return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
!!! Andy B @Trance Zone !!! (pg. 4)
View this Thread in Original format
TranceRulez
Tja Yoko, das mit der Nebensache kann ich bestätigen und dabei dann auch noch die Frechheit haben zu behaupten sich auszukennen... da gibts sooo viele von.

Ach ja mein Kumpel aus Berlin der gestern mit war sagte eben zu mir:

"Öhm ist ja alles schön und gut bei Euch hier, aber ich hätte keine Lust darauf 10 Euro für eine Party zu zahlen und da werden nur alte Hits gespielt... ich meine ich kenn mich mit Eurer Musik nicht so aus, aber... das war ja nur altes Zeugs, oder?"

ICH LAG MINUTENLANG VOR LACHEN UNTERM TISCH!!!!!!! :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez

23-01 Uhr: The newest tunes in the Mix mit Andy B
01-Open End: Retro-Party im Schlachthof


- Tiesto - Adagio for strings
- Solid Globe - Sahara

TR, sooo neu sind die Dinger auch nicht gerade, würd ich mal sagen...
ist ja auch nicht schlimm.

quote:
Originally posted by yoko
Ich hab echt das Gefühl, für 90% der Leute ist die Musik im Endeffekt nur Nebensache, die setzen den Schwerpunkt heutzutage (wie du ja schon meintest TR) lieber auf Klamotten, Weiber und was weiss ich...da kommt man sich als tranceaddict schon ziemlich allein vor, wenns nicht grad dieses Forum gäbe.


? Vorsichtige Frage: gehst Du in HH auch mal woanders hin als nur ab und an ins Voilá/Citybase oder zur Retro in den Tunnel?

Nur mal so als Frage... weil - weder Phono noch Pleasure noch Schlachthof oder andere Dinger in HH habe ich Dich bisher gesehen. Und dann fällt die Glaubwürdigkeit Deines posts etwas bei mir weg.


@all: back on topic
War sehr nett gestern! Und jetzt kommt nächstes Wo´ende erstmal die Dancevalley.

Und ja, auch da werde ich ´ne Menge "altes Zeuchs" hören, was nicht gerade frisch aus dem sequence stammt, sondern schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, da bin ich mir sicher.
yoko
quote:
Originally posted by TranceRulez
"Öhm ist ja alles schön und gut bei Euch hier, aber ich hätte keine Lust darauf 10 Euro für eine Party zu zahlen und da werden nur alte Hits gespielt... ich meine ich kenn mich mit Eurer Musik nicht so aus, aber... das war ja nur altes Zeugs, oder?"


Wow, gut der Mann ;)
Na gut, ich mein ich zahl auch 10 Euro um alte Hits zu hören -> Revival, aber das ist dann ja ein genau angekündigtes Motto.


quote:
Originally posted by NetX
? Vorsichtige Frage: gehst Du in HH auch mal woanders hin als nur ab und an ins Voilá/Citybase oder zur Retro in den Tunnel?

Nur mal so als Frage... weil - weder Phono noch Pleasure noch Schlachthof oder andere Dinger in HH habe ich Dich bisher gesehen. Und dann fällt die Glaubwürdigkeit Deines posts etwas bei mir weg.


Berechtigte Frage, erstmal geh ich momentan eh so gut wie gar nicht mehr weg, was halt auch mit meinem (sicher sehr subjektiven) Bild von Hamburgs Nachtleben zu tun hat. Und sonst such ich mir eben nur die für mich persönlich besonderen Events raus. So nen Standardmittwoch bei Devilmania z.B. hab ich auch schon seit laaanger Zeit nicht mehr mitgemacht. Pleasure und Schlachthof war ich in der Tat noch nie. Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass dort "meine" Musik gespielt wird und die Leute da begeistert von sind und nicht einfach nur so zum "Saufen und Abgehen" da sind. Aber ich lass mich natürlich gern eines Besseren belehren! :)
Mag auch sein dass ich bis jetzt einfach nur an das falsche Partyvolk geraten bin und daher so ein Bild hab.

Deshalb ja auch meine Ratlosigkeit, was das Mobilisieren der Leute angeht, besonders wenn jemand ähnlich denkt wie ich, warum sollte der dann ausgerechnet zu uns kommen, das frag ich mich immer...und irgendwie hab ich auch keine andere Lösung, als es einfach zu versuchen, und darauf zu hoffen, dass der Bekanntheitsgrad der Veranstaltung Stück für Stück steigt.
MirkoS
quote:
Originally posted by TranceRulez
Es ist auch IMMER hier gleich der Neid im Spiel, etwas jemanden nicht zu gönnen, darin sind die Hamburger wahrlich gut. Deswegen fährst Du wohl wie auch viele viele andere hier so ein "Platz-da-leckt's-mich-alle-am-Arsch"-Auto, gell?


Hallo Stefan,

kannst Du mir diesen Satz mal bitte erklären???:conf: :conf: :conf:

Das würde mich mal brennend interessieren......
Frank-HH
ich liebe HH-Threads!:disbelief
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich liebe HH-Threads!:disbelief



eigentlich entwickelt sich jedes HH-Thread gleich, oder :D?
TranceRulez
quote:
Originally posted by NetX
- Tiesto - Adagio for strings
- Solid Globe - Sahara

TR, sooo neu sind die Dinger auch nicht gerade, würd ich mal sagen...
ist ja auch nicht schlimm.


Hm, wie schon gesagt: Keine CD Player = keinen brandneuen Promo-Stuff. Solid Globe ist noch nicht SO lange draussen, Tiesto auch erst seit Mai.

Aber ging ja nur Pladde.
TranceRulez
quote:
ich liebe HH-Threads!



:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
eigentlich entwickelt sich jedes HH-Thread gleich, oder :D?


ja klar, und das, obwohl ich versuche, mich da ein bisschen rauszuhalten, auch wenn mir das nicht immer gelingt, aber auch kein Wunder bei einigen Klappspaten hier aus Hamburg!:D :D :D
TranceRulez
Fotos!

http://hamburg.nachtagenten.de/pict...bday&root_dir=4

NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
Fotos!

http://hamburg.nachtagenten.de/pict...bday&root_dir=4


längst gesehen ;)
Man hat mich übrigens irgendwann gegen 5 von der Veranstaltung entfernt. War besser so.
vandit_freak
HH in full effect...

"Same procedure as in every other thread, Miss Sophie?"
"Same procedure as in every other thread, James!"

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement