return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
!!! Andy B @Trance Zone !!!
View this Thread in Original format
UNIT-er
Trance Zone Spezial - Samstag, den 31.07.2004

>> Arek / Martink / X-Act B-Day <<

Trance Floor:
- Arek
- Martink
- Andy B
- Yanny

House Floor:
- X-Act
- Michael Döpke
- Phoenix

Location: Ex-Schlachthof / Knust

Neuer Kamp 30 - 20357 Hamburg

Start: 23 Uhr

UNIT-er
TranceRulez
;)
STRANDJUNGE
yanny soll übrigens lt. flyer erst ab 6 uhr auflegen. und der der trance floor wird durch dodger verstärkt.
yoko
Wirklich schade, dass ich da schon verplant bin, wäre gern gekommen!

Unter anderem würd mich auch mal interessieren, was Martink inzwischen so spielt, hab ihn lange nicht mehr gehört...
UNIT-er
quote:
Originally posted by yoko
Wirklich schade, dass ich da schon verplant bin, wäre gern gekommen!

Unter anderem würd mich auch mal interessieren, was Martink inzwischen so spielt, hab ihn lange nicht mehr gehört...


Andy B hat's auch hier:

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=195129

UNIT-er
Hoirkman
ARARARRARARARRARARARARARARAAAAAAAAAAAAAAAGGH!

Am nächsten tag fahre ich bei den Cyclassics mit, sonst wäre ich 101 %ig dabei gewesen.

gngggggggggggggggggggggg:whip: :whip:
Frank-HH
quote:
Originally posted by yoko
Wirklich schade, dass ich da schon verplant bin, wäre gern gekommen!

Unter anderem würd mich auch mal interessieren, was Martink inzwischen so spielt, hab ihn lange nicht mehr gehört...


im Voila spielt er eigentlich immer noch seinen alten, gewohnten EFX-Style, Martink-Style halt!

Das heißt, nach meistens zwei minuten kommt schon immer die nächste Scheibe!
TranceRulez
gewohnten Sound wie immer, das ist das, was die Feierpeople von HH wollen :D

Ich werd wohl auch da sein und abfeiern! ;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by yoko
Unter anderem würd mich auch mal interessieren, was Martink inzwischen so spielt, hab ihn lange nicht mehr gehört...


Martink kann auch ganz anderen Style auflegen!
Dann ist er aber meistens als MTK unterwegs - MTK stsht für technoiden progressiven Style!
Er hat als MTK bereist diverse Gigs @Phonodrome/HH hinter sich!

UNIT-er
yoko
quote:
Originally posted by UNIT-er
Martink kann auch ganz anderen Style auflegen!
Dann ist er aber meistens als MTK unterwegs - MTK stsht für technoiden progressiven Style!
Er hat als MTK bereist diverse Gigs @Phonodrome/HH hinter sich!

UNIT-er


Stimmt, da war doch was...
Hab auch vor einigen Jahren Martink schonmal im EFX hinten mit technoidem Style erlebt, war ziemlich cool! Nur damals noch nicht so sehr meine Richtung.

UNIT-er
quote:
Originally posted by yoko
Stimmt, da war doch was...
Hab auch vor einigen Jahren Martink schonmal im EFX hinten mit technoidem Style erlebt, war ziemlich cool! Nur damals noch nicht so sehr meine Richtung.


Ich erinnere mich da z.B. an einen Support von DJ Dag @Phono/HH vor einigen Jahren - davon habe ich zwar nur knapp 30 Min. mitbekommen - jedoch war das brauchbarer Stuff!

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
gewohnten Sound wie immer, das ist das, was die Feierpeople von HH wollen :D



so meinte ich das nicht!! Martink legt schon viel besser auf als einige andere, die man sonst so am in Hamburg am Start hat.....

Aber man muss halt drauf achten, ob Martink vorne oder hinten auflegt!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement