return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
DJ Dean auf dem absteigenden Ast (pg. 4)
View this Thread in Original format
DJ-Nic
quote:
Originally posted by Cosmique
schau dir das mal an

DJ Dean - Live @ NRJ 97.1 (24.07.2004)

01 666 - AMOK Intro
02 Frederic Portale - Deep Strings
03 DJ Toxic - It's Killing Me
04 5 Freaks - Donkey
05 Giada - Song For A Princess
06 Airscape - Sose
07 E-Craig - Smoke (E's Smoking Mix)
08 DJ Energy - Serenity (Mike Robbins RMX)
09 Serenade - Serenade
10 Dumonde - Kalt
11 Cyber X Feat. Jody Watley - Waves Of Love
12 Danny C. VS. John Moon - No Way Out
13 Ace Da Brain - Sunset (Ace Da Brain)
14 DJ Dean - It's A Dream (DJ Manian Vs. Yanou Ext. Vocal Mix)
15 Kenny Takito pres. Crash & Burn - Sunrise
16 Nature One Inc. - The Golden 10
17 Oceanlab - Satellite (Above & Beyond Mix)
18 Gavyn Mytchel pres. Mnemonic - Insurrection
19 Bas Van Veen - Totall Recall
20 Tiesto - Adagio For Strings
21 Cream Team - Samurai
22 Sander Van Doorn - Punk D
23 Rocchound & Kaylab - Time

ich bitte dich, aber 666 - AMOK Intro :nervous:

oder DJ Energy ... *räusper* ....
Oder It's a Dream von Dean selbst .... na ich weiss ja net


Genau das kann ich auch nur sagen .. Naja ich weis nicht :eyes: ^^
Die schönen tracks haben da nicht verloren 20,17,10,7,6,
Naja meiner meinung nach passen die tracks net darein
yoko
Ich vermute mal einfach, er versucht den "guten" Trance den Leuten Stück für Stück näherzubringen, dann fällt denen später gar nicht auf, dass da kein HandsUp oder Hardstyle mehr in den Sets ist ;)

Stell dir vor, er würde jetzt auf einmal alles ändern, dann würde sicher die Hälfte der Leute gleich abspringen, und das würde den Leuten in der Tunnel-Marketingabteilung bestimmt nicht gefallen :D
DJ-Nic
quote:
Originally posted by yoko
Ich vermute mal einfach, er versucht den "guten" Trance den Leuten Stück für Stück näherzubringen, dann fällt denen später gar nicht auf, dass da kein HandsUp oder Hardstyle mehr in den Sets ist ;)

Stell dir vor, er würde jetzt auf einmal alles ändern, dann würde sicher die Hälfte der Leute gleich abspringen, und das würde den Leuten in der Tunnel-Marketingabteilung bestimmt nicht gefallen :D


Joar stimmt auch wieder aber dann soll er doch diregt bei seinem style bleiben :) finde ich
Rockabye
ey...was hackt ihr auf ihm rum? eigentlich solltet ihr doch gerade froh darüber sein, dass DJ Dean anfängt "richtigen" Trance in seine Sets einzubauen???

aber nein, hauptsache die breite masse bekommt diese musik nie vorgesetzt...

wie sollen denn die ganzen aqualoop-speciald-versauten kiddies jemals an vernünftige musik herankommen wenn nicht über compilations wie die ttf?

wenn jemand ein set von dean hört und dann gefällt ihm ein "richtiger" trance-track wie z.b. adagio for strings dann denkt er sich "aaahhh mal guggn vielleicht findet sich ja noch mehr von dem interpreten" oder er kauft sich ne cd wo das lied auch drauf ist...und so kommt eins zum anderen und er fängt an richtigen trance zu hören.

aber mit der hau-drauf-methode dass nur "richtiger" trance gute musik ist und das verteufeln aller anderen musik treibt man unsere musik nur noch mehr in die enge, bis es sie irgendwann kaum noch irgendwo zu hören gibt.

also seid doch glücklich das dean zur besinnung gekommen ist und versucht nun mehr trance zu spielen. das er seine compilations und sets nicht von heute auf morgen komplett umstellen kann, dürfte doch wohl klar sein!
Rockabye
@ strandjunge: wen hat denn dean wann und wo gedisst? falls du da was genaueres weißt, würd mich das mal interessieren...nicht das ich hier jemanden zu unrecht verteidige...
Rockabye
und hier dj deans radio nrj set vom letzten samstag...

1.Stunde (0h bis 1h)

01 666 Intro (Amokk)
02 Blank&Jones Mind of the Wonderful (Mark Norman RMX)
03 DJ Tatana feat. Jael Always on my Mind
04 Lost in Translation Syquest (David Forbes&Mallorca Lee RMX)
05 Martin Roth&Frank Ellrich Orange Theme (MartinRoth Mix)Gang go Bang
06 DJ Sammy Rise Again (Viframa RMX)
07 SIgnum First Strike
08 Beam Amun (Cosmic Gate RMX)
09 Cosmic Gate Billingual
10 Moncore Kisses of Fire
11 Ampire Afterglow


2.Stunde (1h bis 2h)

01 Dub Files Vol. 1 Air Attack
02 Double Unit Size Doesn´t Matter
03 Frederik Portale Deep Strings (Beppe Barilli RMX)
04 Kompressor Back!
05 Cream Team Samurai!
06 Danny C. vs. John Moon No Way Out
07 DJ Saw Battle 2004
08 Derler&Klitzing Lift me up!
09 DJ Energy Serenity
10 Eric Van Heineken Point S.
STRANDJUNGE
soviel ich weiss spielt dean einige stücke etwas schneller, dann passts wieder.

was mich hier im gta verdammt nervt ist dieses ewige engstirnige "pfui, aquagen spielt dieses, dean jenes, das dürfen die nicht". wie ich schon mal schrieb, der hier so gehypte sound ist keinem geheimbund von 100 leuten und dj's wie tieso, avb, pvd vorbehalten sondern er ist halt auf eine art und weise massenkompatibel, er kommt an, er wird immer populärer. das ist die normale weiterentwicklung von musik. anfang der 90er waren es auch wenige leute die "techno" hörten, ende der 90er waren es 1,5 mio in berlin.
Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
ey...was hackt ihr auf ihm rum? eigentlich solltet ihr doch gerade froh darüber sein, dass DJ Dean anfängt "richtigen" Trance in seine Sets einzubauen???

aber nein, hauptsache die breite masse bekommt diese musik nie vorgesetzt...

wie sollen denn die ganzen aqualoop-speciald-versauten kiddies jemals an vernünftige musik herankommen wenn nicht über compilations wie die ttf?

wenn jemand ein set von dean hört und dann gefällt ihm ein "richtiger" trance-track wie z.b. adagio for strings dann denkt er sich "aaahhh mal guggn vielleicht findet sich ja noch mehr von dem interpreten" oder er kauft sich ne cd wo das lied auch drauf ist...und so kommt eins zum anderen und er fängt an richtigen trance zu hören.

aber mit der hau-drauf-methode dass nur "richtiger" trance gute musik ist und das verteufeln aller anderen musik treibt man unsere musik nur noch mehr in die enge, bis es sie irgendwann kaum noch irgendwo zu hören gibt.

also seid doch glücklich das dean zur besinnung gekommen ist und versucht nun mehr trance zu spielen. das er seine compilations und sets nicht von heute auf morgen komplett umstellen kann, dürfte doch wohl klar sein!


ja schon, aber schau dir doch mal die Tracklist an.

666 - Amok und nen schöner Above & Beyond rmx in einem set. Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen.

Also musikalisch passen sollte sowas schon.

Das war wie nen DJ vor nen paar Jahren im Fun, der spielte "N K - Beachball" und mixte es mit "Mellow Trax - Phuture Vibes".

Von daher finde ich, dass ihm dieser Spagat zwischen DJ Dean Style und (ich nenn es mal Rest) gar nicht gelingt.
Felicity
quote:
Originally posted by vandit_freak
*in love*



sag ich deiner Freundin!
yoko
quote:
Originally posted by Cosmique
666 - Amok und nen schöner Above & Beyond rmx in einem set. Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen.


Naja, die Oceanlab kommt ja erst 16 Tracks später, da kann das schon passen. So eng würde ich das nicht sehen. (Nur ne Vermutung, ich kenn das Set nicht!)

quote:
Originally posted by Cosmique
Das war wie nen DJ vor nen paar Jahren im Fun, der spielte "N K - Beachball" und mixte es mit "Mellow Trax - Phuture Vibes".


DAS ist allerdings ein Verbrechen!! :D

DJ-Nic
quote:
Originally posted by Rockabye
und hier dj deans radio nrj set vom letzten samstag...

1.Stunde (0h bis 1h)

01 666 Intro (Amokk)
02 Blank&Jones Mind of the Wonderful (Mark Norman RMX)
03 DJ Tatana feat. Jael Always on my Mind
04 Lost in Translation Syquest (David Forbes&Mallorca Lee RMX)
05 Martin Roth&Frank Ellrich Orange Theme (MartinRoth Mix)Gang go Bang
06 DJ Sammy Rise Again (Viframa RMX)
07 SIgnum First Strike
08 Beam Amun (Cosmic Gate RMX)
09 Cosmic Gate Billingual
10 Moncore Kisses of Fire
11 Ampire Afterglow


2.Stunde (1h bis 2h)

01 Dub Files Vol. 1 Air Attack
02 Double Unit Size Doesn´t Matter
03 Frederik Portale Deep Strings (Beppe Barilli RMX)
04 Kompressor Back!
05 Cream Team Samurai!
06 Danny C. vs. John Moon No Way Out
07 DJ Saw Battle 2004
08 Derler&Klitzing Lift me up!
09 DJ Energy Serenity
10 Eric Van Heineken Point S.


Also die erste stunde is net schlecht dat gebe ich zu aber bleibt doch mal locker hier. Rockabye du regst dich auf als ob du ein fan von dem bist ^^ und wenn, wäre das ja net schlimm jedem seins sage ich nur. und auserdem haben wir ja nicht diregt über ihn gelabert was er spielt sondern was er pruduciert. weil das was er pruduciert geht auf keinenfall in richtung "Trance"
Rockabye
666-amok ist nur das intro wo er die sirene nimmt, das geht vielleicht 30 sekunden oder so also nicht das ganze lied...

nein ich bin kein fan von dj dean aber wenn ihr über seine produktionen lästert, dann solltet ihr das auch klarmachen. dieser thread ging darum, dass dean als DJ gebooked wurde und nicht als produzent.

und wenn von ca. 20 trackst 3-4 nicht reinpassen? bitte?

ich mag den neuen style von paul van dyk auch überhaupt nicht. in den passen dessen produktionen nämlich auch nicht mehr so wirklich rein, die spielt er aber trotzdem jedesmal...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement