return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
ASOT XXL - Armin & MarkEs @ Bloomingdale (29-07-2004)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
Habe mich gerade mit zwei Kollegen dazu entschlossen am nächsten Donnerstag nach Bloomingdale zu fahren.

Chance is zwar gering, aber ich frage mal: Noch wer da ????

Eintritt is frei.


20.00 Uhr - 24.00 Uhr A State of Trance XXL


:D :D :D :D :D :D :D :D

Wer die Location nicht kennt: http://bloomingdale.id-t.com
Stiffmaster
ich würd gerne, fliege aber am 30 in den urlaub. und auf ne kamikaze aktion hab ich diesmal keine lust zumal ich am 6.8 abends wiederkomme und ich am 7.8 morgens zur DV fahr :nervous:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich würd gerne, fliege aber am 30 in den urlaub. und auf ne kamikaze aktion hab ich diesmal keine lust zumal ich am 6.8 abends wiederkomme und ich am 7.8 morgens zur DV fahr :nervous:


Hm, schade.

Aber kann ich verstehen, würd ich auch nicht machen ;)
TranceRulez
Geil!!! Ich nehm am Freitag URLAUB!!! Bin auch da! :D :D :D

EDIT: Ich fahr mit Andy B

Hat jemand ne Adresse?
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TranceRulez
Geil!!! Ich nehm am Freitag URLAUB!!! Bin auch da! :D :D :D

EDIT: Ich fahr mit Andy B

Hat jemand ne Adresse?


Hab doch oben den Link geposted: http://bloomingdale.id-t.com

Adresse steht am unteren Rand der Seite ;)

Aber goil wenn du mit Andy kommst :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
Geil!!! Ich nehm am Freitag URLAUB!!! Bin auch da! :D :D :D

EDIT: Ich fahr mit Andy B

Hat jemand ne Adresse?


is ganz einfach...immer richtung harleem und dann richtung bloomingdale, is alles gut ausgeschildert.
unKnOwn`
arghs so ne kacke ... wenn ich freitag nich so früh zur Nature fahrn würde, wäre ich auf jedenfall dabei ... oh man so eine verfluchte scheisse ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :whip: :rolleyes: :nervous: :mad:
dEEkAy
haste nen platz frei tommy?
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MatthewAdams
haste nen platz frei tommy?


Einen Platz hätten wir wohl noch frei, aber wir fahren ja aus München :nervous:
dEEkAy
ok..dann vergess ik dit mal ganz schnell :)

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MatthewAdams
ok..dann vergess ik dit mal ganz schnell :)


Oder du lässt dich an einem Gay-Parkplatz raussetzen und wir picken dich auf :p :p :p :p :p :p :p
XeCUTionER
bock hätte ich extrem, aber ist halt doch sau weit weg...
und freitag hab ich keine zeit, dass wäre also sehr stressig..
und geld ist auch mangelware.....

ist doch alles kacke!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement