|
Tracklist Cafe Schönbrunn (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| TimDJ19 |
| ja find ich auch...nachher kommt kruse ;) |
|
|
| Macpoison |
Ellen Alien und Miss Kittin waren heut echt der Hammer!
Ich wäre so gern da gewesen!:(
Hat keiner nen Premiere Decoder? Darüber empfängt man auch Radio Fritz. Hab ich heut mittag erstmal angeschlossen:toocool: :toocool: |
|
|
| Doctorxx3 |
| gestern waren kalkbrenner und gianni vitiello und maas meine favoriten....und nicht vergessen...immer schön aufnehmen:) |
|
|
| Doctorxx3 |
gemäß timetable kommt jetzt
Heiko M/S/O
stil:
House, Techno
releases:
MixCD – “Slightly Different 2” – Neuton (1999)
12” - als Ongaku – „Mihon“ – (1992)
12“ - F.E.O.S vs. M/S/O – „Into The Groove“ – Ongaku (1997)
partys/clubs/events:
Robert Johnson, Watergate, Dorian Gray(FFM), Berlin, Chicago, Detroit, weltweit...
...sagt mir erstmal weiter nix....ma lauschen
;) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Felicity
rofl was is ?! im leben nicht. soll ich das jez wirklich glauben? |
Du must es glauben. Paul hat Rocker heute 2x auf der Parade gespielt. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Doctorxx3
gemäß timetable kommt jetzt
Heiko M/S/O
stil:
House, Techno
releases:
MixCD – “Slightly Different 2” – Neuton (1999)
12” - als Ongaku – „Mihon“ – (1992)
12“ - F.E.O.S vs. M/S/O – „Into The Groove“ – Ongaku (1997)
partys/clubs/events:
Robert Johnson, Watergate, Dorian Gray(FFM), Berlin, Chicago, Detroit, weltweit...
...sagt mir erstmal weiter nix....ma lauschen
;) |
den Heiko kennen die Cocoon's unter uns bestens ;)
Rockt :) |
|
|
| Felicity |
JAWOHL!!!! Mooooni !!! Klasse!!!11
Marco Carola - Avalanche
GOOOODLIKE TUNE!!! |
|
|
| Felicity |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ?!?!
HALLO?!
ROFL!!
Was war denn das grad ?
krasses gebretter :crazy: |
|
|
| Doctorxx3 |
| wie heisstn die akt. scheibe....schon ein paarmal irgendwo gehört...hmm |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Felicity
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ?!?!
HALLO?!
ROFL!!
Was war denn das grad ?
krasses gebretter :crazy: |
Wo bist du gerade??? Im LoveRadio legt Monika Kruse seichten Techno auf. Wo wird gebrettert ??? |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Wo bist du gerade??? Im LoveRadio legt Monika Kruse seichten Techno auf. Wo wird gebrettert ??? |
da lief vorhin für 2 min in dem stream den ich höre aufeinma krasser Prügel sound ;) |
|
|
| Kaynitus |
| Wer weiss wo die gerade hingeswitcht haben. |
|
|
|
|