|
Unsere Armina hat heut Burtzltag
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
Alles juute zum Burtzeltag Armin!! :)
Lass et so richtig krachen heut abend :p
und auf der nächsten Party gibst de dann erstma ein aus ;)
Najut dann feier noch schön :crazy: |
|
|
| Tommy-Pi |
Yo, dann auch mal von mir alles Gute.
Trink einen für uns alle mit. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Herzlichen Glückwunsch zum ...? :)
PS: Die richtige Antwort ist eine Zahl, nicht "zum Geburtstag" :clown: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Herzlichen Glückwunsch zum ...? :)
PS: Die richtige Antwort ist eine Zahl, nicht "zum Geburtstag" :clown: |
20 Lenze...
und thanx :) |
|
|
| XeCUTionER |
auch von meiner seite herzlichen glückwunsch!
hast du schön in deinen geburtstag reingeschlafen?? :) |
|
|
| Macpoison |
| Jo, Glückwunsch auch von mir! |
|
|
| yoko |
Herslischen Glüggwunsch!!! :D
Natürlich auch von mir alles Gute! |
|
|
| rObGeE |
| Von mich auch alles gut(e) :D |
|
|
| MGR |
| Ich schliesse mich an und wünsche ebenfalls Alles Gute!!:) |
|
|
| Frank-HH |
| mein Beileid.....äh Glückwunsch!:D |
|
|
|
|