return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Europawahl VOTE!!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Bloodflower
das gibts doch garnicht, keine wahlbenachrichtigung und hab gerade erst erfahren das man NUR mit dem bescheid wählen darf, was soll der scheiss??? wieso darf ich nicht wählen mit 19 lenzen ffs!!! :whip: :whip:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Bloodflower
das gibts doch garnicht, keine wahlbenachrichtigung und hab gerade erst erfahren das man NUR mit dem bescheid wählen darf, was soll der scheiss???


nicht Dein ernst!!:haha: :happy2: :haha:
SiLeNcE
das riecht nach wahlbetrug
Bloodflower
quote:
Originally posted by Frank-HH
nicht Dein ernst!!:haha: :happy2: :haha:



GARNICHT WITZIGGGGG!!!! :whip: :(
Frode
So ich war auch gerade. Ich musste nichtmal anstehen. Meine Prognose: Wahlbeteiligung <40%

Ist ja lustig was es für Parteien gibt. Zentrum ist ja immer noch da!
aTaK
Goooil Kommunisten Partei !!! haha Sauber !!! scheiss spd,cdu usw
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frode
So ich war auch gerade. Ich musste nichtmal anstehen. Meine Prognose: Wahlbeteiligung <40%

Ist ja lustig was es für Parteien gibt. Zentrum ist ja immer noch da!


ich denke auch das die beteilgung voll im arsch is...war nix los im wahllokal und wenn welche da waren dann nur rentner


als ich auf den zettel schaute dachte ich nur omfg wieviele unsinnige parteien gibt es....die frauen partei wtf?
Frode
Ein Glück dass es die 5% Hürde gibt.
XeCUTionER
zentrum is ownage!! :D :D
was ist eigentlich den ihr ziel?? weiter die älteste partei sein und damit angeben??? :D

hab auch briefwahl gemacht, weil ich eigentlich nicht da bin :D!
darkstar
vielleicht bissl spät, aber http://www.wahl-o-meter.de is ganz praktisch wenn man zu faul ist sich zu infomieren so wie ich ;)

Survion
Centrum kann man gleich zu DVU und NPD stellen, FFS! Braucht keiner! :whip:
Kaynitus
War auch gerade wählen. Niemand da, außer 3 freiwille Helfer, die Radio gehört haben.

Ich wußte garnicht, dass man mehr als 10 Parteien zur Wahl hat. 22! Von einigen hab ich noch nie gehört.

Bei uns wir die Wahlbeteiligung auch sehr niedrig sein, da es alle 15 Minuten schüttet, als würde die Welt untergehen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement