|
[OT] Wie sportlich seid ihr?
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
moinsen!
Mich würde mal interessieren, ob ihr sport treibt, und wenn ja welchen? nur hobbymäßig, oder professionell im verein... |
|
|
| unKnOwn` |
also ich würd mich als professioneller bier vernichter bezeichnen :toothless :stongue: :wtf:
aber sonst mach ich auch viel sport ( wenn mans vielleicht auch nich unbedingt sieht :p ) ... war bis jetzt glaub ich schon seit dem ich 6 jahre alt war in nem sport verein :D .. angefangen mit judo, lol ( durch mein vater ) :p, dann weiter von fußball über basketball bis hin zu tisch tennis was ich nun schon seit 6 jahren glaub ich spiele heh :p ... nebenbei geh ich dann noch joggen und ins fitnesstudio .. thats it .. für den großteil bestimmt übertrieben aber von nichts kommt nichts :) :happy2: |
|
|
| st0ni |
zurZeit 2 mal in die Woche innen Wald bissal joggen und bisschen Krafttraining, was ich aber in der letzten Zeit stark vernachlaessigt hab, biken ist in den letzten Wochen auch dazu gekommen dank besserem Wetter ;)
früher noch im Verein Fussball gespielt ;) |
|
|
| Floppy |
hab mal für "Sport? was is das?" gevotet :D
regelmäßig is bei mir nix mehr (wars glaub ich auch nie :stongue: ) da macht meine Gesundheit nich so richtig mit (2 kaputte Knie :( ) außerdem gibts genug andre Sachen, die einem auslasten und zum Schwitzen bringen können *hrhrhr* :D ;) |
|
|
| TranceRulez |
definier mal Sport.... :)
Ich bin im Fitnessstudio und empfinde das nicht als "sport machen". Es ist alles aber kein wirklicher Sport.
Deswegen lauf ich ab- und an und gehe mal Schwimmen. Mein größtes Hobby neben der Musik ist aber Mountainbiken, zwar alles nicht professionell, aber immerhin fühle ich mich wohl wenn ich was getan hab. Das Resultat: hat sich bei mir seit 10 Jahren nix verändert, viele meiner Freunde die bis spät Abends arbeiten und keinen sportlichen Ausgleich machen haben einiges zugenommen und so wie ich glaube werden die auch das nie wieder los.
Dat is so wie wenn man mit dem Rauchen aufhörn will... entweder man lässt es oder man hat versagt :) Beim Sport macht mans und wenn nicht, dann sollte man wenigstens drauf achten, was man sich täglich so reinschaufelt. |
|
|
| smoking-joe |
ich habe auch scon alles durch!
habe mal 3 jahre fußball gespielt, dann mal tischtennis, und so ne kampfsportart...
kart bin ich auch mal ne zeit lange gefahren, und beim basketball bin ich ganze 6 jahre hängen geblieben, aber da hatte ich dann auch kein bock mehr drauf...
nebenbei hatte ich noch ein paar skates, die ich auch sehr oft bewegte (sogar einige contest's mitgefahren) bis ich mich dann in der half pipe so böse auf die fre... gelegt habe das mein handgelenk total zersplittert war...
jetzt gehe ich gelegentlich noch laufen, und rad fahren... bin im mom. am überlegen, ob ich mir mal so ein richtig geiles rennrad kaufen soll, aber dann brauche ich mal schnell 2.100 €...:rolleyes: |
|
|
| rObGeE |
Ich hab mal ab und zu angegeben... wobei das ja schon fast gelogen ist :)
Bin halt manchmal Bladen.. das wars aber auch schon |
|
|
| NetX |
ich rauche, saufe und feiere
damit halte ich seit jahren mein gewicht und fühl mich gut. |
|
|
| nOXoNn |
Wenn ich zweimal in der Woche ins Karatetraining gehe, betreibe ich dann viel Sport oder professionell!? :conf:
Naja...egal... :D |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by NetX
ich rauche, saufe und feiere
damit halte ich seit jahren mein gewicht und fühl mich gut. |
auch nicht schlecht!
denn
sportler leben auch nicht länger, sie sterben nur gesünder!:toothless |
|
|
| Klangzentrum |
ich spiele jetzt seit *rechne* 15 jahren fussball!
zur zeit hamwa vorbereitung mitta 1., d.h. ca 25 Termine innerhalb 1 monats, sprich training, trainingslager, spiele!
...und so wie das zur zeit reinhaut bin ich zu saisonbeginn am ende meiner kräfte! :crazy:
naja, immerhin bin ich zwischendurch mal 1 woche auf malle! da wird alles ahrt antrainierte ersma wida flöten gehn und ich fang wida bei 0 an! :D |
|
|
| MYSTERO |
| war sieben Jahre lange beim Schwimmen, recht erfolgreich und seit zwei Jahren spiele ich Fußball. |
|
|
|
|