|
kopfhörer (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| M.K. |
Ich würde sagen geh erstmal ne Runde testen und such dir die mit dem besten gefühl, Klang aus. Wenn du dir dann einen Heady holen willst, würde ich dir empfehlen im Inet zu kaufen, der Sennheiser HD 25 Prof kostet im normalen Laden zB 190-200EUR, im Inet dagegen 150-160!!! Da lässt sich echt ne Menge sparen...
Aber ich kann auch nur dem Stiff zustimmen, zum normalen Hören brauchst du keinen Kopfhörer für weit über 100EUR... |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
öhm du hast doch internet oder? :D
schau dich da doch einfach mal um zb in diversen dj shops oder hifi shops(auf google.de suchen), wenn du dann ein paar gerät gefunden hast die dir zusagen gehste einfach mal auf guenstiger.de und schaust wer das jeweilige gerät am billigsten anbietet :) |
ja ich hab internet ;) find das immer nur bisschen mies mit versand und bezahlung über i-net. deswegen geh ich lieber ins geschäft. allerdings stimmts schon, dass es im geschäft im vergleich zum internet zu teuer ist bzw. sehr teuer.. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
ja ich hab internet ;) find das immer nur bisschen mies mit versand und bezahlung über i-net. deswegen geh ich lieber ins geschäft. allerdings stimmts schon, dass es im geschäft im vergleich zum internet zu teuer ist bzw. sehr teuer.. | ich kaufe eigentlich nur noch im internet ausser zb rohlinge oder so. hab fast meine komplette dj ausrüstung ausm internet, mein autoradio, pc komponenten etc. und hab immer geld gespart. man sollte heutzutage keine angst mehr vor sowas haben finde ich. |
|
|
| M.K. |
Mmhh... ist doch nichts einfacher und besser als im Inet zu bestellen, wo du dann ne Menge Kohle sparst und die Ware bei Nichtgefallen innerhalb 14 Tage zurücksenden kannst...
Was meinst du denn mit Versand? Die anfallenden Kosten (sehr viele Shops versenden ab einem gewissen betrag kostenlos) oder die ANgst, dass etwas beschädigt wird? In dem Falle schickste halt kostenlos zurück ;)
Bezahlung sollte auch nicht das Problem sein... Bei den meisten Nachname oder Vorkasse...
Ich bestelle mein DJ-Equipment zB nur im Inet :gsmile: |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich kaufe eigentlich nur noch im internet ausser zb rohlinge... |
Gerade Rohlinge kaufe ich über das Internet. Bei Amazon sind die richtig günstig, z.B. 25 DVD Rohlinge von Verbatim für 20,99€ oder CD 100 Stück für 20€. Ausserdem ist es dort ab 20€ versandkostenfrei und man kann per Rechnung bezahlen. |
|
|
| Frode |
Ultrasone Trackmaster.
Und lass dich nicht von Mediamarkt beraten, die haben da eh keine Ahnung. |
|
|
| TranceGiant |
Ich hab die Lösung.
AKG 401.
Qualitativ auf Sennheiser Niveau, komfortbel und günstig (100-120€).
Viel Spaß. |
|
|
| dancingqueen |
| hat schon mal jemand vielleicht was vom Technics RP-F 500 gehört? |
|
|
| darkstar |
ich hatte gestern irgendwelche sony in der hand bzw auf dem kopf.
mus sagen die klappfunktion is etwas fummelig da zu umfangreich aber bequem waren sie schon, hatte sie allerdings nie länger als ne platte am stück im kopf. |
|
|
| dreamone |
| the ONE and ONLY 200EURO KOPFHÖRER von BOSE! |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by dreamone
the ONE and ONLY 200EURO KOPFHÖRER von BOSE! |
naja, darüber lässt sich streiten!
aber es ging ja in diesem thread nur um kopfhörer die so um die 100 € kosten
und da kann ich wie bereits erwähnt nur die sennheiser hd 25 sp empfehlen! kosten 99€ glaub ich! |
|
|
| dancingqueen |
| den sennheiser hab ich schon des öfteren in nem online-shop gefunden, allerdings war der immer etwas teurer oder ich hab mich irgendwie vertan.. |
|
|
|
|