|
PvD Interview aus der "Young Miss"
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| naja im Grunde das selbe wie immer... Young Miss, is das neee ähm, Teeniezeitschrift??? :stongue: |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by McP68
naja im Grunde das selbe wie immer... Young Miss, is das neee ähm, Teeniezeitschrift??? :stongue: |
nicht ganz, das ist eine zeitschrift, die nicht mehr ganz so grauenhaft ist, wie bravo girl oder mädchen, aber noch nicht so altbacken wie brigitte oder freundin und co. :p |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by McP68
naja im Grunde das selbe wie immer... Young Miss, is das neee ähm, Teeniezeitschrift??? :stongue: |
Kann sein.. ich hab kein Plan. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
nicht ganz, das ist eine zeitschrift, die nicht mehr ganz so grauenhaft ist, wie bravo girl oder mädchen, aber noch nicht so altbacken wie brigitte oder freundin und co. :p |
naja gut, ich kenn mich da ja net so aus! :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
ich find das interview recht lustig und interessant!
habs am montag schon gelesen, meine schwester hat die zeitung aboniert :)
und so schlimm ist die zeitung eingentlich nicht!
kein vergleich mit bravo oder girl!
Aber noch viel besser als das interview finde ich die cd-tipps!
jemand mal geguckt, was da empfohlen wird?! |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by McP68
naja gut, ich kenn mich da ja net so aus! :toothless |
na dann freu dich doch, wenn dir das mal jemand "vom fach" erklährt :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich find das interview recht lustig und interessant!
habs am montag schon gelesen, meine schwester hat die zeitung aboniert :)
und so schlimm ist die zeitung eingentlich nicht!
kein vergleich mit bravo oder girl!
Aber noch viel besser als das interview finde ich die cd-tipps!
jemand mal geguckt, was da empfohlen wird?! |
die letzte Frage finde ich interessant, wann wird der Paule aufhören?!
| quote: | Originally posted by dancingqueen
na dann freu dich doch, wenn dir das mal jemand "vom fach" erklährt :toothless |
was stehtn da noch so drinne? :p |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich find das interview recht lustig und interessant!
habs am montag schon gelesen, meine schwester hat die zeitung aboniert :)
und so schlimm ist die zeitung eingentlich nicht!
kein vergleich mit bravo oder girl!
Aber noch viel besser als das interview finde ich die cd-tipps!
jemand mal geguckt, was da empfohlen wird?! |
ja, das stimmt. les dir ziemlich regelmäßig und die empfehlen meistens aus allen bereichen was und weisen oft auch auf wahren newcomer hin. auch gut sind die buchtipps..aber bücher sind glaub ich nimma so beliebt ;) |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by McP68
was stehtn da noch so drinne? :p |
kauf se dann weißt dus ;) |
|
|
| Klangzentrum |
nett zu lesen das interview! paar interessante fragen bei!
btw: girly-zeitschriften sind geil! les ich auch immer im unterricht! :D |
|
|
|
|