return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Remixed by Gabriel Dresden... (pg. 3)
View this Thread in Original format
smoking-joe
omfg das war mir klar, einer muss mal wieder rumspinnen...:whip:
Parafox
öööööööööööööööööööööööööööööööödddddeeeeeee.....


























und verdammt sinnlos!
Bullet
g&d machen teilweise geile remixe.
TranceRulez
ich hab keine Ahnung, jawoll. Ich glaube wenn hier einer 800 A4-Seiten schreibt wie geil doch G&D sind, wenn ich jeden 3. Post im Neue Livemixes-Forum sehe wo steht: "Vocal Mix" dann bekomm ich einfach nur das Kotzen!


Naja http://www.tranceaddict.com/forums/avatar.php?userid=12402&dateline=1089140938 sind eh besser ;)
Muhcow
Weißt du was lustig ist?

Eine Form der Verehrung ist der Hass, damit zeigst du nämlich einen riesigen Respekt. Und stolz bist du noch dazu auf Gabriel & Dresden, oder ? Sie sind doch deine erklärten Feinde? Naja man muss stolz auf seinen Feind sein können, ansonsten ist das kein richtiger Feind.

Die Kerle verstehen ihr Handwerk verdammt gut, und du verstehst das bestimmt auch so, und magst GENAU DAS BESTE nicht.
Tja, bitte! Kein grund gleich so ein Dilemma drauß zu machen!

Herzlichen Glückwunsch zu einer weiteren irrtümlichen Verehrung von Gabriel & Dresden deinerseits. . Punkt .
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
ich hab keine Ahnung, jawoll. Ich glaube wenn hier einer 800 A4-Seiten schreibt wie geil doch G&D sind, wenn ich jeden 3. Post im Neue Livemixes-Forum sehe wo steht: "Vocal Mix" dann bekomm ich einfach nur das Kotzen!


nur mal eine kleine Frage?!

Ist es so schwer zu verstehen, dass es auch Leute gibt, die einen anderen Geschmack haben als Du?? Es wird doch wirklich dadurch nicht besser, wenn Du es ständig wiederholst, dass Du Vocaltrance oder z.B. Markus Schult-Sets nicht magst, was ja auch Dein Recht ist, aber warum immer wieder das gleiche?

Wenn andere Leute andere Sachen mögen, sollen sie doch, ich finde das genau so bescheuert wie dieses Anti-SSL-Getue! Wenn ich den Sender nicht mag, stelle ich den Sender nicht an und fertig!

Ich z.B. mag keinen Elektro-Kram, aber wer es mag, soll es doch, und ich würde nie sagen, was für einen Scheiss hörst Du da!

Du sagst es doch selber, dass das hier ein Trance-Forum ist, und Trance ist nun mal nicht nur das, was nur Dir gefällt...

(nur eine kleine unwichtige Anmerkung von mir am rande....:disbelief )
smoking-joe
quote:
Originally posted by Muhcow
Weißt du was lustig ist?

Eine Form der Verehrung ist der Hass, damit zeigst du nämlich einen riesigen Respekt. Und stolz bist du noch dazu auf Gabriel & Dresden, oder ? Sie sind doch deine erklärten Feinde? Naja man muss stolz auf seinen Feind sein können, ansonsten ist das kein richtiger Feind.

Die Kerle verstehen ihr Handwerk verdammt gut, und du verstehst das bestimmt auch so, und magst GENAU DAS BESTE nicht.
Tja, bitte! Kein grund gleich so ein Dilemma drauß zu machen!

Herzlichen Glückwunsch zu einer weiteren irrtümlichen Verehrung von Gabriel & Dresden deinerseits. . Punkt .



DITO, aber tr iss immer so, den verstehen hier einige nich... :(
DX-Rated
quote:
Originally posted by Frank-HH
Wenn andere Leute andere Sachen mögen, sollen sie doch, ich finde das genau so bescheuert wie dieses Anti-SSL-Getue! Wenn ich den Sender nicht mag, stelle ich den Sender nicht an und fertig!

Ich z.B. mag keinen Elektro-Kram, aber wer es mag, soll es doch, und ich würde nie sagen, was für einen Scheiss hörst Du da!


King][Randy
Du bringst es auf den Punkt, Frank;)
smoking-joe
quote:
Originally posted by Frank-HH
nur mal eine kleine Frage?!

Ist es so schwer zu verstehen, dass es auch Leute gibt, die einen anderen Geschmack haben als Du?? Es wird doch wirklich dadurch nicht besser, wenn Du es ständig wiederholst, dass Du Vocaltrance oder z.B. Markus Schult-Sets nicht magst, was ja auch Dein Recht ist, aber warum immer wieder das gleiche?

Wenn andere Leute andere Sachen mögen, sollen sie doch, ich finde das genau so bescheuert wie dieses Anti-SSL-Getue! Wenn ich den Sender nicht mag, stelle ich den Sender nicht an und fertig!

Ich z.B. mag keinen Elektro-Kram, aber wer es mag, soll es doch, und ich würde nie sagen, was für einen Scheiss hörst Du da!

Du sagst es doch selber, dass das hier ein Trance-Forum ist, und Trance ist nun mal nicht nur das, was nur Dir gefällt...

(nur eine kleine unwichtige Anmerkung von mir am rande....:disbelief )



sehr guter beitrag, kann mich nur den anderenn anschließen, du bringst es auf den punkt!

DJ NGE
I fourth that! :D
TranceRulez
quote:
Originally posted by Muhcow
Weißt du was lustig ist?

Eine Form der Verehrung ist der Hass, damit zeigst du nämlich einen riesigen Respekt. Und stolz bist du noch dazu auf Gabriel & Dresden, oder ? Sie sind doch deine erklärten Feinde? Naja man muss stolz auf seinen Feind sein können, ansonsten ist das kein richtiger Feind.

Die Kerle verstehen ihr Handwerk verdammt gut, und du verstehst das bestimmt auch so, und magst GENAU DAS BESTE nicht.
Tja, bitte! Kein grund gleich so ein Dilemma drauß zu machen!

Herzlichen Glückwunsch zu einer weiteren irrtümlichen Verehrung von Gabriel & Dresden deinerseits. . Punkt .



seit wann verehre ich Leute? Ich kenne sowas zumindest im Bereich "Musik" nicht wirklich. Immerhin ist das ne triviale Sache, eine schöne Nebensache im Leben. Ich verehre ganz andere Leute, die haben aber irgendwie wichtigeres zu melden als blöde Musik zu machen :)

Ich freu mich immer wieder die DEL-Taste zu drücken bei G&D :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement