|
tiesto @ Exhibition, Bochum
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
Wow
meine Ohren.... habs mir voll gegeben, was sage ich, er hat es uns voll gegeben ...
fing gut an, track 2 brauch ich unbedingt... aber jetz stehen nächste woche ja semesterferien an, da werde ich schon rausbekommen was das für einer war ;) da hab ich wieder viel zeit zum saugen und sortieren! :gsmile: :gsmile:
danach Holden & Thompson - Nothing (93 Returning Mix) .... war das geil, gänsehaut.
natürlich hatter auch seine neuen sachen gespielt ...
Walking on clouds
&
A tear in the open
zum guten abschluss die neue version von Nyana.
beste stelle ganz klar, da sind glaube ich alle mehrere tode gestorben, sowas hat das exi, überhaupt der ganze pott noch nie erlebt, Traffic und danach Love comes again
aua. komisch das wir alle nich in den keller gebrochen sind :crazy: |
|
|
| unKnOwn` |
jauuuuuuuuuuu samma gehts noch .... isch werd nimma ... dat war ja freitag schon so geil, und heute auch nochma ... oh man i cry i die :crazy: :crazy:
der gewinner des thirst heineken dj contest hat angefangen und echt geil aufgelegt, danach miss motif die auch verdammt geil aufgelegt hat, dazu sah sie auch noch verdammt geil aus :happy2: :eyespop:
zu brauch man nich viel sagen, einfach geil .. angefangen mit dem markEs remix von tranquility und zwischendurch richtig gerockt ... die location und die anlage waren Top! Respekt! :)
hat so ca. 2 1/4 std aufgelegt, echt geil :D
fazit:
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| disco stu |
| endlich bin ich auch wieder zuhause, das war ja mal oberstgeil mit Tiesto aber auch die location sehr geil. Ehemaliges Tarm Center in Bochum....draußen war ein pool und dazu noch mit liegekissen ausgestattet. Traumhaft. Stiff schwebte schon eine GTA Party dort vor |
|
|
| disco stu |
achja wenn das ein bisschen besser zu finden wäre, wären wir alle wahrscheinlich schon etwas früher dort gewesen, verdammte Schilder
BOCHUMER SCHNEIDET EURE BÜSCHE AN DEN AUTOBAHNEN!!!!!
Ich hab zweimal die verdammte Ausfahrt verpasst |
|
|
| rObGeE |
Das war keine Autobahn .. das ist die NS7 :D
Anyway... klasse Abend ... mir fehlen echt die Worte. So gut wie an dem Abend hab ihc schon seid jahren nicht mehr Gefeiert. zum Set schließ ich mich (aus faulheit :D ) meinen vorrednern an. Gibts eigentlich ncihts mehr zu zu sagen. außer das die gute Frau vor Tiesto ne geile stimme hat !
War gegen 5:30 dann wieder zu haus... das heftige feiern, hat sich gleich gerächt.. hab bis jetzt kein Auge zugetan :eyespop:
Anyway das legt sich wieder .. wie immer :tongue2 |
|
|
| TranceRulez |
| ich dacht der legte gestern auf heute im Treibhaus Neuss auf?!?! Oder Tribehouse?!?! FFS!!! |
|
|
| unKnOwn` |
| Freitag war Tiesto in Neuss beim Thirst Heineken Finale ... und Samstag hat er in Bochum gespielt ( album release oder so ka is auch egal war geil :p ) :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
der gewinner des thirst heineken dj contest hat angefangen |
das hätte ja eigentlich Stiff sein müssen, wenn da alles mit rechten Dingen zugegangen wäre...
| quote: | Originally posted by disco stu
Traumhaft. Stiff schwebte schon eine GTA Party dort vor |
w0rd!!
| quote: | Originally posted by rObGeE
War gegen 5:30 dann wieder zu haus... das heftige feiern, hat sich gleich gerächt.. hab bis jetzt kein Auge zugetan :eyespop: |
so so .... ;):p |
|
|
| unKnOwn` |
hier ma son paar tracks an die ich mich namentlich noch errinnern kann .. setzt ma die liste bitte weiter fort :)
Mark Otten - Tranquility
Tiesto Walking on Clouds
James Holden - Nothing
Tiesto - Obsession 4PM
Tiesto - A Tear In The Open
Evanescence - Hello
Tiesto - Traffic
Tiesto - Love comes Again
Mark Norman - Rush ( bin mir nich sicher )
Tiesto - Nyana
Tiesto - Just Be
an mehr namen kann ich mich im moment nich mehr errinnern .. grrrr :whip: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
Tiesto - Obsession 4PM
|
den Track gibts nicht :p
es gibt Dallas 4PM (oder wars AM) und halt Obsession |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
den Track gibts nicht :p
es gibt Dallas 4PM (oder wars AM) und halt Obsession |
war halt dallas 4pm vs obsession ... beide lieder in einem u know :D |
|
|
| Mysteria |
omfg war das derbe geil :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: . *sprachlos bin
der gewinner vom dj contest sowie miss motif (oder so *g) waren zu beginn schon richtig klasse.
aber bei tiesto bin ich gestorben und das nicht nur 100 mal; was julia und ich auch glaube ich erfolgreich sehr lautstark ausgedrückt haben :D (ich glaube den leuten um uns herum hat das nich so gefallen :))
traffic und love comes again waren die höhepunkte des gestrigen abend. Ich hab glaub ich keinen gesehen, der nich die arme in der luft hatte und vor begeisterung rumgesprungen ist als hätt er wer weiß was :D
ein dickes fettes danke noch an robert, der uns fleißig mit getränken versorgt hat :) wenn ich gesehen hab,wie hoch da die preise waren und dass einige an der kasse knapp 100 euro da gelassen haben ....und ich grad mal 4 :) schön schön *g
der club hat mir richtig gut gefallen. alles sehr sehr sehr gemütlich und harmonisch gewesen. auch die leute waren super.
morgen muß ich mir glaub ich erstmal neue füße kaufen :( :) ;) |
|
|
|
|