|
Remixed by Gabriel Dresden... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Genau das war der Track bei dem ich die Vocals einfach nur grauenhaft finde...
... Geschmackssache!
Welche? Imagination oder Deep Breath Love? :toothless |
... Explain! Ich glaub ich hab mal wieder was verpasst! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by pillGrim
... Explain! Ich glaub ich hab mal wieder was verpasst! |
Naja, es gab mal zu beiden angeblichen Motorcycle-Tracks Threads im MD... die entsprechenden Rips gibts auch... |
|
|
| Parafox |
siehe dazu
01-gatecrasher-motorcycle_live_on_radio_dinamit_fm_09-05-2004-***
..mich konnte aber keiner von beiden überzeugen, da wird wohl hoffentlich noch dran geschliffen... |
|
|
| pillGrim |
| tHx, na dann werde ich mal auf die Suche, nach Samples der beiden Tracks, gehen! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Parafox
siehe dazu
01-gatecrasher-motorcycle_live_on_radio_dinamit_fm_09-05-2004-***
..mich konnte aber keiner von beiden überzeugen, da wird wohl hoffentlich noch dran geschliffen... |
ach du hast das auch ?`:D
Also ich muss sagen ich fand das 'Set' von Motorcycle echt unter aller Würde... bääääh :confused: :nervous: |
|
|
| Basti1282 |
die zwei sind überaus talentiert. die bieten unglaubliche Sets meiner Meinung nach, erinner mich an das letztes was ich von ihnen gehört hab (schon leider ne zeit her), mit Mogwai - Hunted By A Freak (Attention Deficit Leave A Light On Remix)
Unglaublich !
:disbelief |
|
|
| Muhcow |
| Traurig aber wahr, ich wußte bis ebend nicht das der DIDO dont leave home remix schon fertig und kaufbar ist! argh! und ich als gabriel & dresden verehrer müsste das doch ... ach herrje naja hauptsache der remix is gelungen! ma anhören :x yeppie!!!!!! *:) *freude** |
|
|
| TomTom |
| Die sind schon sehr gut mit dem was sie machen, der Sound iss mir halt zu poppig. Wen das net stört, dürfte aber aus der Ecke mit die anspruchsvollsten Produktionen geboten bekommen bei G&D Remixen. :) |
|
|
| TranceRulez |
| SIEHE SIGNATUR!!! :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
SIEHE SIGNATUR!!! :D |
?!? jetzt geht's aber ab... also mal davon abgesehn dass ich dieses bild zur hälfte ned versteh - du hast keine ahnung... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
SIEHE SIGNATUR!!! :D |
:confused: und total sinnlos!!!!!!!!!!! |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
SIEHE SIGNATUR!!! :D |
Danke, dass du uns an deine Vocaltrance Antipathie erinnerst, ich hätt's in der Tat beinahe vergessen, da du gestern und vorgestern das erste mal seit 2 Jahren nichts dergleichen gepostet hast. Aber dank dieses wertvollen Beitrags weiß ich's wieder und kann beruhigt weiterleben. |
|
|
|
|