return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
kopfhörer
View this Thread in Original format
dancingqueen
hey ihr habt ihr vielleicht nen tipp für mein problem mit der suche nach nem guten kopfhörer? nein, nicht diese kleinen dinger, die man sich in die ohren puhlen muss sondern richtig große für auf die ohren. da ich hier im haus leider nicht so laut trance usw. hören kann, wollte ich mir nämlich mal welche anschaffen, die so gut sind, dass nicht allzuviel tonqualität verlohren geht. auch gut wäre es, wenn die zum lan-spielen geeignet wären ;) ach ja und was haltet ihr von funkkopfhörern? wenn man mal im garten sitzen will und nicht die ganze nachbarschaft mitbeschallen will ;)
greetz
Stiffmaster
schau mal in einen der hundert headfones threads im dj booth forum ;)

ansonsten sennheiser, beyerdynamic, sie haben den besten klang im hifi bereich. da du nicht djen willst sind das die firmen die das beste anbieten.
vandit_freak
Definitiv Sennheiser...die machen by the way auch die besten Ohrhörer... :)
dancingqueen
wo liegen denn bei denen die preise?
Cosmique
quote:
Originally posted by dancingqueen
wo liegen denn bei denen die preise?


also wenn du wirklich was anständiges willst ab 150 euro
PaulCorgan
sennheiser hd 25 ~ 200€
dancingqueen
quote:
Originally posted by PaulCorgan
sennheiser hd 25 ~ 200€


Wo kriegt man die denn her?


so anständig müssen se dann doch nicht sein ;) @cosmique
Survion
frag mal den Frode. der hat irgendsoein exotisches Teil mit nem richtigen Kickbass! :eyespop:
PaulCorgan
quote:
Originally posted by dancingqueen
Wo kriegt man die denn her?


eigentlich in jedem laden wie saturn usw.
auch empfehlen kann ich den sony v 300 kostet nur ~50
Cosmique
quote:
Originally posted by dancingqueen
Wo kriegt man die denn her?


so anständig müssen se dann doch nicht sein ;) @cosmique



Wo kriegt man die denn her? -> Media Markt

kniggi
*klick*

würd mir aber keinen gebrauchten holen!
ist auch ein neuer hd 25 für 132 € dabei..
soundrush
also ich kann dir den Technics RP-DJ1210E-S nur wärmstens empfehlen, im vergleich zu den sennheisergeräten hört der sich auch angenehmer an (meine meinung) da der klang voller und wärmer kommt (mag an der extrem hohen frequenzbreite liegen). ich sage das nicht nur weil ich den selber habe, hab mir wirklich einige geräte angehört und der technics hat mich am meisten überzeugt (ist jetzt allerdings auch schon nen paar jahre her)... >guckst du mal hier<

ansonsten der sony mdr v500, auch nen gutes gerät ist jetzt für superpreis zu haben, das könnte echt was sein für dich >klicki klicki<


btw... da du die nur zum reinen hören (bahn, fahrad, vorm pc..) benutzen willst würd ich maximal 100 euro ausgeben...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement