return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Einslive Partyservice gestrichen (pg. 2)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DX-Rated
Wie im anderen Thread schon gesagt: Echt mies, brauch den Sender jetzt gar nicht mehr einschalten.

Wie sieht's denn nun mit den Partyservice Events? Fallen die auch weg?

Da sie die Events ja letztes Jahr schon drastisch gekürzt haben, glaube ich nicht das noch welche stattfinden werden.

Also kein Münsterrave dieses Jahr :(
TranceRulez
quote:
Originally posted by NetX
die phase hatte er doch schon hinter sich, wenn ich mich recht entsinne (nein, nicht den anderen namen) :disbelief

Jupp ich hab von 1989-1992 HipHop gehört, naja ich hab es Rap genannt, das war so N.W.A., Public Enemy, Ice Cube, Ice-T und so weiter... :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:

Warum auch immer, ich habs nicht wirklich gemocht, ich war mal so ein erbärmlicher Mitläufer :D
Stiffmaster
I CRY MUCH
Sp¥r0
ich finds ehrlich gesagt bescheuert! wieso setzte ich eine "äußerst erflogreiche" sendung ab, um dann ein konzept auf die beine zu stellen wo ich garnicht weiß das es überhaupt genauso gut funktioniert...

schwachsinn IMO...

naja ich finds schade und genausone sauerei find ich es, wie tommy es schon sagte, piet blank einfach so abzusägen. es hätte mitsicherheit irgendne lösung gefunden werden können.
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceRulez
Jupp ich hab von 1989-1992 HipHop gehört, naja ich hab es Rap genannt, das war so N.W.A., Public Enemy, Ice Cube, Ice-T und so weiter... :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:

Warum auch immer, ich habs nicht wirklich gemocht, ich war mal so ein erbärmlicher Mitläufer :D

T Ö T E N ! :whip:

;)

vielleicht geht ja piet auch zu nem anderen sender, wer weiss? möglich wärs ja
dj_macgyver
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Die Antenne am Auto kann ich wohl langsam abmachen, da eh auf allen Sendern nun Hip Hop läuft.

true story: meine antenne is schon vor ein paar jahren abgerissen... hab die nie ersetzt, dafür hab ich mir irgendwann 'n mp3-autoradio gekauft...

jetzt hab ich im neuen auto zwar 'ne integrierte antenne (die nimmer abreissen kann) aber die is bei mir sowas von überflüssig...

zum thema: ja, es ist traurig dass eine sendung nach der anderen "dahinstirbt"... ich finde ja es ist schon lange zeit für tranceaddict radio...
Lord Raiden
echt schade mit dem partyservice. immer wenn samstags mal nix geht radio um 10 an und schön piet zugehört. fand die livepartyservices auch immer knaller (e-werk i love you)

hat piet vielleicht keinen bock mehr drauf ? weil es stimmt ja, man setzt nicht einfach so erfolgreiche dinge ab die gehört werden.
MirkoS
Evtl. wird auch bei denen der Rotstift angesetzt. Alles eine Kostenfrage. Piet und Co. legen bestimmt nicht für nullinger auf.

Jedenfalls wenn man sich die Charts so ansieht kann man einlive verstehen das die sagen das mit Techno erstmal schluss ist.
Survion
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Also kein Münsterrave dieses Jahr :(

:( :( :(

Ich muss hier weg!! :whip:

Nur noch das Fusion und Großraumdiskotheken. ZUM KOTZEN!!!

Was den PS angeht ist es wirklich schade! Mit 13 hab ich angefangen den Partyservice zu hören. Inzwischen nicht mehr, aber das liegt mehr daran, dass man an einem Samstag abend besseres zu tun hat. Aber die Event waren meistens geil! Ich erinnere neben dem Münsterrave an die Rosenmontagsraves und den Einheitsrave. :mad: :mad:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Lord Raiden

hat piet vielleicht keinen bock mehr drauf ? weil es stimmt ja, man setzt nicht einfach so erfolgreiche dinge ab die gehört werden.

Ich hab doch eben schon geschrieben, dass es (soweit ich weiß) NICHT an Piet lag sondern an Einslive die die Sendung einfach abgesetzt haben.

@ Mirko:
Wenn es ums Geld ginge, hätte Piet nicht 9 Jahre lang PS gemacht, denn er hätte bei Gigs die er dann Samstags hätte annehmen können weitaus mehr Kohle verdient ;)

MirkoS
quote:
Originally posted by Tommy-Pi @ Mirko:
Wenn es ums Geld ginge, hätte Piet nicht 9 Jahre lang PS gemacht, denn er hätte bei Gigs die er dann Samstags hätte annehmen können weitaus mehr Kohle verdient ;)

Da ist schon was wahres dran. Allerdings glaube ich mal das es sich für Ihn anders gelohnt hat. Es muß ja nicht nur Geld sein....;)

Na ja mal abwarten....

Evtl. schreiben ja viele einen bitterbösen Brief an den WDR!:whip:
DJ NGE
quote:
Originally posted by MirkoS
Da ist schon was wahres dran. Allerdings glaube ich mal das es sich für Ihn anders gelohnt hat. Es muß ja nicht nur Geld sein....;)

Na ja mal abwarten....

Evtl. schreiben ja viele einen bitterbösen Brief an den WDR!:whip:

Viel "toller" is ja noch, dass das nen öffentlich-rechtlicher Sender ist (wenn ich mich jetzt nicht irre) und wir im Prinzip auch noch für diesen Rotz zahlen...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement