return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Nature One Radio Freqenzen!! (pg. 3)
View this Thread in Original format
Reaktor
quote:
Originally posted by McP68
ja das sollte letzten Jahr auch gemacht werden, allerdings hat das da keiner aufgenommen oder es kam garnicht?! :conf:
Jedenfalls hoffe ich das es bei mir in Baden Baden im Urlaub im Radio rankommt! :rolleyes:


In Baden-Baden Urlaub ? :conf: Ja kriegste SSL auf jedenfall. Äähm 106,1 oder 102,1 oder 103,95 oder sowat !!!
McP68
quote:
Originally posted by Reaktor
In Baden-Baden Urlaub ? :conf: Ja kriegste SSL auf jedenfall. Äähm 106,1 oder 102,1 oder 103,95 oder sowat !!!


ja... naja in der Nähe davon im Schwarzwald! :rolleyes:
Da is auch Sommerspringen (Skispringen). ;) Ich weiss nächstes Jahr gehts wieder in den Süden, ne soviel Geld zur Zeit! :sadgreen:

edit: 106,1 ; 102,1 ; 103,95 *notier*
supa! ;) danke
vandit_freak
pfui SSL...

Ein Glück dass ich die Sets live auf der Nature hören kann :)
bigfoot49
quote:
Originally posted by Floppy
ich hätte gedacht 1Live übertragt auch :conf:
aber auf der Seite von denen find ich nix dazu.. *Mist*



wuhaha

ne die haben glaub ich nicht mal letzhtes jahr übertragen

der sender spielt doch zu 90% eh nur noch charts + hiphop musik und wenn dann mal was aus dem techno/trance/dance bereich kommt meist irgendwas wie groove coverage:nervous:
DX-Rated
Dann hör Dir mal den Partyservice an. ;)
Blace
quote:
Originally posted by DX-Rated
Dann hör Dir mal den Partyservice an. ;)


...oder heute Abend Klubbing!

Wobei Partyservice viiiiel geiler ist :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DX-Rated
Dann hör Dir mal den Partyservice an. ;)



Partyservice läuft übrigens am 14.08 zum ALLERLETZTEN mal.

Danach gibts ne Show die "Kruising" heißt

quote:

"Krusing" heißt die Sendung, die am Samstagabend, 21. August, Premiere hat. Krusing bedeutet unterwegs sein, rumfahren und genau das steht im Mittelpunkt. Von 20 Uhr bis 2 Uhr dreht sich alles ums Ausgehen in der Nacht der Nächte. Ein Team aus Moderator/innen und DJ's führt die Hörer durch die
Samstagnacht; Eins Live Reporter sind mit dem Ü-Wagen im Sektor unterwegs und berichten von allen wichtigen Parties, Konzerten und anderen Events. Krusing löst nach neun äußerst erfolgreichen Jahren den Eins Live Partyservice ab.



:whip: :whip: :whip: :whip:
Lord Raiden
w00t , kein einslive partyservice mehr mit piet ??? so ne sch******:whip: :whip: :whip:
Arkadius
Schon bißchen traurig. Auf Mike Litt kann man wirklich gut verzichten. Ich habe das letzte Set in Erinnerung (letztes Wochenende). Sowas von schlecht ... viele Platten total verdreht :( Naja. Aber das Piet dort nicht mehr auflegen soll finde ich persönlich für 1Live schade. Ich meine, ich bin kein großer Fan oder vergötter ihn ... finde es nur leider schade für den 2. größten Sender Deutschlands. Gerade hier in NRW laufen an den Wochenenden keine guten Sessions. SSL stinkt sowieso ...

Ich gehe davon aus, dass Piet sich mehr auf seine Live-Auftritte an den Wochenenden konzentrieren möchte, statt 3 mal im Monat bei 1Live auflegen zu müssen :)

Ich kann ihn verstehen ... wird mich aber nicht umbringen :)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Arkadius
Schon bißchen traurig. Auf Mike Litt kann man wirklich gut verzichten. Ich habe das letzte Set in Erinnerung (letztes Wochenende). Sowas von schlecht ... viele Platten total verdreht :( Naja. Aber das Piet dort nicht mehr auflegen soll finde ich persönlich für 1Live schade. Ich meine, ich bin kein großer Fan oder vergötter ihn ... finde es nur leider schade für den 2. größten Sender Deutschlands. Gerade hier in NRW laufen an den Wochenenden keine guten Sessions. SSL stinkt sowieso ...

Ich gehe davon aus, dass Piet sich mehr auf seine Live-Auftritte an den Wochenenden konzentrieren möchte, statt 3 mal im Monat bei 1Live auflegen zu müssen :)

Ich kann ihn verstehen ... wird mich aber nicht umbringen :)



Nicht ganz.
Soweit ich weiß hätte Piet schon noch weitergemacht aber Einslive hat die Sendung gestrichen.
Die DJ's haben damit nichts zu tun.

Arkadius
Das ist ja arm ... Naja, dann können wa bald mit 1Live durch Düsseldorfs/Köln City cruisen :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Arkadius
Das ist ja arm ... Naja, dann können wa bald mit 1Live durch Düsseldorfs/Köln City cruisen :D


LOL

na dann viel Spaß ;) ;) ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement