|
Europawahl VOTE!!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Hollow |
| Die grauen Panther :haha: :haha: :haha: |
|
|
| fn1107 |
| Auch grad gewesen, die Liste war ja übelst lang. Hab ich nur mal kurz überflogen. Witzig fand ich ja die Vertreter von dieser einen rechten Partei, hab den Namen schon wieder vergessen. Während woanders nur Doktoren und Unternehmer waren, stand bei denen nur "arbeitslos", "arbeitslos" usw... |
|
|
| darkstar |
loool so genau hab i des ned gelesen ;)
aber lustige parteien gabs schon, z.b, die familie (wusste gar ned dass sowas als partei durchgeht) oder die tierschützer usw |
|
|
| MYSTERO |
| wie heißt die eine frauen partei? feministische irgendwas... WOHAAAHA ich kann nicht mehr... :haha: |
|
|
| schlauf |
Auch sehr lustig:
Bündnis für Deutschland/Liste: Gegen Zuwanderung ins "Soziale Netz" – Deutschland –
Kandidat X: arbeitslos
Kandidat Y: .....
Kandidat Z: arbeitslos
.
.
. |
|
|
| Stiffmaster |
YES! gottseidank spiegelt sich das ergebnis sich in wirklichkeit anders als hier wieder.
jetzt kriegt jeder das was er verdient :happy2: |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by fn1107
Auch grad gewesen, die Liste war ja übelst lang. Hab ich nur mal kurz überflogen. Witzig fand ich ja die Vertreter von dieser einen rechten Partei, hab den Namen schon wieder vergessen. Während woanders nur Doktoren und Unternehmer waren, stand bei denen nur "arbeitslos", "arbeitslos" usw... |
jo darüber habe ich mich auch etwas gefreut :) |
|
|
| Eye-Q |
Ich habe hier ma so gewählt was unsere Partei bei euch entspräche, also PDS :toothless
Und der Totalabsturz der FPÖ ist nicht aufzuhalten :haha:
Allerdings war die Wahlbeteiligung bei uns mit >40% wohl ganz gut...
Und angetreten sind auch nur übersichtliche 5 Möglichkeiten. |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Eye-Q
Ich habe hier ma so gewählt was unsere Partei bei euch entspräche, also PDS :toothless
Und der Totalabsturz der FPÖ ist nicht aufzuhalten :haha:
|
FPÖ ins EU-Parlament? Mit mir nicht!
:stongue: |
|
|
| Syntophax |
Ich hab die Wahl so einigermaßen verpennt....bin so gegen 16 uhr aufgestanden und war dann irgendwie noch nich richtig so wach um überhaupt aus dem haus zugehen...naja und um 18 hatten die wahllokale zu...pech gehabt:rolleyes: :cool:
PS: Die "Rettet-Die-Wale-Partei" kann ich nur empfehlen;) |
|
|
| MirkoS |
Ich bin nicht wählen gewesen, weil ich keine Zeit hatte...
Ausserdem haben eh die falschen wieder gewonnen....
Sauerei.....:whip:
40% Prozent Wahlbeteiligung......:haha: :stongue:
Peinlich geil!!!
In Tschechien waren das gar nur 17 %! :rolleyes: |
|
|
|
|