|
Samstag 24.07.04 RTL TOTP - PVD & HEPPNER
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
angekündigt für die heutige ausgabe von rtl top of the pops ( rtl, 17.45 uhr ) sind u.a. paul van dyk & peter heppner.
wiederholung um 3.40 uhr. |
|
|
| yoko |
Auf die Gefahr, dass das jetzt so klingt als ob ich hier nicht ins Forum gehören würde oder so...
Aber das geht mir so ziemlich am Allerwertesten vorbei! Wenn's jetzt Above & Beyond oder so wären, DAS wär was besonderes. Nur Standard-Radio-PvD-Produktions-Gedudel ist mir da ziemlich egal. (no offense!!!) |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by yoko
Aber das geht mir so ziemlich am Allerwertesten vorbei! Wenn's jetzt Above & Beyond oder so wären, DAS wär was besonderes. Nur Standard-Radio-PvD-Produktions-Gedudel ist mir da ziemlich egal. (no offense!!!) |
AMEN !!!! |
|
|
| DX-Rated |
Ich seh's ähnlich wie yoko.
Abgesehen davon ist heute der 24. =] |
|
|
| MirkoS |
Ich habe es zufällig gesehen.
Meiner Freundin gefällt das Lied.
Ich finde es einfach nur langweilig....:o
Lieber höre ich mir die Wolfsheim Nummer an......:D :D :D |
|
|
| Cosmique |
Hey hat's jemand aufgenommen ?
also anschauen würde ich es mir nämlich doch mal ganz gerne. |
|
|
| Floppy |
nur ma so nebenbei:
beim Durchzappen hab ich gestern bemerkt, dass bei Clubrotation vom Loveweekend berichtet wurde. Hab aber nur die letzten 10 Minuten mitbekommen und die Wiederholung hab ich verpasst..
wenns einer von euch gesehen hat.. war was besondres dabei oder nur dummes Gesülze von der Ollen dazu :conf: |
|
|
| Veracocha |
also was ich eigentlich viel interessanter
finde ist das paul immer gesagt hat das er
sowas nie machen würde und jetzt steht er
plötzlich doch dort!? habs nicht gesehen,
soll er ja auch ruhig machen, aber dann nich
vorher über sowas herziehen :D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Floppy
nur ma so nebenbei:
beim Durchzappen hab ich gestern bemerkt, dass bei Clubrotation vom Loveweekend berichtet wurde. Hab aber nur die letzten 10 Minuten mitbekommen und die Wiederholung hab ich verpasst..
wenns einer von euch gesehen hat.. war was besondres dabei oder nur dummes Gesülze von der Ollen dazu :conf: |
war ziemlich schlecht, nicht so toll, kaum infos, nur wir sind ach so toll und lp, bla
also mit der alten moderatorin wars wenigstens noch lustig.
achja, btw hat noch mal jemand den Realname von Paul van Dyk ? ich finde den gerade nicht |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Floppy
nur ma so nebenbei:
beim Durchzappen hab ich gestern bemerkt, dass bei Clubrotation vom Loveweekend berichtet wurde. Hab aber nur die letzten 10 Minuten mitbekommen und die Wiederholung hab ich verpasst..
wenns einer von euch gesehen hat.. war was besondres dabei oder nur dummes Gesülze von der Ollen dazu :conf: |
war nicht besonders...
und die moderatorin fand ich schlimmsten.... :whip:
aber war nochmal ne nette erinnerung für die leute die da waren... |
|
|
| King][Randy |
| Wir sind Wir ist auch ein Track zum nachdenken und nicht zum drauf los feiern. |
|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wir sind Wir ist auch ein Track zum nachdenken und nicht zum drauf los feiern. |
pff, zum nachdenken? ok, es gibt leude die meinen sowas wäre tiefgründig |
|
|
|
|