return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Europawahl VOTE!!! (pg. 3)
View this Thread in Original format
Hollow
Die grauen Panther :haha: :haha: :haha:
fn1107
Auch grad gewesen, die Liste war ja übelst lang. Hab ich nur mal kurz überflogen. Witzig fand ich ja die Vertreter von dieser einen rechten Partei, hab den Namen schon wieder vergessen. Während woanders nur Doktoren und Unternehmer waren, stand bei denen nur "arbeitslos", "arbeitslos" usw...
darkstar
loool so genau hab i des ned gelesen ;)

aber lustige parteien gabs schon, z.b, die familie (wusste gar ned dass sowas als partei durchgeht) oder die tierschützer usw
MYSTERO
wie heißt die eine frauen partei? feministische irgendwas... WOHAAAHA ich kann nicht mehr... :haha:
schlauf
Auch sehr lustig:

Bündnis für Deutschland/Liste: Gegen Zuwanderung ins "Soziale Netz" – Deutschland –

Kandidat X: arbeitslos
Kandidat Y: .....
Kandidat Z: arbeitslos
.
.
.
Stiffmaster
YES! gottseidank spiegelt sich das ergebnis sich in wirklichkeit anders als hier wieder.

jetzt kriegt jeder das was er verdient :happy2:
Civic
quote:
Originally posted by fn1107
Auch grad gewesen, die Liste war ja übelst lang. Hab ich nur mal kurz überflogen. Witzig fand ich ja die Vertreter von dieser einen rechten Partei, hab den Namen schon wieder vergessen. Während woanders nur Doktoren und Unternehmer waren, stand bei denen nur "arbeitslos", "arbeitslos" usw...


jo darüber habe ich mich auch etwas gefreut :)
Eye-Q
Ich habe hier ma so gewählt was unsere Partei bei euch entspräche, also PDS :toothless
Und der Totalabsturz der FPÖ ist nicht aufzuhalten :haha:

Allerdings war die Wahlbeteiligung bei uns mit >40% wohl ganz gut...
Und angetreten sind auch nur übersichtliche 5 Möglichkeiten.
TranceGiant
quote:
Originally posted by Eye-Q
Ich habe hier ma so gewählt was unsere Partei bei euch entspräche, also PDS :toothless
Und der Totalabsturz der FPÖ ist nicht aufzuhalten :haha:



FPÖ ins EU-Parlament? Mit mir nicht!


:stongue:
cHiLLuNg
http://www.bundeswahlleiter.de/wahl...isch_index.html

Syntophax
Ich hab die Wahl so einigermaßen verpennt....bin so gegen 16 uhr aufgestanden und war dann irgendwie noch nich richtig so wach um überhaupt aus dem haus zugehen...naja und um 18 hatten die wahllokale zu...pech gehabt:rolleyes: :cool:

PS: Die "Rettet-Die-Wale-Partei" kann ich nur empfehlen;)
MirkoS
Ich bin nicht wählen gewesen, weil ich keine Zeit hatte...

Ausserdem haben eh die falschen wieder gewonnen....

Sauerei.....:whip:

40% Prozent Wahlbeteiligung......:haha: :stongue:
Peinlich geil!!!

In Tschechien waren das gar nur 17 %! :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement