|
I Love Techno 13.11.04 - first names out
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
Die ersten Namen des line-ups:
Kann man schonmal nicht meckern ;) |
|
|
| Dj Tilo |
| lekker!(auch wenn der typ marco bailEY heißt......) |
|
|
| Frank-HH |
| blöde Frage.... Wo ist das???? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
blöde Frage.... Wo ist das???? |
Wenn ich jetzt nicht total daneben liege is das doch in Belgien, oder ???
Edit: Ja isses.
Flanders Expo Belgium
Ob Homer auch kommt :clown: :clown:
(Gott war der flach, aber der musste jetzt sein) |
|
|
| Frode |
| Ich denke Mal ich bin dabei. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| michael mayer, joris voorn, luciano, ivan smagge... nett das auch die "neue" generation mit start ist. joris voorn ( kommt aus rotterdam ) können interessiere samstag im hamburger click erleben. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
michael mayer, joris voorn, luciano, ivan smagge... nett das auch die "neue" generation mit start ist. joris voorn ( kommt aus rotterdam ) können interessiere samstag im hamburger click erleben. |
Jupp - die "neue" Generation ist einfach gut!!!
Schon jede Menge feine gelungene Partys im Waagenbau (Luciano) und im Click (Michale Mayer) mit ihnen erleben dürfen!
That rulezzz... :D :D :D
UNIT-er |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
blöde Frage.... Wo ist das???? |
Also für Dich ist das aber eher nix, falls die Frage auf eine etwaige Teilnahme abzielte... ;)
Ja, ist in Gent, Belgien.
| quote: | Originally posted by Frode
Ich denke Mal ich bin dabei. |
Aber sowasvon, das haben wir doch längst besprochen und klargemacht :D
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
michael mayer, joris voorn, luciano, ivan smagge... nett das auch die "neue" generation mit start ist. joris voorn ( kommt aus rotterdam ) können interessiere samstag im hamburger click erleben. |
*stimm zu*, wenngleich ich sagen muß, daß Luciano nicht mixen kann, habe ihn letztes WE zusammen mit Ricardo und Ata gesehen, das war nix rein mixtechnisch. |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Overseas
Aber sowasvon, das haben wir doch längst besprochen und klargemacht :D
|
Ich war nicht sicher ob du confirmed warst! Dann streiche ich mal das "ich denke mal" :D
Ich hoffe bloss da kommt nichts wegen Uni dazwischen.
Roll Call:
Frode
Overseas |
|
|
| Bloodflower |
kenn eure "neue generation" nicht. wenn sie allerdings so auflegen wie sich die "neue generation" aufführt dann gutnacht :p
aber ausser carl cox, und vielleicht noch baller-pabst clarke würde mich jetz im ersten moment keiner wirklich reizen! |
|
|
| Felicity |
allein Voorn wärs wert!
Incident ist so was von ein Knaller in 2k4 |
|
|
|
|