|
Olympia 2004 Athen Official Thread
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
Da dieses Event den sportlichen Bereich ja doch die nächsten 2 wochen dominieren wird, hab ich mir gedacht, ich mach mal einen thread auf, in dem wir die ergebnisse und entscheidungen diskutieren können!
Heute gibt es noch für die Deutschen mit dem Straßenfahren der Männer einen Entscheidung mit guten Chancen auf Medallien für uns!
Grad laufen unter anderem Volleyball-Gruppenspiele!
Deutschland (Damen) scheint gereda gegen die Titelverteidiger aus Kuba nach 5 Sätzen zu gewinnen!
/edit: Deutschland hat gewonnen!
Jetzt Straßenrennen! |
|
|
| vandit_freak |
| Heute gibt's mehrere gute Chancen auf Gold...vor allem im Damen-Schießen (Sonja Pfeilschifter) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Heute gibt's mehrere gute Chancen auf Gold...vor allem im Damen-Schießen (Sonja Pfeilschifter) |
und wie ... 6te ise geworden :p
ma gucken was das deutsche team beim radfahrn bringt :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
und wie ... 6te ise geworden :p
ma gucken was das deutsche team beim radfahrn bringt :) |
Ulle und Klödi werden schon was reissen |
|
|
| MYSTERO |
| guck mir gerade radfahren an... meine fresse 38km/h bei 40°C... :eyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, radfahren ist sau spannend grad! |
|
|
| XeCUTionER |
radfahr ergebniss:
01. Paolo Bettini
02. Pailinho (?)
03. Axel Merckx
04. Zabel
tja, wieder nichts..... |
|
|
| MirkoS |
Obacht!!!!:eyes:
Schaue gerade Beachvolleyball der Herren.
Griechenland - Süd Africa :) :) :)
Das ist richtig cool!!!
Zwischen Kirmesmucke läuft u.a.
The Pump Panel - Confusion!!! :crazy: :crazy: :crazy:
(Besser bekannt aus dem Blade Film)
Da geht doch was!!!:D :D :D |
|
|
| arctic light |
Tja, das olympische Strassenrennen hat eben stets was von einer Lotterie, mal klappts, mal nicht.
Ich hoffe, dass Ulle beim Zeitfahren einen guten Tag erwischt, dann wär Gold durchaus drin. :) Bei der Tour hat er bei beiden Zeitfahren den zweiten Platz belegt, hinter einer gewissen "schwarzen Bestie", die in Athen nicht dabei ist. :toothless |
|
|
| Cosmique |
heute morgen kam nen krasser Report auf Radio FRITZ.
Da ist zur Eröffnunfsfeier ein Journalist mit 2 gefälschten Pässen auf den Namen 'BIN LADEN' und noch so'n Terroristennamen in den VIP Bereich gekommen.
Das krasseste aber daran war, dass er 2 Bombenattrappen bei hatte, die NICHT entdeckt wurden sind.
Und so kam er da mit gefälschten Pass auf 'Bin Laden' mit 2 Bombenattrappen rein.
oh man oh man oh man :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
grad luftpistolen finale der frauen,
die teilnehmerin aus ascherbeidan ist der hammer!
die sieht aus wie ne hausfrau, die sie mal kurz aus der küche gezerrt haben, damit die bei olympia mitmachen kann!
so ein strickpulli an...
lol!! |
|
|
| smoking-joe |
im moment sieht es aber noch nicht so rosig aus bei uns...
Medalienspiegel |
|
|
|
|