| TimDJ19 |
Wer Lust hat kann ja mit helfen.Technobereich ist zwar net mein Ding aber bei Paule um 20:00 leg ich mich ins Zeug:
Dr.Motte:
Westbam:
Autotune - Keep it wrong
Nick Holder - Rock da House
Sportfreunde Stiller - Ich rocke
Westbam Stuff...
Pvd:
01 Amiel - Lovesong
02 Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix)
03 Randy Katana - One Solid Wave (Sam Sharp Remix)
04 ID
05 PvD - Wir sind Wir (Club Mix)
06 Jas van Houten - Heavens Gate (Original Mix)
07 ID
08 Dick van Nille - Outside / Stuby
09 ID
10 Fisherspooner - Emerge (Junkie XL Mix)
Auf die anderen hab ich kein Bock mehr obwohl noch ein paar gute dabei sind ;)
Gute Nacht |
|
|