return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Taucher, Steve Mason, Mario de Bellis, Azzido da Bass, Melanie de Tria // 27.08.2004
View this Thread in Original format
Bloodflower


http://www.inthemix.de/web30/dates/index.php?we_objectID=727#


27.08.2004
DRAGONBALL
Münster / Fusion Club

Steve Mason

Melanie de Tria

Mario de Bellis

Sam Punk

Miss Angee

Heiko Peisker

Mike Dragon

Taucher

Rene Ablaze

Para-X vs Ken-O

Chris Nova

Miss Peppermint

Frank Starr

Pepe Rubino & Seppo

Azzido da Bass

H.A.N.Z.

Candyman

Paul Pysik

Frank Holly




Viele Freunde haben schon drauf gewartet, denn wie jedes Jahr wird der Dragonball wieder ein Highlight sondergleichen. Wer schon eine der letzten 6 Dragonball Partys miterlebt hat, weiß was wir meinen. Nach einem 1. heißen Teil des Geburtstages von Mike Dragon geht es am 27.08.2004 im Münsteraner Fusion weiter. Und diesmal werden auf 3 FLOORS über 30 DJs gratulieren.











also ich hab frei am samstag, da urlaub, und TAUCHER!!!!!!!!!!!! und direkt vor der tür!
zwei DICKE FETTE Gründe hinzugehen!!!!!!!

anyone?
Felicity
wer sagt mir bitte was ihr alle mit Taucher habt?!

NO 2003 war er gut...danach nie wieder....
Mysterio
quote:
Originally posted by Felicity
wer sagt mir bitte was ihr alle mit Taucher habt?!

NO 2003 war er gut...danach nie wieder....


Taucher spielt astreinen Prog House/Trance! Da gibts nix zu meckern. Der Mann wusste eben wann Musikfreunde genug vom Cheese haben ;)

UND er hat mixen gelernt ;) :D
Bloodflower
ich weiss nicht was es mit ihm aufsich hat, nur das was er mit seim 'sound' auf der mayday 04 bei mir ausgelöst hat war in der form bisher unerreicht bei mir!

deep, deeper, taucher!!!



ps:
ich weiss nicht obs ne ausnahme war bei ihm am ersten mai, hoffe nicht!
aTaK
Der Typ spielt doch klasse deep prog !!!

Also Taucher immer gerne
Mysterio
Man würd ich gern mal mit den Proggern unter den TAs Party machen :wtf:
MYSTERO
was kost des?
Frode
quote:
Originally posted by Mysterio
Man würd ich gern mal mit den Proggern unter den TAs Party machen :wtf:


Du hattest auf der DV die Möglichkeit! Ich hing fast nur im Yooshi Zelt rum.
Cosmique
schade, zu weit weg. :rolleyes:
Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO
was kost des?


wenn überhaupt, maximal 10€
denke realistisch wäre zwischen 5-10 €

Kaynitus
Ich hoffe das Steve Mason mal wieder in Berlin spielt. Das wär für mich einer der Gründe für die Party.
disco stu
wäre ja schon was, ist ja nur knapp ne stunde entfernt.
Überleg ich mir noch kurzfristig.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement