|
>>> Dancevalley 2004 - Official Review- ,Picture and Media-Thread <<< (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| Nach dem Track such ich auch. Hab heute meinen Chef auf der Arbeit gefragt und der meinte Cox hat da die Piano Hook eines 2 Jahre alten House Tracks reingemixt :conf: |
|
|
| RenM |
| hehe was fürn chef hastn du? ;D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by RenM
hehe was fürn chef hastn du? ;D |
Plattenladenbesitzer ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Plattenladenbesitzer ;) |
AHHHHHHHH HARTGEIL!!!!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :eek: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
haha! 14 und 15 davon bitte als hires an mich frank!!! :D danke! |
mache ich heute abend, dooooooooooo:D |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Teilchen Schmeiss Area
|
lool :stongue: |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by jp
Wenn etwas passiert (anstossen etc) dann entschuldigt man sich fast immer, laufen und tanzen geht nun einmal ein bisschen anders. Einfach Toleranz von beider Seiten. |
Jor und die Fehlt meißtens einfach. Wenn ich überlege wie oft ich schief angesehen werde von ihrgendwelchen Spinnern, nur weil ich mal steil gehe :conf: das suckt !
| quote: | Originally posted by jp
Geniesst einfach diese 'Idioten' statt sich daran zu argern. Die Meiste dieser Leuten sich Party-Diehards und machen oft die Stimmung. Dance Valley hatte nie so gross geworden ohne diese Kiffer und co!
@Myst: :toothless |
100% Agree ! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
AHHHHHHHH HARTGEIL!!!!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :eek: |
Ezey, is nur eine Nebenjob ;) |
|
|
| disco stu |
| Rob das Vocal sample stammt aus The Police - Walking on the moon. Vielleicht hilft das ja bei der suche. |
|
|
| Mysterio |
Auf dancevalley.nl sind die pix nun online :)
edit: Hilfe der Yoji sieht so shice aus :nervous:

Ugh Ugh :haha:
 |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mysterio
edit: Hilfe der Yoji sieht so shice aus :nervous:

|
haha krass!
sogar noch schwuhler als
YEAH!!!!!! da war die cola noch in der flasche! nicht aufm tshirt!!! siehe oben ! :rolleyes: :rolleyes: :D
 |
|
|
| XeCUTionER |
looooooooooooooooool!
ihr seid alle freaks :D :D |
|
|
|
|