|
Nature One Radio Freqenzen!!
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
Hallo Freaks! :p
und zwar fahre ich ja nächste Woche in den Urlaub somit bin ich zur Nature One ne da! :confused:
Wollte fragen, ob mans im Radio in Baden Würtenberg (Baden,Baden) auch irgendwie ranbekommt?!
Wäre nämlich ne schlecht!
Für Hilfe und Antworten wäre ich Dankbar!
Cheers Mc! :D |
|
|
| RenM |
| ich denke mal das sunshine live wieder n1 überträgt und ich glaube dass es den sender auch größtenteils in bawü gibt |
|
|
| arctic light |
Wir sind hier aber immer noch in Württemberg. :toothless
Auf der SSL-Homepage sind die Kabelfrequenzen drauf:
baden-baden baden-württemberg 87,50 mhz
Per UKW wird wohl nix gehen... |
|
|
| McP68 |
stimmt SSL mit diesen dämlichen Commercial Breaks!! :nervous:
nagut besser als nix! :rolleyes:
danke!! |
|
|
| DJ NGE |
| Wird das noch woanders übertragen? Hab keine Lust das ganze von SSL aufnehmen zu müssen :toothless |
|
|
| Cosmique |
| hm gibts keine streams mit moeglichst stabilen servern und 160k Qualität :conf: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hm gibts keine streams mit moeglichst stabilen servern und 160k Qualität :conf: |
man weiss ja nie, evtl ets-global :)
rpr maximal übertägt meiner kenntnis anch auch und viva auch, hoffentlich wieder so lange wie letztes jahr! |
|
|
| Floppy |
Viva is aber Schrott, andauernd die Unterbrechungen für Werbung und die meist "überflüssigen" Comments.. das nervt!
am besten is immer noch live :D
ich hoffe aber, dass jemand fleißig mitrippt :conf: :D |
|
|
| Mysterio |
| Shice! Kann dieses Jahr mal wieder die Übertragung nicht mitgucken :( Muss arbeiten *buhuhu* |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Floppy
Viva is aber Schrott, andauernd die Unterbrechungen für Werbung und die meist "überflüssigen" Comments.. das nervt!
am besten is immer noch live :D
ich hoffe aber, dass jemand fleißig mitrippt :conf: :D |
ausser werbung gabs letztes jahr praktisch kein gequassel!!!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Floppy
Viva is aber Schrott, andauernd die Unterbrechungen für Werbung und die meist "überflüssigen" Comments.. das nervt!
am besten is immer noch live :D
ich hoffe aber, dass jemand fleißig mitrippt :conf: :D |
gern, wenn du mir sagst, welcher Server zum mitstreamen stabil läuft. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Floppy
ich hoffe aber, dass jemand fleißig mitrippt :conf: :D |
Klar, wenn du mir nen Sender außer SSL nennst, der das ganze über digisat sendet... ansonsten muss ich halt von SSL aufnehmen - läuft auch über Digisat, is aber halt SSL ;) |
|
|
|
|