return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
>>> Dancevalley 2004 - Official Review- ,Picture and Media-Thread <<< (pg. 3)
View this Thread in Original format
Tom Paris
Und ich jetzt auch...

Eins vorweg, ich werde bestimmt ne Weile brauchen, um die ganzen Impressionen zu verarbeiten.
Diese Masse an Menschen, die da zusammen feiert, die unglaubliche Vielfalt an Musik, der riesige Müllberg;)...

Eben gerade bin ich nach haus gekommen, gleich mal die Bilder auf der Cam in gross angesehen. Wie nicht anders zu erwarten sind sie grösstenteils scheisse. Hab mal irgendwas verstellt daran und seitdem werden sie nicht mehr. das es geht sieht man an Franks Aufnahmen.

Werd sie euch trotzdem nicht vorenthalten, vor allem nicht dieses doch recht amüsante Mystero-Pic.
Videos vom Abschluss hab ich auch gemacht, jedes 30sec lang. Hoffentlich hilfts denen, die nicht dabei waren, nachzuvollziehen, was wir dort erlebt haben. Ihr werdets kaum glauben, ich hab beim Gedanken an dieses Finish gerade Tränen in den Augen.
Morgen gibts den Link...

Ich möchte nicht weiter auf die DJ´s eingehen, wo ich war. Letztenendes war es überall klasse, weil einfach das Umfeld immer gestimmt hat.
Alles, was ich scheiben würde hat Bloodflower besser beschrieben als ich das in meinem derzeitigen Zustand könnte...

Fazit des Ganzen: Ein unbescheibliches Erlebnis, not comparable to anything that happend in my life. Aber - Ich habe ein wenig Angst, sowas nochmal mitzumachen. Ich würde wohl immer mit dem gestrig Erlebten vergleichen und ob das Sinn der Sache ist ?
disco stu
Jungs wir haben doch gerätselt welcher Remix das von Born Slippy war, das Lied wird offiziell gar nicht als Remix vertreten sondern schimpft sich

Yves Deruyter - Born slippy

das hat Mike gespielt
Bloodflower
quote:
Originally posted by Tom Paris
Ihr werdets kaum glauben, ich hab beim Gedanken an dieses Finish gerade Tränen in den Augen.

nicht nur du :)

quote:
Originally posted by Tom Paris
Alles, was ich scheiben würde hat Bloodflower besser beschrieben als ich das in meinem derzeitigen Zustand könnte...

awwwwwwwww!!!!!!! :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by disco stu
... das Lied wird offiziell gar nicht als Remix vertreten ...

:eek: SKANDAL!!!!!!!!!! :whip:

but how did u know?
disco stu
schau mal bei uns in die Liederempfehlungen, ich glaube das ding wurde auch schon in der Raveline vorgestellt weiß aber nicht in welcher.

Gibt sogar ne eigene Vinyl dazu, also nichts mit remix
Tom Paris
Yves_Deruyter-Born_Slippy-Promo_Vinyl-2004-
Deshalb vielleicht?

Ach ja nochwas, damits auch n Dance Valley Thread bleibt...

Ich möchte hiermit meine bisherige Meinung über die "Qualität" der holländischen Frauen widerrufen und behaupte nun das Gegenteil :p
Da liefen ja so einige Zuckerschnecken rum. Man man man.

Ich bin begeistert von den dargestellten Fähigkeiten der holländischen Chirurgen...:crazy:
Twilo
quote:
Originally posted by Frank-HH
BEST PARTY OF MY LIFE!!!

lol natürlich...ich erinner dich nochmal dran wenn du das in 2 bis 3 monaten nach irgendner party wieder schreibst ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Twilo
lol natürlich...ich erinner dich nochmal dran wenn du das in 2 bis 3 monaten nach irgendner party wieder schreibst ;)

....wieder??

Warst DU DA????

Also, schalte mal lieber einen Gang zurück!

:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Twilo

häääääääää`? raff ich jetz nicht???

ist doch klar das von zeit zu zeit parties kommen die besser sind als alles dagewesene?

das ist ja das geile! nur schlimm wirds, wenn man alles was nicht besser wird als jene letzten parties mies macht und scheisse findet.
dann hat man den spass am feiern verloren!

bei mir wars TiC, danach Armin Only, auch wenn DV#10 um haares breite dran war bleibt armin only erstmal auf platz 1 !!!
unKnOwn`
quote:

Paul Oakenfold

Sarah McLachlan - World On Fire (Junkie XL Remix)
Tilt - The World Doesn't Know
Sam Sharp - Deep
Tiesto - Traffic
Ferry Corsten - Sweet Sorrow (Thrillseekers Remix)
The Thrillseekers - New Life
Smith & Pledger - Believe
U2 - Beautiful Day (Perfecto 2004 Remix)
Paul Oakenfold - Southern Sun (DJ Tiesto Remix)
Igor S - Boomerang

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah scheisse warum hab ich mir den nicht angeguckt ... :whip: :whip: :sadgreen: :sadgreen:

Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah scheisse warum hab ich mir den nicht angeguckt ... :whip: :whip: :sadgreen: :sadgreen:

+ Blumenregen!:disbelief
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
... aber was hat Carl Cox denn aufgelegt oder wart ihr alle so breit, dass es egal war?

Und erzählt mal wieso ihr zum Beyer getanzt habt :wtf:

Cox=nur weil Du es nicht magst, müssen wir auf Drogen/Alk alle sein oder wie??? Und Beyer, weil ich es mag, und fertig!!

So, ich lasse das lieber, sonst gibt es hier noch ärger, und das will ich nicht!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement