return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Abmeldung!
View this Thread in Original format
Felicity
Alright...nachdem der Bund meine Schulbescheinigung einfach abgelehnt hat....bin ich dann jez mal weg..


3 Monate in Celle (Bei Hannover)


Haut rein! und feiert EXTREM bei Nature One, Dance Valley, Mysteryland, Love Week 2004, Sonne Mond Sterne....WHEREever!
Floppy
Ach das is ja ne Sch****!! :mad:
Dabei sah's grad so gut mit der Orga fürs N1 aus.. ich hoffe wir bekommen da noch was hin :o

Is natürlich Kagge, dass dir jetz der ganze Spaß übern Sommer ni gegönnt wird :whip:

Ich dachte die wollen jetz kaum noch Leute ziehen? Und das kriegst du jetz so kurzfristig gesagt?
Twilo
kopf hoch so schlimm isses net!!!

und wenn dich diese im wahren leben versager unteroffiziere anschreien einfach die ohren auf durchzug stellen das hilft...irgendwann hörst nur noch bla bla bla :D

und denk dran du brauchst dir nicht alles gefallen zu lassen!!!!!!
yoko
Na, dann drück ich dir mal die Daumen, dass sich das doch noch irgendwie klärt...schon ne ätzende Sache das.
Tom Paris
Das raff ich nicht, ich denke Du bist noch inner Ausbildung? Da können sie sich doch nicht einfach rausziehen?
vandit_freak
Kopf hoch Alter...
XeCUTionER
wie heute morgen schon gesagt:
sau kacke!!!! :whip: :whip:
tut mir leid!
TranceRulez
Was ist die Bundeswehr? Was ist Zivildienst?

Nein aber mal ehrlich... das ist ja megakacke... :( :mad:
dancingqueen
oh mann..wie mies..tut mir leid für dich
dEEkAy
oh man..echt kacke :( :rolleyes:

und vor allem zu unerwartet, wie ichs zumindest mitbekommen hab

Mysterio
Eine totale Frechheit :o
Vielleicht schicken sie dich ja wieder nach Hause. Drück dir die Daumen.
Overseas
oh mann, kann ja echt nicht wahr sein. Verhunzen Ausbildung UND Festival Sommer, die Vollidioten :whip::whip::whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement