return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
ot: pro7 / eiskalte engel, sinnlose zensur
View this Thread in Original format
djdawn
ich dachte ich hör nicht richtig. der film ist eigentlich ziemlich geil, aber da fehlen geile stellen in denen eigentlich gar nix zu sehen ist:

original:
quote:
"Ach Sebastian, kommst du mal bitte kurz her? Was deine kleine Wette angeht... ist gebongt." - "Unter welcher Bedingung?" - "Wenn ich gewinne, dann kriege ich deinen schwarzen, kleinen Flitzer geschenkt." - "Und wenn ich gewinne?" - "Dann erfülle ich dir einen Wunsch von dem du seit der Hochzeit unserer Eltern träumst." - "Was im Klartext so viel heißt wie..." "...dass du und ich es miteinander treiben werden." - "Wie kommst du auf die Idee, dass ich darauf einsteige, das ist ein 56er Jaguar Road Star..." - "Weil ich die Einzige bin, die du nicht haben kannst, und das bringt dich um." - "Vergiss es." - "Du darfst ihn reinstecken wo du willst." - "Also gut, die Wette gilt, Baby."

was fehlte bei pro7?
quote:
"Du darfst ihn reinstecken wo du willst."

ich meine, was soll denn das??? man hat überhaupt nicht kapiert, warum er sich umentschieden hat...
:whip: idioten!
Bloodflower
hehe, schicker film indeed!

was lernen wir daraus!

dont trust TV! get DVDs instead! :D
XeCUTionER
lol!
hatte mich auch gewundert!
mal wieder typisch: so geschnitten, dass der sinn verloren gehen....
disco stu
wirklich? :eyes: :eyes:

Das ist doch der Satz schlechthin in diesem Film und wahrscheinlich hat auch dann sein Gesichtsausdruck darin gefehlt.

Naja ich hab den auf DVD und hab ihn mir schon mal in Englisch angeschaut, da gibts viel bessere Dialoge, vorallem als er mit dem blonden schwulen das date ausmacht.

Im Fernsehen wird zuviel geschnitten.

Aber die DVD darf in keiner Sammlung fehlen, macht den guten Eindruck auf weibliche Besucherinnen :D :rolleyes:
PBM
Naja.. ich hoffe, dass noch niemand von euch Blade im TV gesehn hat.. das war der Oberhammer.. oder James Bond irgentwann auf den Privaten.. ist genauso schlimm.
Stiffmaster
ich nenne es: "schwachsinn"
dEEkAy
quote:
Originally posted by djdawn

ich meine, was soll denn das??? man hat überhaupt nicht kapiert, warum er sich umentschieden hat...
:whip: idioten!

echt?

wie scheiße ist das denn.
habs leider net bemerkt weil ich erst um 21 uhr angemacht habe, aber ich hab das original ja auch irgendwo hier rumfliegen und da ist die stelle bekanntlich drin.

aber der film rockt trotzdem :)
auch vom soundtrack her sehr gut :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MatthewAdams

auch vom soundtrack her sehr gut :)

stimmt, me and u and i, bitter sweet symphony, und das eine was mir jez nich einfällt:nervous:
disco stu
Dennis das ist

Every me and every you von Placebo ;)

Counting Crows sind auch noch dabei
Klangzentrum
kann ich nur zustimmen, der film is verdammt gut!
hab den auch schon 3-4 mal gesehn! von daher guck ich lieber tschechien - dänemark!
aber das die den satz rausschneiden?! :rolleyes: der macht den film doch erst so richtig gut! sarah michelle gellar sagt "du darfst ihn reinstecken wo du willst!" wer träumt da denn nich von... :D
der soundtrack zum film is auch sehr geil...die lieder sind schon klasse! :)

Cosmique
gleich mal die DVD rauskramen *g*

bei wieviel minuten ist denn diese stelle ? :rolleyes:
disco stu
Ich weiß nicht genau die Zeit, aber ziemlich am Anfang. Fängt ja bei der Seelenklempnerin, wo diese rausbekommt das er ihre Tochter gev..... hat und die bilder ins Netz gestellt hat, dann macht er noch eine beim rausgehen klar :D

Dann kommt er heim und sie labert ihn mit ziemlich viel müll voll und dann kommt er mit seiner größten Herausforderung (Reese Witherspoon :eyes: :tongue3) und dann kommt das glaub ich das mit der Wette zur Sprache.

Aber das mit dem Satz kommt glaub ich etwas später, da sitzt sie aufm Bett und dann kommt dieser Dialog, vorallem das gesicht von ihm ist zu geil.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement