return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Wow genial... Sommerflaute!!! (pg. 3)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by vandit_freak
mir auch


warum
Bloodflower
quote:
Originally posted by MatthewAdams
bin gleich zum frisör den pelz vom kopp raz0rn ;)


word! sollt ich auch mal wieder hin, kein bock ~20€ bei den zu latzen :mad:

quote:
Originally posted by TomVetch
dito...und zudem brennen meine Augen, meine Nase und Gaumen juckt und ich muss dauernd niesen... *hatschi*


ah na das ja mal was, dachte ich wär der einzige mit fockin heuschnupfen :( :nervous:

so scheisse, als pisst dir einer ständig in die augen, streichelt dein gaum mit ner pfeder und hält dir ne 60watt taschenlampe in die augen die selbstständig pfeffer versprüht :rolleyes:
drizzt81
quote:
Originally posted by TomVetch
Toll und ich verglüh hier auf der Arbeit mit runtergelassenen Rolläden (wie man das auch immer schreibt)... :( :whip:
bei mir sind's auch 30C :) das einzige problem ist der fette Sonnenbrand, den ich am Sonntag beim Angeln bekommen habe.. naja, was solls.
Cosmique
quote:
Originally posted by Floppy
:rolleyes:
Mmh klasse, wenn man wie ich immer um die 9 1/2 Std aufa Arbeit rumhockt.. :mad:

mein Büro is zum Glück auf der Schattenseite gelegen :D


jaaaaa meins auch *nerv*

Daussen 26 Grad; drinn 18 grad *frier*
Draussen Sonnne; drinn Dunkel und licht an, weil Fenster ist nur zur Schattenseite :whip:
Frode
quote:
Originally posted by Bloodflower
ah na das ja mal was, dachte ich wär der einzige mit fockin heuschnupfen :( :nervous:

so scheisse, als pisst dir einer ständig in die augen, streichelt dein gaum mit ner pfeder und hält dir ne 60watt taschenlampe in die augen die selbstständig pfeffer versprüht :rolleyes:



Oh ja ich hasse Heuschnupfen! Ich war heut nur am niesen, meine Augen tränten und nach 4l Wasser hatte ich immer noch Durst :whip:
Syntophax
Sommer schön und gut, aber das mit dem Heuschnupfen ist echt nervig....lauf hier in der wohnung nur noch mit nem nassen tuch vorm gesicht, damit meine augen nich soo tränen und die niesanfälle mal etwas gehemmt werden :mad: ...bin ich froh wenn die heuschnupf-saison endlich mal wieder vorbei ist.
Stiffmaster
ich hab kein heuschnupfen:toocool:

aber tut mir leid für euch das ihr euch damit rumplagen müsst!
Mysteria
gsd dank hab ich kein heuschnupfen. aber dank roberts beschreibung,kann ich mir jetzt voll und ganz vorstellen,wie scheiße das sein muß ;) :(
SiLeNcE
quote:
Originally posted by drizzt81
bei mir sind's auch 30C :) [...]


wtf? körbchengröße?
:p
TomVetch
Am meisten nervt mich ja, dass mein Gaumen die ganze Zeit höllisch juckt. Bin ständig am "kratzen" mit der Zunge, was die ganze Angelegenheit noch verschlimmert. Mit der Nase ist's ähnlich...

mesharu
quote:
Originally posted by Bloodflower
word! sollt ich auch mal wieder hin, kein bock ~20€ bei den zu latzen :mad:


Du zahlst mehr für 'n Haarschnitt als ich? *bwhahaha*



quote:
ah na das ja mal was, dachte ich wär der einzige mit fockin heuschnupfen :( :nervous:

so scheisse, als pisst dir einer ständig in die augen, streichelt dein gaum mit ner pfeder und hält dir ne 60watt taschenlampe in die augen die selbstständig pfeffer versprüht :rolleyes:


Ach Mensch, Heuschnupfentabletten gibts schon ab 3€ inner Apotheke, kauft euch die und jammert nich rum ^^
Ich wär ohne diese Dinger jedenfalls hoffnungslos verloren, würde nicht mehr gefragt werden, ob ich mir mal wieder was geraucht habe und würde auch nicht dauernd Komplimente für mein Aussehen bekommen (Scheisse Rike, siehst du aber tot aus! ) *g*
Groetjes
DX-Rated
quote:
Originally posted by mesharu
Ach Mensch, Heuschnupfentabletten gibts schon ab 3€ inner Apotheke, kauft euch die und jammert nich rum ^^
Ich wär ohne diese Dinger jedenfalls hoffnungslos verloren

Oh ja. Ich nehm' nach Bedarf immer Cetirizin (20 Stück ca. 5,50 €), dann geht's für den Tag so einigermaßen. Und für die Nase Tropfen mit Cortison. Sonst ist die ständig zu (auch mit Allergietablette).
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement