return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Abmeldung! (pg. 4)
View this Thread in Original format
Bloodflower
hmmmmm wtf??? wieso hab ich das erst jetz gesehen... :rolleyes:


ich kanns nicht fassen das die so genau hingucken und dich letztendlich wegen 30 tagen ZIEHEN dürfen.

zu dem thema kann ich nur sagen:

quote:
Originally posted by Unimog
dann wäre ich nicht gerne an der stelle der leute die mich dann aushalten müssen...


boah und wie ich auf alle scheissen würde, und bundeswehr knast wär mir auch so scheiss egal :whip:

MGR´s Antiwehrdienstreport sollte wirklich helfen, oder PBM´s methode jetz im nachhinein sogar besser... lass dich nicht verarschen.

und das wichtigste: lass dich von schickanier pissern (die irgendwann nochmal kommen werden) nicht anmachen, IMMER lächeln... EGAL WAS PASSIERT, wenn er dir ins maul pisst oder SICH auf dein gesicht setzt, IMMER lächeln. du weist garnicht was DAS für ein psycholigisch niedermachenden eindruck bei dem der über dir steht hinterlässt. das gefühl das er dir nichts ankann kannst du fast mit NICHTS besserem erreichen als mit einem ewigen scheiss freundlichem "gott du scheisse dämmlicher hauptschüler bitte nerv mich nicht"-lächeln... du sollst nicht unbedingt provizieren, zumindest nicht offensichtlich... aber du MUSST denen zeigen das ihre billigen möchte gern domina psycho spielchen einfach (wenn überhaupt) nur bei den mental total runtergekommenen wracks wirken. red dir sonstwas tolles ein aber behalt dein selbstbewusstsein und ZEIG ES und behalt es!!! ich weiß das ist schwierig aber sonst bist du das gefunden fressen für die, schliesslich ist das DAS ziel der armee. die leute gehörig und so willenschwach wie nur möglich zu machen.

ich hoffe ich konnt dir ein bischen weiterhelfen...
und nature one ohne die feiersau wird defintiv nur halb so geil. derbe scheisse sowas... gta camp orga dürfte wohl somit im arsch sein... aber du hast jetz erstmal wichtigeres am hals!

Kopf IMMER hoch und schön smooth bleiben!!!

quote:
Find das absolut outstanding von euch...

Wir sind eben KEIN einfaches vershizzle internet board :thepirate :p :)
disco stu
feli du kannst da jetzt immer noch hingehen!!!!
Sir. Lunchalot
Natürlich kann man nachträglich verweigern. Ich hatte damals auch ein mulmiges Gefühl, als ich zum ersten Mal eine scharfe Waffe in der Hand hatte. Darauf lässt sich locker eine nachträgliche Verweigerung aufbauen.

Bei was für einer Einheit bist Du eigentlich gelandet? Panzergrenandier? Das hört sich auf jeden Fall nicht nach einer "sanften" Einheit an, wie z.B. Sanitäter oder so...
Felicity
Heeresflieger 109te



bin dann wieder raus für heute!

Meld mich am Freitag abend hier wieder!

Machts gut! Thx again für alles!
XeCUTionER
machs gut!
und komm wohlbehalten zurück!
PBM
Wie jetzt.. noch keine Zurückmeldung??
Felicity
Alright bevor ich heute wieder leaven muss...kleines Statement zur Woche.


Montag:
Unterricht,Sport, Drill (Liegestützen, Antreten, Marschieren)

Dienstag:
Das selbe Spiel wie Montag nur noch 5 km lauf in Kampfstiefeln.

Mittwoch:
Erster Gelände Tag. Mit kompletter Ausrüstung (Splitterschutzweste, Koppel(Magazin,Spaten,Getränke,Rückentasche,ABC -Tasche) & Rucksack (30 kg) UND einem G36 mit Manövermunition.
Gruppenweise in den Wald. Marschtechniken kennengelernt...auch Falltechnik unter Beschuss...kriechen...gleiten übern Boden etc. Dabei so was von die Knie ramponiert, weil man ja im voll lauf fallen muss und das mit 30 Kg Rucksack und Helm,Weste...das DRÜCKT...hab jez 3 Prellungen und ne angeknackste Rippe.

Dann die ASSI Tarnschminke...mein Gott mein Gesicht sieht aus wie ein Streuselkuchen...kann die total nicht ab die Farbe (hab jez verweigert die anzunehmen). Helm Tarnung war auch ganz ok...

Zum schluss kleines Manöver Gruppe gegen Gruppe gemacht. War ziemlich stressig & nervtötend...also jez weiß ich so ungefähr wie es im richtigen Gefecht aussehn muss....hammer..


Donnerstag:

ABC-Ausbildung, zu unsrem Pech 27 Grad in der Sonne! !
Erstmal versucht in 7 sek die Maske aufzusetzen...habs nur in 10 sek geschafft sprich wäre tot...egal...dann dieser ASSI Poncho drüber! In der noch ASSIGEREN Sonne! und dann labbert einer aus meiner Gruppe! Hab nur noch gehört ACHTUNG! IN DEN LIEGESTÜTZ!! mit MASKE (Hallo?!?!?!) 30 Liegestütz mit Maske....ich konnt nich mehr! Da bekommst ja so was von ne Atemnot! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Donnerstag nacht:

Diziplinarmaßnahmen!
Grund: Einer hatte sein Magazin mit Manövermunition im Wald verloren. Wir (die seit 20 uhr Dienstschluss hatten) wurden rausgescheucht, in den Wald um 21 Uhr! Bis 23 Uhr gesucht in Gruppen und Kettenformation. Dann-Dunkel. Toll! Zurück, Taschenlampen geholt, wieder zurück, weitergesucht! 02:00 IMMER noch nix gefunden, Stimmung so was von aggressiv! 03:00 Erbarmen! Hauptmann lässt uns zurück in Kaserne! Da angekommen bemerk ich 3 (!) Zecken auf meinem Kopf! (aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah):whip:

Freitag morgen:

um 5(!!) Uhr geweckt (klasse...etwas mehr als 1 Std schlaf....Wehrsold bekommen...Im Unterricht eingepennt, Hauptmann hats gemerkt....Ich natürlich wieder nur gehört...Dieckhoff! IN DEN LIEGESTÜTZ! und wieder 50 stück gepumpt...
mittlerweile halt ich echt alleine den Rekord in unsrem Zug...:mad:





Was die next Week Bringt....abwarten.

Morgen/Übermorgen hab ich ne Anhörung beim Hauptmann! Wenn ER sein OK gibt. Bin ich raus aus dem Laden!
Daumen Drücken!


So Long!

Feli
TomVetch
Bin ich froh, dass ich Zivi mach wenn ich das hier so les'...
PBM
quote:
Originally posted by Felicity
Was die next Week Bringt....abwarten.

Morgen/Übermorgen hab ich ne Anhörung beim Hauptmann! Wenn ER sein OK gibt. Bin ich raus aus dem Laden!
Daumen Drücken!


So Long!

Feli


Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber wenn der Hauptmann sein ok gibt dann darfst du erstmal verweigern.. und dann geht das den Dienstweg (der sehr lang ist) aber ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es so schnell wie möglich klappt.
Felicity
So..wie Overseas schon erzählt hat...Die Paragraphenheinis haben mein Gesuch abgelehnt.

Reason:

Es gibt beim Bund anscheinen einen § der besagt, dass Wehrdienstpflichtige mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung (was bei mir ja der fall ist) erstmal KEINEN weiteren anspruch auf eine Weiterbildung/Fortbildung haben. (Der Wortlaut stimmt jez natürlich nicht) aber so hats mir mein Hauptmann beschrieben. Wenn es nach Ihm ginge, wäre ich schon längst draußen, weil er selbst meinte...das is ne sauerei, damit verbauen die einem echt die Zukunft.

Ich Werd den Paragraphen mal next Week raussuchen.

Meine letzte Chance nun ist:

Ein Schreiben an den "Wehrdienstbeauftragen im Deutschen Bundestag". In diesem Schreiben muss ich dalegen, dass dieser Schulplatz für mich quasi ein "Sprungbrett/einzigste Chance" ist um meine Berufliche Laufbahn überhaupt fortsetzen zu können. Klingt alles etwas strange...i know aber ich muss das alles ziemlich blumig verpacken.

Wehrdienstverweigerung geht zu diesem Zeitpunkt, an dem ich mittlerweile angelangt bin, nicht mehr.
Ganz einfach deswegen...es würde deutlich länger dauern und über den 31.08.2004 hinausgehen. An diesem Tag beginnt die Schule.

Ich halt euch mal auf dem laufenden.

smoking-joe
ich drücke dir auch die daumen, und hoffe, dass du bald aus diesem drecksloch raus bist!
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
Es gibt beim Bund anscheinen einen § der besagt, dass Wehrdienstpflichtige mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung (was bei mir ja der fall ist) erstmal KEINEN weiteren anspruch auf eine Weiterbildung/Fortbildung haben.

ich könnte echt abkotzen wenn ich sowas höre. Und das 15 Jahre nach Ende des kalten Krieges. Wenn die Weiterbildung "nur" ein normales Studium ist, OK, dann fängt man halt ein, zwei Semester später damit an. Aber wenn der Schulplatz dann einfach futsch ist, endgültig (so habe ich das bei Dir vestanden), dann kanns das doch echt nicht sein. Haben die schonmal was von Rechtsstaat und Verhältnismäßigkeitsgrundsatz (welcher übrigens Verfassungsrang hat) gehört?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement