|
DJ Dean auf dem absteigenden Ast (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| DEAN hat so gesehen noch nie das "Tageslicht" erblickt. |
|
|
| King][Randy |
Tiefer gehts schon nicht mehr...
Ist aber auch nichts neues mehr, haben doch schon viele vor ihm getan wie Starsplash, Rocco, Special D. usw
Die würde ich höchstens ersteigern um sie dann mit faulen Tomaten zu bewerfen -> 4 Stunden ! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
COSMIQUE LIEBT DJ DEAN :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: |
so WHAT ???? :eyes: :eyes: :eyes:
 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
COSMIQUE LIEBT DJ DEAN :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: |
wenn das hier DJ DEAN ist, dann jaaaaaaaaa:
  
:eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| smoking-joe |
| löööl, die idee ist ja nicht schlecht, sollte das auch mal probieren... ;) |
|
|
| MirkoS |
Das war ja ein richtiger "Schnapper"!!!:D
800 Euro!!! + 200 Euro Anfahrt!!!:haha: :stongue:
Na ja es gibt ja auch Scheichs die für Ihre Töchter "Ricky Martin, Justin Timberlake & Co." einfliegen lassen...
Geld spielt da keine Rolle und über geschmack lässt sich nicht streiten....
Für den glücklichen Käufer, wäre es doch mal ein heisser Tip gewesen bei seiner "Agenda" anzurufen und zu fragen was er wirklich kostet.;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wenn das hier DJ DEAN ist, dann jaaaaaaaaa:

:eyes: :eyes: :eyes: |
*in love* |
|
|
| Rockabye |
wobei es ja schon sehr merkwürdig ist dass da jemand mit nur einer bewertung den gekauft hat. und der name ist auch komisch.
will ja niemandem was unterstellen, aber könnte es nicht sein, dass der tunnel den da selber gekauft hat, weil nicht genug geld geboten wurde?
ich meine die sind mit 1500 euro sofortkauf eingestiegen und ham jetzt grad ma etwas über die hälfte erzielt... |
|
|
| M. Doree |
Das nächstemal legen mer zamm. Dann stelln wer den alleine innen dunklen Keller un lassen den mal janz hintervotzig spüren wat vorn Crap der auflegt *hrhrhr* :whip: :whip: :whip: :whip:
Un dat Bäumchen mit dem Ast muss wohl erst noch wachsen bevor er absteigen kann... |
|
|
| Lord-Snake |
Also ich finde DJ Deam total toll ! Ohhh jaaa... ich weiß gar nicht warum ihr alle meckert :rolleyes: ?!
Ich bin sein größter Fan :D !
Argh Moment ich muss kurz mal auf die Toilette !!!!
Ahhh so nun ist besser...
Mir drückte da eben was in der Magengegend.
Was mach ich hier eigentlich ? :nervous:
Ich sollte weniger trinken:crazy: :nervous: |
|
|
|
|