return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Abmeldung! (pg. 3)
View this Thread in Original format
disco stu
kopf hoch eli!!!!!

mir gings nicht anders, abends im bett war es schrecklich und mein vorgesetzter war 2 Jahr jünger!!!! als ich.

Wenn du am Montag den Einspruch oder deine Verweigerung einreichst hast du es vielleicht in 3 Wochen überstanden und weiger dich nächste Woche ne Knarre anzufassen, dann biste zwar der depp aber muss nicht mehr alles mitmachen, hab ich auch gemacht da kannste einiges vermeiden.
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
Was mir ohne witz (es mag lächerlich klingen) am meisten zu schaffen macht...is schlicht die Tatsache..das ich die Events..auf die ich meinen ganzen Jahresterminplan ausrichte (Nature One, Liberty One, Cocoon's Green & Blue, Blauer See, Sonne Mond Stere, Mysteryland) NICHT wahrnehmen kann...das is einfach mein Leben so banal es klingen mag...ich hab rotz & wasser vergossen als mir das mal richtig bewusst geworden ist....

versteh ich schon, weiß ja wie Du Dich immer auf die ganzen Festivals freust, wie'n kleines Kind. Und dann sowas, zudem noch mit so'm Gefühl der Machtlosigkeit, das suckt ja mal extrem.

*heftig beide Daumen drück* daß das Schreiben von der Schule die Wende bringt!!!
Sebastian1982
na dann alles gute!
aber wenn du keinen Dienst haben solltest kannst du die Events doch trozdem wahrnehmen!?! Oder nimmst dann 1 tag Urlaub etc.
Wie sieht das bei dir mitm Rechtsanwalt aus? Zumindest aus Beweisgründen etc. ist ein solcher immer die richtige Wahl!
Ich würde auch erstmal prüfen lassen ob das alles so rechtens ist, mit deinem 'Knackpunkt'.

Viel Spaß next week!:whip:
Blace
wir sind doch so um die 200 GTA's...meint ihr das reicht um nen Stützpunkt einzunehmen, der von ein paar besoffenen idioten bewacht wird :D

Ne aber mal im ernst: Derbste scheiße!
PBM
ich war am 15. 08 letztes JAhr wieder raus aus dem Laden.. wurde auch zum 1.07. eingezogen... und hab meine Entscheidung, nachträglich zu verweigern, noch nicht eine Minute bereut. Habe letzte Woche durch Zufall einen getroffen, der mit mit im Zug war, der gesagt hat, dass ich genau das richtige getan hab.. war wohl voll dumm dort. Ausserdem bekommt man sogar mehr Geld als Zivi :D :D
Felicity
quote:
Originally posted by PBM
ich war am 15. 08 letztes JAhr wieder raus aus dem Laden.. wurde auch zum 1.07. eingezogen... und hab meine Entscheidung, nachträglich zu verweigern, noch nicht eine Minute bereut. Habe letzte Woche durch Zufall einen getroffen, der mit mit im Zug war, der gesagt hat, dass ich genau das richtige getan hab.. war wohl voll dumm dort. Ausserdem bekommt man sogar mehr Geld als Zivi :D :D


Nachträglich verweigert? Was genau hast denen denn gesagt?
PBM
Was ich denen gesagt habe war ca 1 1/2 Seiten lang ;) wenn du willst kann ich dir meine Begrüdung mal zuschicken, allerdings absolut vertraulich!! (Steht halt sehr viel persönliches drin)

Auch mal hier guggen:
http://www.dfg-vk.de/kdv/so-verweigerst-du.htm
http://www.dfg-vk.de/4_3/99_4_d.htm

den zweiten Link würde ich mir ausdrucken und, sobald du deinen Antrag gestellt haben solltest, den Leuten beim Bund mal unter die NAse halten.. die bei mir hatten nämlich keinen Plan von dem ganzen Zeug.
Loli
quote:
Originally posted by Felicity
Was mir ohne witz (es mag lächerlich klingen) am meisten zu schaffen macht...is schlicht die Tatsache..das ich die Events..auf die ich meinen ganzen Jahresterminplan ausrichte (Nature One, Liberty One, Cocoon's Green & Blue, Blauer See, Sonne Mond Stere, Mysteryland) NICHT wahrnehmen kann...das is einfach mein Leben so banal es klingen mag...ich hab rotz & wasser vergossen als mir das mal richtig bewusst geworden ist....

Feli!


ojee :(
ich wünsche dir viel durchhaltevermögen...und hoffe, dass du es (wie pbm es auch gemacht hat) nachträglich verweigern kannst. ansonsten holen dich die gtas eben da raus...
XeCUTionER
"150 Raver stürmen Militär-Basis bei Celle"
MGR
Es bestünde allerdings auch immer noch die Möglichkeit, ganz sauber aus der Sache rauszukommen, indem du bei der Einstellungsuntersuchung (sofern du sie nicht schon hinter dir hast), dem Arzt von den schweren Depressionen einhergehend mit Schlafstörungen und dem völligen Verlust des Lebensmutes die dich seit einem halben Jahr plagen, erzählst. Das darf und wird er nicht ignorieren, sondern wird dich zu einem Psychologen schicken, dem du dann mal so richtig einen vorheulen kannst, und wenn du dich ein bißchen geschickt dabei anstellst, dann bist du spätestens übernächste Woche aus dem Laden raus, soll heissen, entweder verzichten die dann für immer auf dich oder du wirst erstmal ein Jahr auf T4 heruntergestuft und nach Ablauf des Jahres wirst du neu gemustert, was dir natürlich sehr hilft, weil du dann ein Jahr Zeit hast, um dir eine gute Antiwehrdienststrategie auszudenken.

Felicity
quote:
Originally posted by MGR
Es bestünde allerdings auch immer noch die Möglichkeit, ganz sauber aus der Sache rauszukommen, indem du bei der Einstellungsuntersuchung (sofern du sie nicht schon hinter dir hast), dem Arzt von den schweren Depressionen einhergehend mit Schlafstörungen und dem völligen Verlust des Lebensmutes die dich seit einem halben Jahr plagen, erzählst. Das darf und wird er nicht ignorieren, sondern wird dich zu einem Psychologen schicken, dem du dann mal so richtig einen vorheulen kannst, und wenn du dich ein bißchen geschickt dabei anstellst, dann bist du spätestens übernächste Woche aus dem Laden raus, soll heissen, entweder verzichten die dann für immer auf dich oder du wirst erstmal ein Jahr auf T4 heruntergestuft und nach Ablauf des Jahres wirst du neu gemustert, was dir natürlich sehr hilft, weil du dann ein Jahr Zeit hast, um dir eine gute Antiwehrdienststrategie auszudenken.


die idee is ansich gut...ist aber leider schon rum die Untersuchung...
trotzdem danke für den Tip!

Auch mal danke an alle anderen hier! Find das absolut outstanding von euch, das ihr versucht mir so zu helfen!

Thx!
PBM
quote:
Originally posted by MGR
Es bestünde allerdings auch immer noch die Möglichkeit, ganz sauber aus der Sache rauszukommen, indem du bei der Einstellungsuntersuchung (sofern du sie nicht schon hinter dir hast), dem Arzt von den schweren Depressionen einhergehend mit Schlafstörungen und dem völligen Verlust des Lebensmutes die dich seit einem halben Jahr plagen, erzählst. Das darf und wird er nicht ignorieren, sondern wird dich zu einem Psychologen schicken, dem du dann mal so richtig einen vorheulen kannst, und wenn du dich ein bißchen geschickt dabei anstellst, dann bist du spätestens übernächste Woche aus dem Laden raus, soll heissen, entweder verzichten die dann für immer auf dich oder du wirst erstmal ein Jahr auf T4 heruntergestuft und nach Ablauf des Jahres wirst du neu gemustert, was dir natürlich sehr hilft, weil du dann ein Jahr Zeit hast, um dir eine gute Antiwehrdienststrategie auszudenken.


mit solchen Ideen kommt man tatsächlich am schnellsten da raus..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement