|
Tracklist Cafe Schönbrunn (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
ACH BLA! du kannst wenigstens nachher noch zur LFA während ich hier krank rumgammel :whip: :mad: :whip: :mad: :whip:
boah..das werd ich meinem körper nie verzeihen :( |
|
|
| Lord-Snake |
| Aua... das ist böse... mein beileid ! Das highlight des jahres und du bist net dabei!!!!:whip: |
|
|
| TimDJ19 |
| Jas van Houten - Heaven's Gate |
|
|
| Lord-Snake |
Dick van Nille - outside !
BRETT !!!! |
|
|
| slat3r |
| Ich sach ma Fisherspooner - Emerge. :) :D :crazy: :eyespop: :tongue2 |
|
|
| TimDJ19 |
Fisherspooner - Emerge
So Paule und jetzt husch husch in die Columbiahallen und den GTAler einheizen.
Viel Spaß! |
|
|
| drizzt81 |
| Kalkbrenner?! wie FETT *argh* |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ARGH tut das weh fritz zu hören :( :( :( :( :( :( :( :( :( | ja, HINGEHEN haettest du muessen.. :P
lam0r *ich bin krank* quark! |
|
|
| TimDJ19 |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ACH BLA! du kannst wenigstens nachher noch zur LFA während ich hier krank rumgammel :whip: :mad: :whip: :mad: :whip:
boah..das werd ich meinem körper nie verzeihen :( |
Hmm mach dochn neuen Track. Hasts doch drauf ;)
Und schick dem Paule ne Kopie. Will das auf der Nature hörn ;) |
|
|
| Felicity |
| tja...jez hocken wir hier...at home...am pc..und ärgern uns schwarz das wir nicht dabei sind. |
|
|
| dEEkAy |
geteiltes leid :(
meine beste party 2004 im sand..ich kanns immernoch nicht fassen :(
naja, dafür wird am 23.07. bei above&beyond die bude niedergebrannt |
|
|
| DJHypermaniac |
| quote: | Originally posted by TimDJ19
Pvd:
01 Amiel - Lovesong
02 ID
03 Randy Katana - One Solid Wave (Sam Sharp Remix)
04 ID
05 PvD - Wir sind Wir (Club Mix)
06 Jas van Houten - Heavens Gate (Original Mix}
07 ID
08 Dick van Nille - Outside / Stuby
09 ID
10 Fisherspooner - Emerge (Junkie XL Mix)
|
pillGrim undervover:
Er hat auf jeden Fall auch "Randy Katana - In Silence" gespielt! Ich glaube vor "One Solid Wave".
Wir waren live vor Ort: Coole Stimmung, schönes Wetter und ein recht gut aufgelegter Paule! |
|
|
|
|