|
Europawahl VOTE!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| das gibts doch garnicht, keine wahlbenachrichtigung und hab gerade erst erfahren das man NUR mit dem bescheid wählen darf, was soll der scheiss??? wieso darf ich nicht wählen mit 19 lenzen ffs!!! :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
das gibts doch garnicht, keine wahlbenachrichtigung und hab gerade erst erfahren das man NUR mit dem bescheid wählen darf, was soll der scheiss??? |
nicht Dein ernst!!:haha: :happy2: :haha: |
|
|
| SiLeNcE |
| das riecht nach wahlbetrug |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nicht Dein ernst!!:haha: :happy2: :haha: |
GARNICHT WITZIGGGGG!!!! :whip: :( |
|
|
| Frode |
So ich war auch gerade. Ich musste nichtmal anstehen. Meine Prognose: Wahlbeteiligung <40%
Ist ja lustig was es für Parteien gibt. Zentrum ist ja immer noch da! |
|
|
| aTaK |
| Goooil Kommunisten Partei !!! haha Sauber !!! scheiss spd,cdu usw |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frode
So ich war auch gerade. Ich musste nichtmal anstehen. Meine Prognose: Wahlbeteiligung <40%
Ist ja lustig was es für Parteien gibt. Zentrum ist ja immer noch da! |
ich denke auch das die beteilgung voll im arsch is...war nix los im wahllokal und wenn welche da waren dann nur rentner
als ich auf den zettel schaute dachte ich nur omfg wieviele unsinnige parteien gibt es....die frauen partei wtf? |
|
|
| Frode |
| Ein Glück dass es die 5% Hürde gibt. |
|
|
| XeCUTionER |
zentrum is ownage!! :D :D
was ist eigentlich den ihr ziel?? weiter die älteste partei sein und damit angeben??? :D
hab auch briefwahl gemacht, weil ich eigentlich nicht da bin :D! |
|
|
| darkstar |
| vielleicht bissl spät, aber http://www.wahl-o-meter.de is ganz praktisch wenn man zu faul ist sich zu infomieren so wie ich ;) |
|
|
| Survion |
| Centrum kann man gleich zu DVU und NPD stellen, FFS! Braucht keiner! :whip: |
|
|
| Kaynitus |
War auch gerade wählen. Niemand da, außer 3 freiwille Helfer, die Radio gehört haben.
Ich wußte garnicht, dass man mehr als 10 Parteien zur Wahl hat. 22! Von einigen hab ich noch nie gehört.
Bei uns wir die Wahlbeteiligung auch sehr niedrig sein, da es alle 15 Minuten schüttet, als würde die Welt untergehen. |
|
|
|
|