return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
PvD Interview aus der "Young Miss"
View this Thread in Original format
PBM
Meine Schester kam gerade reingeschneit und meinte so zu mir: "Du, da isn Interview mit Paul van Dyk" - und des hab ich gleich mal für euch gescannt.

http://mitglied.lycos.de/pbmonline/...5_PvD_Interview

oder alle einzeln zum anklicken - wie es euch beliebt:



[Seite 1]



[Seite 2]



[Seite 3]



[Seite 4]
McP68
naja im Grunde das selbe wie immer... Young Miss, is das neee ähm, Teeniezeitschrift??? :stongue:
dEEkAy
thx ;)
dancingqueen
quote:
Originally posted by McP68
naja im Grunde das selbe wie immer... Young Miss, is das neee ähm, Teeniezeitschrift??? :stongue:


nicht ganz, das ist eine zeitschrift, die nicht mehr ganz so grauenhaft ist, wie bravo girl oder mädchen, aber noch nicht so altbacken wie brigitte oder freundin und co. :p
PBM
quote:
Originally posted by McP68
naja im Grunde das selbe wie immer... Young Miss, is das neee ähm, Teeniezeitschrift??? :stongue:


Kann sein.. ich hab kein Plan.
McP68
quote:
Originally posted by dancingqueen
nicht ganz, das ist eine zeitschrift, die nicht mehr ganz so grauenhaft ist, wie bravo girl oder mädchen, aber noch nicht so altbacken wie brigitte oder freundin und co. :p


naja gut, ich kenn mich da ja net so aus! :toothless
XeCUTionER
ich find das interview recht lustig und interessant!
habs am montag schon gelesen, meine schwester hat die zeitung aboniert :)
und so schlimm ist die zeitung eingentlich nicht!
kein vergleich mit bravo oder girl!

Aber noch viel besser als das interview finde ich die cd-tipps!
jemand mal geguckt, was da empfohlen wird?!
dancingqueen
quote:
Originally posted by McP68
naja gut, ich kenn mich da ja net so aus! :toothless


na dann freu dich doch, wenn dir das mal jemand "vom fach" erklährt :toothless
McP68
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich find das interview recht lustig und interessant!
habs am montag schon gelesen, meine schwester hat die zeitung aboniert :)
und so schlimm ist die zeitung eingentlich nicht!
kein vergleich mit bravo oder girl!

Aber noch viel besser als das interview finde ich die cd-tipps!
jemand mal geguckt, was da empfohlen wird?!


die letzte Frage finde ich interessant, wann wird der Paule aufhören?!

quote:
Originally posted by dancingqueen
na dann freu dich doch, wenn dir das mal jemand "vom fach" erklährt :toothless


was stehtn da noch so drinne? :p
dancingqueen
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich find das interview recht lustig und interessant!
habs am montag schon gelesen, meine schwester hat die zeitung aboniert :)
und so schlimm ist die zeitung eingentlich nicht!
kein vergleich mit bravo oder girl!

Aber noch viel besser als das interview finde ich die cd-tipps!
jemand mal geguckt, was da empfohlen wird?!


ja, das stimmt. les dir ziemlich regelmäßig und die empfehlen meistens aus allen bereichen was und weisen oft auch auf wahren newcomer hin. auch gut sind die buchtipps..aber bücher sind glaub ich nimma so beliebt ;)

dancingqueen
quote:
Originally posted by McP68



was stehtn da noch so drinne? :p


kauf se dann weißt dus ;)
Klangzentrum
nett zu lesen das interview! paar interessante fragen bei!

btw: girly-zeitschriften sind geil! les ich auch immer im unterricht! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement