|
Einslive Partyservice gestrichen (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Das habe ich an Anfang schon erwähnt!
Ich bekomme schon ein "P" im Gesicht, wenn man hier in HH denkt
"Was die im Westen können, können wir auch!" und die Blank & Jones Show, samt Markus Gardeweg aus dem House kickt!!!!:nervous:
Das mit den öffentlich rechtilichen Sendern ist auch so ne Sache.
Wann habe ich die zuletzt gesehen??? Ach ja bei der Fussball EM...:toothless
Ich schau überwiegend privat TV!!!
Ich finde es auch scheisse ohne ende GEZ zu zahlen!!!
Für was!!!
Das ist wie Nutten prellen! Erst bezahlen und dann nicht fxxxen!!!;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Da ist schon was wahres dran. Allerdings glaube ich mal das es sich für Ihn anders gelohnt hat. Es muß ja nicht nur Geld sein....;)
Na ja mal abwarten....
Evtl. schreiben ja viele einen bitterbösen Brief an den WDR!:whip: |
Na ja klar,
ohne Einslive wäre Piet wahrscheinlich jetzt nicht so bekannt.
Das war schon eine sehr gute Plattform für ihn, aber gerade deswegen kann man so einen nicht einfach "vor die Tür setzen" da er auch Einslive viel zurückgegeben hat.
Alleine die ganzen "PS Unterwegs" Geschichten, bei denen Einslive auch gut verdient hat und dann noch die RoMoRa's, Münsterrave's etc. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Viel "toller" is ja noch, dass das nen öffentlich-rechtlicher Sender ist (wenn ich mich jetzt nicht irre) und wir im Prinzip auch noch für diesen Rotz zahlen... |
So ist es. |
|
|
| Arkadius |
Wie gesagt, kacke! Nicht Fair von 1Live gegenüber Piet.
Dann muss ich wohl mal meinen Manta B fertigmachen, um in der Düsseldorfer Innenstadt cruisen zu können ;) |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Viel "toller" is ja noch, dass das nen öffentlich-rechtlicher Sender ist (wenn ich mich jetzt nicht irre) und wir im Prinzip auch noch für diesen Rotz zahlen... |
~190 €uro für TV und Radio :whip: So ein Dreck. Auch wenn nicht immer zugehört hab, wars doch imo die Beste Sendung aus Einslive :)
Kann man N-Joy übers I-Net hören *kratz* |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Kann man N-Joy übers I-Net hören *kratz* |
Ja, www.n-joy.de |
|
|
| Bloodflower |
WIR HABEN EUCH ETWAS MITGEBRACHT, HASS HASS HASS!!!!!!!!!
auch eben auf der autobahn, ich komme mit 170 im golfII an, der wixxer mit dick BLING BLING aufm heckfenster kommt 30m nach der auffahrt auf die ganz linke spur, ich dacht nur WTFFF????????? ichw ar so ausser mir, diese dreckspisser, hät mich mein beifahrer nicht so beruhigt, ich hät den sack entweder ausgebremst oder durch abdrängen zum stehen gebracht und einfach nur gnadenlos verdroschen! ahhhhhhh was ein scheiss wochenende!!!!! |
|
|
| Blace |
den post des scheinabr geistig verwirrten herren über mir ignoriere ich jetzt eifach mal.... :D
Zum Topic:
Echt schade zumal Piets sets in letzter zeit immer besser und auch abwechslungsreicher wurden. Man hat nicht nur neue, geile Trancescheiben gehärt, sondern auch guten house und den ein oder anderen progressive Track. Außerdem hatte man glatt das gefühl, dass er sein mixing verbessert hat ;) .
Wie siehts eigentlich aus, gibts am sa noch eine Abschlusssendung (yeah, die bald nicht mehr gültige rechtschreibreform^^) oder "killen" die den Partyservice ohne Piet, Mike und den anderen die Möglichkeit zu geben sich zu verabschieden?! |
|
|
| MYSTERO |
| ich finde es wirklich schade dass die medien der dance szene so den rücken zeigen... partyservice war wohl für viele der einstieg in diesen bereich und jetzt wird sowas abgesetzt :rolleyes: mal sehen was mit den events passiert... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Blace
den post des scheinabr geistig verwirrten herren über mir ignoriere ich jetzt eifach mal.... :D
|
verwirrt? junge du würdest deine mutter töten um nur für 5min so klar sein zu dürfen wie ich jetz gerade in diesem moment... |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Die Jugend-Kultur ist wohl in einem Umbruch.
|
Understatement of the year. In nem Club fühle ich meistens als wär ich der Jüngste. Wüsste jetzt so spontan keinen hier in Lippstadt in meinem Alter der meine Musik hört. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frode
In nem Club fühle ich meistens als wär ich der Jüngste. Wüsste jetzt so spontan keinen hier in Lippstadt in meinem Alter der meine Musik hört. | nicht nur du:rolleyes: |
|
|
|
|