return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
DJ Dean auf dem absteigenden Ast (pg. 2)
View this Thread in Original format
vandit_freak
DEAN hat so gesehen noch nie das "Tageslicht" erblickt.
King][Randy
Tiefer gehts schon nicht mehr...

Ist aber auch nichts neues mehr, haben doch schon viele vor ihm getan wie Starsplash, Rocco, Special D. usw

Die würde ich höchstens ersteigern um sie dann mit faulen Tomaten zu bewerfen -> 4 Stunden !
Cosmique
quote:
Originally posted by MatthewAdams
COSMIQUE LIEBT DJ DEAN :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


so WHAT ???? :eyes: :eyes: :eyes:



soundrush
ihr neider :D
Cosmique
quote:
Originally posted by MatthewAdams
COSMIQUE LIEBT DJ DEAN :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:



wenn das hier DJ DEAN ist, dann jaaaaaaaaa:


:eyes: :eyes: :eyes:
Rockabye
siehe auch

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=199933
smoking-joe
löööl, die idee ist ja nicht schlecht, sollte das auch mal probieren... ;)
MirkoS
Das war ja ein richtiger "Schnapper"!!!:D

800 Euro!!! + 200 Euro Anfahrt!!!:haha: :stongue:

Na ja es gibt ja auch Scheichs die für Ihre Töchter "Ricky Martin, Justin Timberlake & Co." einfliegen lassen...
Geld spielt da keine Rolle und über geschmack lässt sich nicht streiten....

Für den glücklichen Käufer, wäre es doch mal ein heisser Tip gewesen bei seiner "Agenda" anzurufen und zu fragen was er wirklich kostet.;)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Cosmique
wenn das hier DJ DEAN ist, dann jaaaaaaaaa:


:eyes: :eyes: :eyes:


*in love*
Rockabye
wobei es ja schon sehr merkwürdig ist dass da jemand mit nur einer bewertung den gekauft hat. und der name ist auch komisch.

will ja niemandem was unterstellen, aber könnte es nicht sein, dass der tunnel den da selber gekauft hat, weil nicht genug geld geboten wurde?

ich meine die sind mit 1500 euro sofortkauf eingestiegen und ham jetzt grad ma etwas über die hälfte erzielt...

M. Doree
Das nächstemal legen mer zamm. Dann stelln wer den alleine innen dunklen Keller un lassen den mal janz hintervotzig spüren wat vorn Crap der auflegt *hrhrhr* :whip: :whip: :whip: :whip:

Un dat Bäumchen mit dem Ast muss wohl erst noch wachsen bevor er absteigen kann...
Lord-Snake
Also ich finde DJ Deam total toll ! Ohhh jaaa... ich weiß gar nicht warum ihr alle meckert :rolleyes: ?!

Ich bin sein größter Fan :D !

Argh Moment ich muss kurz mal auf die Toilette !!!!

Ahhh so nun ist besser...

Mir drückte da eben was in der Magengegend.

Was mach ich hier eigentlich ? :nervous:

Ich sollte weniger trinken:crazy: :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement