return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Remixed by Gabriel Dresden... (pg. 4)
View this Thread in Original format
TranceRulez
quote:
Originally posted by Frank-HH
nur mal eine kleine Frage?!

Ist es so schwer zu verstehen, dass es auch Leute gibt, die einen anderen Geschmack haben als Du?? Es wird doch wirklich dadurch nicht besser, wenn Du es ständig wiederholst, dass Du Vocaltrance oder z.B. Markus Schult-Sets nicht magst, was ja auch Dein Recht ist, aber warum immer wieder das gleiche?

Wenn andere Leute andere Sachen mögen, sollen sie doch, ich finde das genau so bescheuert wie dieses Anti-SSL-Getue! Wenn ich den Sender nicht mag, stelle ich den Sender nicht an und fertig!

Ich z.B. mag keinen Elektro-Kram, aber wer es mag, soll es doch, und ich würde nie sagen, was für einen Scheiss hörst Du da!

Du sagst es doch selber, dass das hier ein Trance-Forum ist, und Trance ist nun mal nicht nur das, was nur Dir gefällt...

(nur eine kleine unwichtige Anmerkung von mir am rande....:disbelief )

Da unserem Frank bei Diskussionen auf diesem Board immer ziemlich schnell der Hut wegfliegt und das Fundament anfängt zu wackeln (denke da an Frank vs. MirkoS oder Frank vs. Stalker) lasse ich lieber jeden weiteren Kommentar. Sonst muss ich Samstagmittag noch selber Mittag kochen. :toothless

Es IST nunmal meine MEINUNG in einem FORUM und wem es nicht passt, der kann mich entweder auf die IGNORE-Liste setzen oder es einfach überlesen. Ich sage nicht, dass andere Leute meiner meinung sein "sollten" (btw: wtf Frank?!?!) aber diesen Satz "Was fürn scheiss hörst Du da" sag ich so nicht, ich sag höchstens: "naja wenn Du das gut findest..." was ungefähr dasselbe bedeutet, aber auf jeden Fall nicht so taktlos ist wie Du es dahin stellst.

Für mich ist auf jeden Fall VOCALTRANCE sowas von Zeitverschwendung... das Leben ist kurz und über Langeweile kann ich mich auch nicht beklagen. Immerhin habe ich meinen Stil gefunden: und der heisst halt Instrumentalmusik hören, seit eh und je! Ich hör auch andere Sachen wie Limp Bizkit, Linkin Park, Robbie Wiliams... und all den Kram würde ich vor Vocaltrance stellen. Einschlafen kann ich auf dem Dancefloor auch noch, wenn ich 40 bin! Ich brauch erstmal ne Revival :eyespop:
Muhcow
Japp, das unterscheidet dich von denen die Musik verstehen. Damit machst du jeden eigenen Kommentar den du geschrieben hast, und noch unter dem obigen Motto schreiben wirst, zu Schwachsinn und Hirn-Unfug.

Aber das soll deine Sache bleiben, und nicht meine, ich für meinen Teil mag und verstehe Musik für mich. Du jedenfalls nicht, zumindest schreibst du so, andernfalls.... solltest du dich besser ausdrücken.

Musik ist keine Nebensache, seit wann machen wir Menschen denn Musik mhm?
Schau mal im Lexikon nach. Ich denke seit .. sehr lange ;) Auch wenn deine lapidare Ausdrucksweise Absicht gewesen sein muss und hinter deinem hochgebrabbelten Getue sicherlich viel stehen kann - was du da geschrieben hast ist Unfug.

Deine Ansicht kann deine persönliche bleiben.
Und mal unter uns: das SOLL sie auch.
DJ NGE

:rolleyes:
TranceGiant
Tja, damit hat ein gewisser jemand sein Ziel erreicht. Congrats!
TranceRulez
quote:
Originally posted by Muhcow
- was du da geschrieben hast ist Unfug.

Ja das wird sicher so sein, du Papst!

:haha:

Oh mann, nur noch Beknackte hier. Gleich mal Heller und Enkie anschreiben, das das nicht so ne gute Idee ist die URL von TA abzudrucken. War schonmal wesentlich besser in diesem Board, deswegen beschränke ich mich auch nur noch auf "Neue Livemixes" und irgendwelchen Scheiss, der unwichtig ist. Oder ich hacke mal wieder auf Vocaltrance rum weil mir das genauso auf den Sack geht wenn jemand G&D lobt wie Dir das sicher auf den Sack geht wenn ich die andere Seite davon vertrete.

Um zu wissen was mir Musik bedeutet muss ich übrigens nicht im Lexikon nachschlagen und das sagt mir auch, dass Du wohl etwas älter sein musst, denn ich würde dafür eine Enzyklopädie benutzen, die online ist. Naja egal.

Ich glaub ich hab morgen noch was vor und geh lieber zu Bett als mich mit solch unwichtigen Scheiss zu befassen hier.

Wie heisst dieser beknackte Spruch nochmal?

Just my 2 Cents?

Naja ich hoffe diese Ausdrucksweise passt sich besser dem Niveau hier an! :stongue:

BTW@NGE, unserem WORD³-Sager: hätt auch nix anderes als so ein Bildchen von Dir erwartet!
TranceRulez
quote:
Originally posted by TranceGiant
Tja, damit hat ein gewisser jemand sein Ziel erreicht. Congrats!

ach ja du warst ja auch auf der LFA! Der, der so einen freundlichen Gesichtsausdruck mir gegenüber gemacht hat
TranceGiant
quote:
Originally posted by TranceRulez
ach ja du warst ja auch auf der LFA! Der, der so einen freundlichen Gesichtsausdruck mir gegenüber gemacht hat

:conf: :conf:

Paranoia? Wüsste nicht ob mein "Gesichtsausdruck" irgendwie komisch war. Aber gut, lassen wir das, dier thread ist schon off-topic genug geworden.
Parafox
quote:
Originally posted by TranceRulez Oder ich hacke mal wieder auf Vocaltrance rum weil mir das genauso auf den Sack geht wenn jemand G&D lobt wie Dir das sicher auf den Sack geht wenn ich die andere Seite davon vertrete.

... würde ich bei allem was mir gegen den Strich geht die Fresse aufreißen, na dann hätte ich wohl ne neue Lebensbeschäftigung gefunden ...

Es gibt auch etwas dazwischen, das heißt "tolerieren", "akzeptieren" oder von mir aus auch einfach "ignorieren", alle drei Möglichkeiten gehen hier niemandem aufden Sack, da es niemand mitbekommt. Von mir aus kauf dir einen Boxsack oder ne Dartscheibe und ziere sie mit Bildern von Dave Dresden und Josh Gabriel und lass daran deinen "Hass" aus, aber dieses Dauergeflame geht hier wohl nicht nur mir auf den Sack.

Gute Nacht!
RenM
vorallem ist es total unpassen zu diesem thread mit einem alles scheisse gelabere loszulegen. deine meinung ist eh bekannt.
mal davon abgesehen glaube ich dass du spaß dran hast hier mal ein bisschen unruhe zu stiften :whip:
dEEkAy
Oh man!

NO COMMENT außer: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Früher hätt's das nicht gegeben

Stiffmaster
BLEH!

wird denn jeder thread nur noch zugesülzt mit scheisse?!?! kriegt euch mal wieder ein und nehmt alle etwas mehr rücksicht aufeinander dann wird sowas auch nicht passieren.

bei einer sache mussich stefan zustimmen:

quote:
BTW@NGE, unserem WORD³-Sager: hätt auch nix anderes als so ein Bildchen von Dir erwartet!
du könntest deine spammaktionen auch mal zügeln!

@stefan: diese streitigkeiten hatten wir doch schon 1000x mal und das seit was weis ich wie lange. wieso müssen wir das alles immer neu aufgraben. wie heisst es doch immer...der klügere gibt nach und das gilt für beide seiten :)....ich halte mich komplett aus diesem talk raus weil er doch zu nichts führt und es nur wieder einen anderen thread kaputt macht.
Stiffmaster
und nix gegen den adinator!:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement