|
>>> Dancevalley 2004 - Official Review- ,Picture and Media-Thread <<< (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
lol.Ein sehr geiler Blick :D |
fragt sich nur, von wem???:disbelief |
|
|
| Frank-HH |
| habe mir eben die VD Videos von der DV-Seite angeschaut..... GEIL!!! |
|
|
| Mysterio |
Yea ich weiß endlich was das für ein geiler Latin Tech-House track am Ende von Cox set war (auch in den Videos zu sehen)!!!
Joris Voorn - Incident |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Yea ich weiß endlich was das für ein geiler Latin Tech-House track am Ende von Cox set war (auch in den Videos zu sehen)!!!
Joris Voorn - Incident |
AAAAAH GEIL :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Yea ich weiß endlich was das für ein geiler Latin Tech-House track am Ende von Cox set war (auch in den Videos zu sehen)!!!
Joris Voorn - Incident |
omg.....
OMG!!!!!!
OMFFFFFFFFFFFFFFFFF G!!!!!!!!!
mystero dafür kriegste n eis was größer ist alse twintowers warn! :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
omg.....
OMG!!!!!!
OMFFFFFFFFFFFFFFFFF G!!!!!!!!!
mystero dafür kriegste n eis was größer ist alse twintowers warn! :) |
Mystero kriegt alles? :sadgreen: |
|
|
| elricex |
Na dann mach ich auchmal mein Dance valley Review.
Da der Freitag bei uns so schön war haben wir uns entschlossen erst Samstag morgen zu fahren. Ging dann aber auch schon um 05AM los nach Amsterdam. Sind gut durchgekommen, haben dann um 10AM in Amsterdam gefrühstückt und dann ab nach Spaarnewoude. Also die Nature One ist ja schon ganz groß aber das Dance Valley hatte eine eigene Autobahnabfahrt wo es sich natürlich staute, aber die haben das alle recht gut hinbekommen und wir waren schon kurz nach 11AM drin. Am Anfang sind wir erstmal rumgelaufen und haben ein bischen auf dem main Floor gechillt der noch recht lehr war. So und dann meine fast unerfüllbare Wunschliste.
Hybrid @ Main (hat mich nicht so umgehauen)
Markus Schulz @ Armada (hab nur die letzten 2 Lieder mitbekommen aber es war Hammerstimmung)
Armin van Buuren @ Armada (hätte nie gedacht das er am Anfang von einem 6 Stunden Set schon so reinhaut.) hab dann auch endlich den Frank gefunden und wir waren uns einig "alles viel zu geil hier"
Die Seifenblosen und die Deko fand ich auch ganz geil J
Rank 1 @ Eurogrooves , noch kurz den Schluß von misja mitbekommen und dann Rank 1. Nachdem das Wetter morgens ja nicht so gut aussah hat jetzt die Sonne ganz schön geballert. Rank 1 fand ich nicht ganz so geil wie sonst. Dann hab ich noch den Anfang von Guy Ornandel mitbekommen.
Sander Kleinenberg @ Yooshi
War auch hübsch das Zelt mit diesem Asia kram und Sander hat gut gerockt.
Dann ein längerer Aufenthalt auf der Mainstage
Sasha und Digweed Back to Back und danach Johan Gielen ( der hat mich ganz schön entäuscht) auf der Trance Energy fand ich ihn wesentlich besser. Mainstage war jetzt gut voll.
Dann bin ich kurz zur HQ Stage wo ich vorher noch nicht war und Scot Projekt fing gerade an. Hat ein sehr geiles Brett gebrach aber ich wollte unbedingt schnell wieder zum Eurogrooves.. Den Schluß von Jean der zum Glück ein bischen überzogen hat und dann kam er
PAUL OKENFOLD
Hammer hammer geil, sehr Trancig, er hat die Leute angelächelt und ist beim Mixen gut abgegangen. Bin dann aber kurz vor Schluß wieder weg, kurz Deep Dish @ Yooshi und dann wieder zur Main. Marco V fand ich dann auch nicht so geil (außer natürlich dieser Kill Bill Tune). Bin dann wieder zur HQ und Yoji Biomehanika ist vollkommen durchgedreht. Diese Feuer Fontainen die er zu seiner Musik gut eingesetzt hat waren hammer geil. Bovor ich zum Final Set komme, der Blumenregen aus dem Hubschrauber war sehr geil, ich habs nicht ganz verstanden aber irgendwer hat jemandem auf der Mainstage einen Antrag gemach, die Location war sehr hübsch und anstrengend, und die Holländer waren wieder sehr nett.
So nun das Final Set von CARL COX, ich war ein bischen vor diesem Turm der aus der Tanzfläche stand. Eine Stunde vor Schluß gehen die laser an und ich bin durchgedreht. Wie viele waren das ??? ich glaube 8 oder so. Dann der Konfettiregen und zum Schluß noch 15 min Feuerwerk. Unbeschreiblich. Aber um Punkt 12 war dann die Musik aus und Carl verschwand. Hab noch ne viertelstunde gewartet aber dann gingen auch alle. Die Nacht hab ich dann auf dem Parkplatz im Schlafsack neben meinem Auto verbracht.
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder
X=9,8 |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by elricex
hab dann auch endlich den Frank gefunden und wir waren uns einig "alles viel zu geil hier"
|
quote of the year!
muah...zu geil wenn ich nur schon diese aussage mit dv verknüpfe |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
quote of the year!
muah...zu geil wenn ich nur schon diese aussage mit dv verknüpfe |
LOL!:) ;) :) |
|
|
| lotadeus |
hrhr
bin gerade notgeil nach dem ich die dv 2004 dvd geschaut habe (also teile davon!)
MEMORIES of the best party i've been to!!!!!
:eyes: :crazy: :eyespop: |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by lotadeus
hrhr
bin gerade notgeil nach dem ich die dv 2004 dvd geschaut habe (also teile davon!)
MEMORIES of the best party i've been to!!!!!
:eyes: :crazy: :eyespop: |
:eek: Wo hast du diese DVD her? Die gabs doch nur mit diesem Buch zusammen?! *will auch haben*
Es war so geil damals *schnief* |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
:eek: Wo hast du diese DVD her? Die gabs doch nur mit diesem Buch zusammen?! *will auch haben*
Es war so geil damals *schnief* |
mit der 2005 ausgabe gibts die 2004 dazu...
schon klar wieso nie ne 2004er released wurde - weil die aufnahme quali so grottenschlecht war - irgendwas ist da schiefgelaufen, bei den laser pics usw alles verpixelt usw....
memories... bin glaubs auch 2x drauf in der eurogrooves stage :-) |
|
|
|
|