return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Taucher, Steve Mason, Mario de Bellis, Azzido da Bass, Melanie de Tria // 27.08.2004 (pg. 5)
View this Thread in Original format
disco stu
und auf der nächsten Party bring ich mal den Limes mit, mal sehen wie du den dann verkraftest :disbelief :disbelief
Survion
quote:
Originally posted by disco stu
ich habe heute mal rücksprache mit meiner Bank gehalten, ich glaube morgen mach ich das doch nicht, wenn entscheide ich das noch recht kurzfristig.

Tut mir leid das ich nicht komme, naja das nächste mal


:( schade! Aber beim nächsten Mal, wenn was in MS is, biste dabei! hrhr! ;)
disco stu
quote:
Originally posted by Survion
:( schade! Aber beim nächsten Mal, wenn was in MS is, biste dabei! hrhr! ;)


klar doch ist ja nicht weit
unKnOwn`
quote:
Originally posted by disco stu
und auf der nächsten Party bring ich mal den Limes mit, mal sehen wie du den dann verkraftest :disbelief :disbelief




:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
disco stu
quote:
Originally posted by unKnOwn`
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:


ja oder willst du keine revanche? :D :D
unKnOwn`
quote:
Originally posted by disco stu
ja oder willst du keine revanche? :D :D



BALLERN :disbelief
disco stu
siehe SIGNATUR :rolleyes:

DANI!!!!!!!!!!
unKnOwn`
quote:
Originally posted by disco stu
siehe SIGNATUR :rolleyes:

DANI!!!!!!!!!!



ihr habt da ja jetzt übung drin, also dürfte das kein problem sein :wtf: :disbelief


freu mich schon! :)
Bloodflower
TAUCHER war richtig chic!!!!


nech war dennis und hoppe? *schnarch* :D :p






quote:
Originally posted by BloodfIower
wtf? saufen???


das passiert wenn man mit 5 GTAs vor ner gediegenen clubbing nacht bei mir pre-session macht:

(danke romina f?rs so sch?n hinstellen ;) :p )




mein shirt nach taucher und co
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes: :crazy: :tongue3 :eyespop: :eyespop: :eyespop:





mein bereits zweiter stempel, nachdem sie mir fast beim ersten re-entry nicht mehr glauben wollten dass der erste n fusion stempel war :rolleyes:





:p alles in allem, hammer abend jungs!!!!!!!! DANKE!!!!!! :D :)
Stiffmaster
limes ist ein weibergetränk!!!!!!!!!

Mysterio
Wo bleiben die Reviews????
Bloodflower
quote:
Originally posted by Mysterio
Wo bleiben die Reviews????


du willst ein review??????



















:eyespop: :eyespop: :crazy: :eyes: :eek:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement