|
Abmeldung!
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
Alright...nachdem der Bund meine Schulbescheinigung einfach abgelehnt hat....bin ich dann jez mal weg..
3 Monate in Celle (Bei Hannover)
Haut rein! und feiert EXTREM bei Nature One, Dance Valley, Mysteryland, Love Week 2004, Sonne Mond Sterne....WHEREever! |
|
|
| Floppy |
Ach das is ja ne Sch****!! :mad:
Dabei sah's grad so gut mit der Orga fürs N1 aus.. ich hoffe wir bekommen da noch was hin :o
Is natürlich Kagge, dass dir jetz der ganze Spaß übern Sommer ni gegönnt wird :whip:
Ich dachte die wollen jetz kaum noch Leute ziehen? Und das kriegst du jetz so kurzfristig gesagt? |
|
|
| Twilo |
kopf hoch so schlimm isses net!!!
und wenn dich diese im wahren leben versager unteroffiziere anschreien einfach die ohren auf durchzug stellen das hilft...irgendwann hörst nur noch bla bla bla :D
und denk dran du brauchst dir nicht alles gefallen zu lassen!!!!!! |
|
|
| yoko |
| Na, dann drück ich dir mal die Daumen, dass sich das doch noch irgendwie klärt...schon ne ätzende Sache das. |
|
|
| Tom Paris |
| Das raff ich nicht, ich denke Du bist noch inner Ausbildung? Da können sie sich doch nicht einfach rausziehen? |
|
|
| vandit_freak |
| Kopf hoch Alter... |
|
|
| XeCUTionER |
wie heute morgen schon gesagt:
sau kacke!!!! :whip: :whip:
tut mir leid! |
|
|
| TranceRulez |
Was ist die Bundeswehr? Was ist Zivildienst?
Nein aber mal ehrlich... das ist ja megakacke... :( :mad: |
|
|
| dancingqueen |
| oh mann..wie mies..tut mir leid für dich |
|
|
| dEEkAy |
oh man..echt kacke :( :rolleyes:
und vor allem zu unerwartet, wie ichs zumindest mitbekommen hab |
|
|
| Mysterio |
Eine totale Frechheit :o
Vielleicht schicken sie dich ja wieder nach Hause. Drück dir die Daumen. |
|
|
| Overseas |
| oh mann, kann ja echt nicht wahr sein. Verhunzen Ausbildung UND Festival Sommer, die Vollidioten :whip::whip::whip: |
|
|
|
|