|
Abmeldung
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
So, wollte mich ordnungsgemäß abmelden, morgen 1 Woche Ibiza :D
Wenn ich Lust und Zeit habe, poste ich vielleicht mal nen Zwischenbericht. Ansonsten alles wenn ich zurück bin.
Bis denne :) |
|
|
| yoko |
| Viel Spaß! :toocool: |
|
|
| dEEkAy |
| Hau rein Big Daddy :D |
|
|
| ShellSh0ck |
have phun...und mach net zu doll, du weist dein rücken! :stongue: :p |
|
|
| arctic light |
Viel Spaß. :)
Und ich hoffe, der Bericht wird auch ausführlich. :p |
|
|
| schnegggge |
| Viel Spaß beim Feiern und grüß mir die Sonne:toocool: :) |
|
|
| Stiffmaster |
| have fun andy!!:) |
|
|
| smoking-joe |
| jo, viel spaß auch! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
So, wollte mich ordnungsgemäß abmelden, morgen 1 Woche Ibiza :D
Wenn ich Lust und Zeit habe, poste ich vielleicht mal nen Zwischenbericht. Ansonsten alles wenn ich zurück bin.
|
viel Spaß, grüß mir die Sonne. Wenn ich das richtig im Überblick hab, dann fliegt Frank übrigens auch diese Woche, am Donnerstag (?) |
|
|
| Overseas |
thx guys :) fun ist ja quasi guaranteed auf der Insel :D
| quote: | Originally posted by NetX
viel Spaß, grüß mir die Sonne. Wenn ich das richtig im Überblick hab, dann fliegt Frank übrigens auch diese Woche, am Donnerstag (?) |
jap, Do fliegt er, werde ihn dann bei PvD sehen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
thx guys :) fun ist ja quasi guaranteed auf der Insel :D
jap, Do fliegt er, werde ihn dann bei PvD sehen |
genau, ich fliege ganz früh Donnerstag morgen!!!!!!!
Wir sehen uns am Donnerstag bei Tiesto und Paul im Amnesia!!
Oder schon Donnerstag Mittag am Strand von Las Salinas im SaTrinxa oder Jockey Club......
:D :D :D FREU :D :D :D |
|
|
|
|