|
Nature One Radio Freqenzen!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Floppy |
ich hätte gedacht 1Live übertragt auch :conf:
aber auf der Seite von denen find ich nix dazu.. *Mist* |
|
|
| Reaktor |
| Maximal wird auf SSL übertragen !!! :toothless |
|
|
| Floppy |
oups... Denkfehler von mir! Hab eben mal nach den Sets vom letzten Jahr geschaut, sind doch alle SSL.. hab ich wohl mit was andrem verwechselt :clown:
Schande über mein Haupt :p
Also ich würd mich auch mit SSL-Rips zufrieden geben, besser als nix.. |
|
|
| DJ NGE |
| Na gut, muss ich halt von SSL aufnehmen... mal eben die Sendezeiten checken |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | | wer den mega event nicht vor ort miterleben kann, kann sich am freitag und samstag jeweils von 21.00-05.00 uhr die live übertragung bei uns reinziehen! |
*notier*
Wird aufgenommen in CD-Qualität dank Digi-Sat :D |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
*notier*
Wird aufgenommen in CD-Qualität dank Digi-Sat :D |
Wird aufgenommen in SVCD-Qualität dank Digi-Sat :D |
|
|
| disco stu |
| ich kann mich noch an die Übertragung letztes Jahr mitm Uhrmacher erinnern, da hat er andauernd reingefaselt und immer seine statements abgelassen das aufnehmen doch total kagge wäre, nur kaufen ist das einzig ware :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by lotadeus
Wird aufgenommen in SVCD-Qualität dank Digi-Sat :D |
LOL,ok... die Möglichkeit hab ich nicht, kein TV-In :D |
|
|
| Reaktor |
| Meines Wissens nach werden einige Sets 1 Woche danach ohne Gebrabbel auf Maximal gespielt, aber LIVE is eh viel besser !! Wooot noch 8 Tage to go !!! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
LOL,ok... die Möglichkeit hab ich nicht, kein TV-In :D |
habe ne dvb-s tv / radio / internet karte
geht alles via satellit direkt in den pc rein, am prozzi vorbei "schnurstraggs" auf die hdd rauf, wenn der rote rec knopf gedrückt wird! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Na gut, muss ich halt von SSL aufnehmen... |
dito |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Meines Wissens nach werden einige Sets 1 Woche danach ohne Gebrabbel auf Maximal gespielt, aber LIVE is eh viel besser !! Wooot noch 8 Tage to go !!! :crazy: :crazy: :crazy: |
ja das sollte letzten Jahr auch gemacht werden, allerdings hat das da keiner aufgenommen oder es kam garnicht?! :conf:
Jedenfalls hoffe ich das es bei mir in Baden Baden im Urlaub im Radio rankommt! :rolleyes: |
|
|
|
|