return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
PTC - Das war's
View this Thread in Original format
smoking-joe

nach 2 1/2 jahren muss sich die PTC (pablo-trance-connection) von ihrem club trennen, die gründe dafur sind zu niedrige besucherzahlen. in diesen 2 1/2 jahren hatte die ptc einige gast dj's wie zb. ulli brenner, talla 2xlc,dj cop...etc zugast, und konnte mit den resident's andre visior, todd tebary, carsten naval und djane mira einige tolle party's feiern.

es waren zwar nicht viele von euch mal bei uns im pablo zugast, aber dennoch denke ich, dass ich dies mal erwähnen sollte!

ich bin sehr traurig über diese schlechte nachricht, aber ich muss dem besitzer des pablo recht geben, es hat sich wirklich nicht gelohnt...
ich hoffe, das zur closing party am 20.11.04 mit ulli brenner, andre visior, dj gento und gta member mirko tovani einige von euch erscheinen werden...

gruß daniel:(
disco stu
echt schade!!!!!!
smoking-joe
tja, wir leben halt in dem falschen land!

was die ganze sache noch viel viel schlimmer macht, ist, wenn man hier eine hip hop party veranstaltet ist die hütte voll, egal welche dj's auflegen, oder wo man die party veranstaltet...

gibt es denn nur noch geschmacklose leute hier oder was?:whip: SCHEIßE!!
dEEkAy
schade, aber die pablo location war auch echt mies :(

wann gibts mal sowas im Ruhrgebiet ?
Ich glaube dann haben wir min 1x im Monat 40 GTAs am start :p
smoking-joe
quote:
Originally posted by MatthewAdams

urteile nicht über locations, die du nie selber gesehen hast!:whip:
klar war das pablo nicht wie ein club aufgebaut, aber das liegt wohl daran, dass es auch von grund auf keiner war!

edit: trotzdem war es meiner meinung nach eine sehr geile und einzigartige location.
MYSTERO
quote:

mit sicherheit nicht!

und im Ruhrgebiet gibts noch ein paar Clubs die ordentliche Sachen machen... :cool:
DJ NGE
quote:
Originally posted by smoking-joe
tja, wir leben halt in dem falschen land!

was die ganze sache noch viel viel schlimmer macht, ist, wenn man hier eine hip hop party veranstaltet ist die hütte voll, egal welche dj's auflegen, oder wo man die party veranstaltet...

gibt es denn nur noch geschmacklose leute hier oder was?:whip: SCHEIßE!!

Eines Tages wird dieser Dreck hoffentlich wieder verschwinden...

Ansonsten echt scheisse das ganze, mal schauen ob ich zur Closingparty kommen kann, merk mir den Termin auf jeden Fall schon mal vor.
MirkoTovani
quote:

Ich glaube dann haben wir min 1x im Monat 40 GTAs am start :p

Das Pablo ist eine geile Location, kann man wirklich nicht meckern! Das einzige was vielleicht "mies" ist, ist die Lage des Clubs! Aber den Hip Hoppern scheint das nichts auszumachen... :whip:
DJ NGE
Ich seh grad: 20.11 is ein Samstag. Ich hoffe, dass nicht am selben Tag Tiesto in München is...
smoking-joe
quote:
Originally posted by DJ NGE
Eines Tages wird dieser Dreck hoffentlich wieder verschwinden...

Ansonsten echt scheisse das ganze, mal schauen ob ich zur Closingparty kommen kann, merk mir den Termin auf jeden Fall schon mal vor.

ich hoffe mal, dass das klappt bei dir, vielleicht kannst du ja mit mirko fahren...

wäre auf jeden fall cool, wenn zur closing nochmal einige kommen würden, um dem pablo die letzte ehre zu erweisen!

DJ NGE
quote:
Originally posted by smoking-joe
ich hoffe mal, dass das klappt bei dir, vielleicht kannst du ja mit mirko fahren...

wäre auf jeden fall cool, wenn zur closing nochmal einige kommen würden, um dem pablo die letzte ehre zu erweisen!

Ja, ich schau auf jeden Fall was sich machen lässt - und Mirko weiss was das bedeutet! :)
smoking-joe
hoffentlich ist tiesto am 20. nicht in münchen!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement