|
Taucher, Steve Mason, Mario de Bellis, Azzido da Bass, Melanie de Tria // 27.08.2004 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Ihr kriegt alle Freikarten, ist schließlich meine Veranstaltung... :D |
lol, für ca ne 1/30 sekunde hab ich dir geglaubt! kommst aber auch right? :disbelief |
|
|
| Survion |
ach übrigens: bin dabei! ;)
Ich muss mal wieder mehr Zeit mit dem Forum verbringen. :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Survion
ach übrigens: bin dabei! ;)
|
als geht es hier um wollen, MUAHAH :disbelief
haben sich schon ehr angekünfigt die kamener, bischen pre-session @ small 32qm bude ;)
jetz müssen wir uns nur noch was ausdenken wie wir die hierbehalten für sa, coconut prog dj festival!
:crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eek:
COCONUT BEACH DJ FESTIVAL! PROG SOUNDZ VOM FEINSTEN!
Münster, sa 28.08.04! :cool: |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
www.stevemason.tk :) Scheiss auf den Bindestrich |
sachtmal bin ich doof, oder kann man da die mixe nicht saugen? |
|
|
| Bloodflower |
| türlich nicht! :D |
|
|
| unKnOwn` |
da ich ja grad ma wieder im falschen thread gepostet hab, hier der richtige :p
wer kommt denn jetzt von euch muttis so :disbelief
- unKnOwn
- Stiffmaster
- Mystero
- Disco Stu
- Bloodflower
- Survion
:crazy: :happy2: |
|
|
| Bloodflower |
kniggi doch nicht...
gott sei dank! :disbelief :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
kniggi doch nicht...
gott sei dank! :disbelief :toothless |
lolo :toothless
du vergrauls ja auch jeden :disbelief |
|
|
| kniggi |
*weghoppel*
nur vertrieben wird man hier... ;) |
|
|
| disco stu |
ich habe heute mal rücksprache mit meiner Bank gehalten, ich glaube morgen mach ich das doch nicht, wenn entscheide ich das noch recht kurzfristig.
Tut mir leid das ich nicht komme, naja das nächste mal |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich habe heute mal rücksprache mit meiner Bank gehalten, ich glaube morgen mach ich das doch nicht, wenn entscheide ich das noch recht kurzfristig.
Tut mir leid das ich nicht komme, naja das nächste mal |
WTF :whip:
erst überredest du mich da hinzukommen und nun sowas, hömma .. auf der nächsten kell0rparty sind deine shorts dran .. *zu daniel rüberschiel* :disbelief :disbelief |
|
|
| disco stu |
ja tut mir auch leid, aber ich kann nicht meiner Vermieterin sagen.
Hier hörn sie mal, ich muss da aber hin das geld kriegen sie irgendwann :rolleyes:
Ich weiß is scheiße.
Ich bring auch dann zwei shorts mit :D |
|
|
|
|