|
DJ Dean auf dem absteigenden Ast (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
das ist ja so als wenn du sagst,
bill cosby wird schwarz! |
   |
|
|
| Dj Tilo |
hey gleich mal nen neuen Thread machen:
"Jan Wayne auf dem Absteigenden Ast"
:p |
|
|
| DJ-Nic |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ey..sorry..aber "absteigender" ast ?!
der ist doch schon vorher so tief gewesen dass er gar nicht mehr absteigen kann?! :conf: |
Sorry das tehma hier is zwar schon tot aber da kann ich MatthewÄdams nur recht geben. DJ Dean kann nicht mehr absteigen :) is schon traurig das man ein DJ bei Ebay buchen kann ^^ naja kann man nichts machen ^^ |
|
|
| Cosmique |
| LoL, mein guter alter Thread :D hehe |
|
|
| SiLeNcE |
bald is kirmes bei uns im dorf ....
das wäre doch eigentlich genau sein fachgebiet :haha: |
|
|
| DJ-Nic |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
bald is kirmes bei uns im dorf ....
das wäre doch eigentlich genau sein fachgebiet :haha: |
lol Da hast du recht da könnte er ein platz bekommen zum auflegen :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ-Nic
lol Da hast du recht da könnte er ein platz bekommen zum auflegen :D |
oh oh, da muss er sich aber echt noch anstrengen :D :D :D |
|
|
| Rockabye |
also ich muss hier ma einschreiten:
hier lästern leute über ihn die ihn überhaupt nicht kennen bzw. ihn noch nie in letzter zeit auflegen gesehen haben und nicht seine aktuellen charts und compiltation-tracklists kennen.
ich will ihn nicht verteidigen, ich finde es nur arm über jemanden derart herzuziehen ohne genau zu wissen was für musik er im moment auflegt und auf seine cds packt.
ich bin bei weitem kein anhänger von kommerz-musik doch ganz so schlimm wie rocco, pulsedriver oder jan wayne ist dj dean wirklich nicht.
und wenn man sich bei einer sache nicht wirklich auskennt, sollte man lieber mal den mund halten als mit halbwisse über jemanden herzuziehen.
und das dj dean mit seiner musik auf der kirmes überhaupt nicht richtig liegt, sollte wohl auch jedem klar sein... |
|
|
| DJ-Nic |
| ^^ Dann zeig uns doch mal eine gute compiltation-tracklists . da bin ich mal gespannt |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also ich muss hier ma einschreiten:
hier lästern leute über ihn die ihn überhaupt nicht kennen bzw. ihn noch nie in letzter zeit auflegen gesehen haben und nicht seine aktuellen charts und compiltation-tracklists kennen.
ich will ihn nicht verteidigen, ich finde es nur arm über jemanden derart herzuziehen ohne genau zu wissen was für musik er im moment auflegt und auf seine cds packt.
ich bin bei weitem kein anhänger von kommerz-musik doch ganz so schlimm wie rocco, pulsedriver oder jan wayne ist dj dean wirklich nicht.
und wenn man sich bei einer sache nicht wirklich auskennt, sollte man lieber mal den mund halten als mit halbwisse über jemanden herzuziehen.
und das dj dean mit seiner musik auf der kirmes überhaupt nicht richtig liegt, sollte wohl auch jedem klar sein... |
schau dir das mal an
DJ Dean - Live @ NRJ 97.1 (24.07.2004)
01 666 - AMOK Intro
02 Frederic Portale - Deep Strings
03 DJ Toxic - It's Killing Me
04 5 Freaks - Donkey
05 Giada - Song For A Princess
06 Airscape - Sose
07 E-Craig - Smoke (E's Smoking Mix)
08 DJ Energy - Serenity (Mike Robbins RMX)
09 Serenade - Serenade
10 Dumonde - Kalt
11 Cyber X Feat. Jody Watley - Waves Of Love
12 Danny C. VS. John Moon - No Way Out
13 Ace Da Brain - Sunset (Ace Da Brain)
14 DJ Dean - It's A Dream (DJ Manian Vs. Yanou Ext. Vocal Mix)
15 Kenny Takito pres. Crash & Burn - Sunrise
16 Nature One Inc. - The Golden 10
17 Oceanlab - Satellite (Above & Beyond Mix)
18 Gavyn Mytchel pres. Mnemonic - Insurrection
19 Bas Van Veen - Totall Recall
20 Tiesto - Adagio For Strings
21 Cream Team - Samurai
22 Sander Van Doorn - Punk D
23 Rocchound & Kaylab - Time
ich bitte dich, aber 666 - AMOK Intro :nervous:
oder DJ Energy ... *räusper* ....
Oder It's a Dream von Dean selbst .... na ich weiss ja net |
|
|
| STRANDJUNGE |
| auch ich beschäftige mich nicht mit dean, aber hin oder her, auch wenn er andere kollegen gedisst haben mag - er ist einer der seit jahren erfolgreichsten hamburger djs und sein erfolg hält im vergleich zu anderen an. über 40 compilations gemixt, seit mitte der 90er resident im hamburger tunnel ( der letzte der alten hamburger garde der noch immer woche für woche den selben club rockt ) und auslandsbookings dieses jahr in ibiza, kanada, südafrika, frankreich, polen, russland und australien sowie namhafte in deutschland wie nature one belegen das. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
auch ich beschäftige mich nicht mit dean, aber hin oder her, auch wenn er andere kollegen gedisst haben mag - er ist einer der seit jahren erfolgreichsten hamburger djs und sein erfolg hält im vergleich zu anderen an. über 40 compilations gemixt, seit mitte der 90er resident im hamburger tunnel ( der letzte der alten hamburger garde der noch immer woche für woche den selben club rockt ) und auslandsbookings dieses jahr in ibiza, kanada, südafrika und australien sowie namhafte in deutschland wie nature one belegen das. |
na DAS nenn ich doch mal ein Argument ;) |
|
|
|
|