|
Einslive Partyservice gestrichen (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
Wenn der Partyservice gestrichen wurde, hält sich N-Joy in the Mix wahrscheinlich auch nicht mehr lange!!!!
Hier in diesem Land geht einiges schief.............. |
|
|
| Frank-HH |
das ist doch grosse Scheixxx!!!
Immer mehr Sendungen werden eingestellt, das kann doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!:whip:
Ernsthaft, so wird "unsere" Szene immer kleiner, ich habe es gerade auf Ibiza erlebt, auch da eröffnen die ersten Hip Hopp/RnB Schuppen....
Freunde, so kann das nicht weitergehen!!!!!!!!!!!!!!
Hier in Deutschland läuft immer mehr aus dem Ruder, nur noch Kommerzkacke................:whip: :whip: :whip: |
|
|
| HBtje |
| und Heute ist es dann soweit :( :( :( seit 1997 bis 2002 schon fast jeden Samstag gehört es war wirklich hammer! Dannach kam für mich auch ein bisschen den langeweil bei Piet Blank. Aber das es jetzt total verschwindet, ist sehr SHIZZLE :whip: |
|
|
| DJ RaVeN |
Argh wie können die F**ers nur. Die Sendung absetzen mit der man groß geworden ist, die einem die Musik näher brachte als es noch kein Inet oder sonstwas gab.
Dreht sich denn alles nur noch ums Geld.
Im TV kommt schon nur noch Hiphop und Klingeltöne Spots und jetzt wird im Radio auch der Trance gestrichen? Als nächstes macht SSL dicht und die Nature One wird gestrichen oder was?
Argh es ist nicht zum aushalten.:whip: :whip: |
|
|
| .-WooDY-. |
pfff..die kommen wieder,keine bange!
Hat Piet doch selbst gesagt,sie werden erstmal Touren (Australien.Südamerika +co. ) und 2005 wird es "weitergehen" so die worte des großen "yesssssssss freunde" Meisters... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
pfff..die kommen wieder,keine bange!
Hat Piet doch selbst gesagt,sie werden erstmal Touren (Australien.Südamerika +co. ) und 2005 wird es "weitergehen" so die worte des großen "yesssssssss freunde" Meisters... |
Ja, aber den PS wird es nicht mehr geben.
Piet macht dann eine andere Show. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ja, aber den PS wird es nicht mehr geben.
Piet macht dann eine andere Show. |
Bleibt abzuwarten, ob die gut ist und ob sie sich etablieren wird. |
|
|
| soundrush |
| ohh man... ganz früher habe ich den partyservice geliebt...:( |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by soundrush
ohh man... ganz früher habe ich den partyservice geliebt...:( |
1998/1999/2000 gabs echt keinen Samstag ohne |
|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
1998/1999/2000 gabs echt keinen Samstag ohne |
mhh... ich habs des öfteren mitgeschnitten... :) leider hab ich keine md mehr behalten aber bei meiner freundin die eigentlich incubus und sowas hört habe ich komischerweiße letztens nen ganz altes tape gefunden. ich glaub da war der erste track von mellow tracks mit drinne. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by soundrush
mhh... ich habs des öfteren mitgeschnitten... :) leider hab ich keine md mehr behalten aber bei meiner freundin die eigentlich incubus und sowas hört habe ich komischerweiße letztens nen ganz altes tape gefunden. ich glaub da war der erste track von mellow tracks mit drinne. |
Ich suche immer noch ein altes Paul van Dyk Set von 1999 :( Werde ich wohl nie bekommen :( |
|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich suche immer noch ein altes Paul van Dyk Set von 1999 :( Werde ich wohl nie bekommen :( |
live oder ausm studio? vieleicht wird jetzt ja jemand drauf aufmerksam? |
|
|
|
|