return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Nature One Radio Freqenzen!!
View this Thread in Original format
McP68
Hallo Freaks! :p

und zwar fahre ich ja nächste Woche in den Urlaub somit bin ich zur Nature One ne da! :confused:
Wollte fragen, ob mans im Radio in Baden Würtenberg (Baden,Baden) auch irgendwie ranbekommt?!
Wäre nämlich ne schlecht!

Für Hilfe und Antworten wäre ich Dankbar!

Cheers Mc! :D
RenM
ich denke mal das sunshine live wieder n1 überträgt und ich glaube dass es den sender auch größtenteils in bawü gibt
arctic light
Wir sind hier aber immer noch in Württemberg. :toothless

Auf der SSL-Homepage sind die Kabelfrequenzen drauf:


baden-baden baden-württemberg 87,50 mhz


Per UKW wird wohl nix gehen...
McP68
stimmt SSL mit diesen dämlichen Commercial Breaks!! :nervous:

nagut besser als nix! :rolleyes:

danke!!
DJ NGE
Wird das noch woanders übertragen? Hab keine Lust das ganze von SSL aufnehmen zu müssen :toothless
Cosmique
hm gibts keine streams mit moeglichst stabilen servern und 160k Qualität :conf:
lotadeus
quote:
Originally posted by Cosmique
hm gibts keine streams mit moeglichst stabilen servern und 160k Qualität :conf:


man weiss ja nie, evtl ets-global :)

rpr maximal übertägt meiner kenntnis anch auch und viva auch, hoffentlich wieder so lange wie letztes jahr!
Floppy
Viva is aber Schrott, andauernd die Unterbrechungen für Werbung und die meist "überflüssigen" Comments.. das nervt!

am besten is immer noch live :D

ich hoffe aber, dass jemand fleißig mitrippt :conf: :D
Mysterio
Shice! Kann dieses Jahr mal wieder die Übertragung nicht mitgucken :( Muss arbeiten *buhuhu*
lotadeus
quote:
Originally posted by Floppy
Viva is aber Schrott, andauernd die Unterbrechungen für Werbung und die meist "überflüssigen" Comments.. das nervt!

am besten is immer noch live :D

ich hoffe aber, dass jemand fleißig mitrippt :conf: :D


ausser werbung gabs letztes jahr praktisch kein gequassel!!!!

Cosmique
quote:
Originally posted by Floppy
Viva is aber Schrott, andauernd die Unterbrechungen für Werbung und die meist "überflüssigen" Comments.. das nervt!

am besten is immer noch live :D

ich hoffe aber, dass jemand fleißig mitrippt :conf: :D



gern, wenn du mir sagst, welcher Server zum mitstreamen stabil läuft.
DJ NGE
quote:
Originally posted by Floppy
ich hoffe aber, dass jemand fleißig mitrippt :conf: :D

Klar, wenn du mir nen Sender außer SSL nennst, der das ganze über digisat sendet... ansonsten muss ich halt von SSL aufnehmen - läuft auch über Digisat, is aber halt SSL ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement