return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
!!! Andy B @Trance Zone !!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
Ich werd wohl auch da sein und abfeiern! ;)



Steht das noch?

Manu und ich schlagen da auf alle Fälle auch auf - könnten wir ja zusammen hin.
TranceRulez
Huhu!

Ich denke das steht noch, auch wenn ich momentan nicht so fit bin... aber bis Samstag ist ja noch "lange" hin.

Allerdings würde ich nur gern die Creme de la Creme mitnehmen und dann noch woanders hin, weil ich mit einem Freund aus Berlin unterwegs bin....
NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
Allerdings würde ich nur gern die Creme de la Creme mitnehmen und dann noch woanders hin, weil ich mit einem Freund aus Berlin unterwegs bin....


schon klar bei Dir :toocool:

Wir düsen so oder so mit der Bahn hin und dementsprechend auch nicht vor 6 wieder los, passt schon.

Bin nur am Fragen, weil teils der restliche Feierkreis sich auf der VooV austobt bzw Nature One.
TranceRulez
wir werden uns da sicherlich treffen :)
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by NetX
Bin nur am Fragen, weil teils der restliche Feierkreis sich auf der VooV austobt bzw Nature One.


ich freu mich auf's open air auf der entenwerder wiese und auf den kompakt-chef michael mayer im click.
NetX
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ich freu mich auf's open air auf der entenwerder wiese und auf den kompakt-chef michael mayer im click.


wie lange hat entenwerder denn genehmigung?
bis 22:00?

Weil... wenn die länger hätten, dann könnte man zur Not da erstmal vorbei und mit der letzten Bahn Richtung Schlachthof.

Schlachthof ist Pflicht, schließlich hab ich jemandem versprochen, da zu feiern und habe auch die sehr feste Absicht :)
STRANDJUNGE
jo, der spass geht von 11 bis ca. 22 uhr umsonst & draussen, nähe
s-bahn 21 rothenburgsort. feat. maurizio schmitz (frequenzberater/ sunset oa), peter hollenbach (transfusion/pleasure dome/save to disc), wolfgang koch (unit / 6am), harre (click), a-lex (dekaflash/phonodrome), maik hotz.
NetX
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
jo, der spass geht von 11 bis ca. 22 uhr umsonst & draussen, nähe
s-bahn 21 rothenburgsort. feat. maurizio schmitz (frequenzberater/ sunset oa), peter hollenbach (transfusion/pleasure dome/save to disc), wolfgang koch (unit / 6am), harre (click), a-lex (dekaflash/phonodrome), maik hotz.


hm. Je nach Wetter würde ich da maximal nachmittags mal zum Chillen auftauchen, aber eher nicht, Freitag Abend ist ja openair in Kröppelshagen angesagt.

Und Samstag Nacht folgendes:

Trance Floor
23:00 - 01:00 Andy B
01:00 - 02:30 Dodger
02:30 - 04:30 Arek
04:30 - 06:30 Martink
06:30 - Ende Yanny

House Floor
23:00 - 01:00 Michael Döpke
01:00 - 03:00 X-Act
03:00 - 05:00 Phoenix
05:00 - end Michael Döpke

damit wird man mich ab spätestens 00:30 nicht mehr vom Trance floor herunter bekommen bis irgendwann nach Martink ;)

TR, Dodger wäre übrigens auch was für Dich, der legt sehr nett auf.

Und ich freue mich auf ziemliche Abfahrt ab 02:30 - Arek im Schlachthof ist dafür Garant (ja, ich weiß, ICH mag ihn und seinen Sound leiden!).
[HH] Lazarus
quote:
Originally posted by NetX
hm. Je nach Wetter würde ich da maximal nachmittags mal zum Chillen auftauchen, aber eher nicht, Freitag Abend ist ja openair in Kröppelshagen angesagt.


Dann sehen wir uns ja Fr. und Sa. :)
NetX
quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
Dann sehen wir uns ja Fr. und Sa. :)


Das ist ja nett - hab ich jetzt zumindest für Freitag gar nicht mit gerechnet - und Samstag war mir schon klar :)


Freu mich!

TranceRulez
quote:
Originally posted by NetX
TR, Dodger wäre übrigens auch was für Dich, der legt sehr nett auf.


Sorry Net, aber Dodger = :haha:


Ohne gleich wieder was vom Zaun zu brechen halt ich mich da lieber zurück. Deine Jungs von TadW waren geil!!!
NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
Deine Jungs von TadW waren geil!!!


/me knows.

Markus legt am Freitag auf der openair auf, deswegen sind wir auch da. Kann man sich ja nicht entgehen lassen...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement