return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Metamorphose oder Abkupfern...??!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
McP68
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Was macht dann Andre Visior seit einem Jahr (oder schon länger/kürzer keine Ahnung) ???

Ich habe keine Ahnung, das selbe????
Is mir auch egal! Mir gefalln sie jetzt nich und mir hab sie auch noch nie gefalln..... is meine Meinung!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by McP68
Ich habe keine Ahnung, das selbe????
Is mir auch egal! Mir gefalln sie jetzt nich und mir hab sie auch noch nie gefalln..... is meine Meinung!

So meinte ich das auch nicht (also das sollte kein Pro-Aquagen Statement sein).
Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Wundert mich nur, dass Aquagen hier quasi nieder gebashed werden, aber Leute wie z.B. Andre Visior plötzlich "cool" sind, weil sie ja AvB Trance spielen.

Der hat aber auch übelsten Kommerz produziert vor nicht allzu langer Zeit.

Deswegen verstehe ich das nicht so ganz ;)
disco stu
sowas ähnliches hab ich eine seite vorher auch schon geschrieben
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by disco stu
sowas ähnliches hab ich eine seite vorher auch schon geschrieben

Oh, ich sollte vorher wohl mal meine Augen aufmachen :p
McP68
ahm Tommy jep hab ich falsch verstanden... jedenfalls ich finde se nich cool! :p Ich wusste nich mal das se plötzlich sowas spielen, weil ich 1. nich auf solche Partys gehe wo der/die auflegt/en(das wäre ja auch noch) und 2. ich mir nie eine Tracklist von dennen angeschaut habe..
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by McP68
ahm Tommy jep hab ich falsch verstanden... jedenfalls ich finde se nich cool! :p Ich wusste nich mal das se plötzlich sowas spielen, weil ich 1. nich auf solche Partys gehe wo der/die auflegt/en(das wäre ja auch noch) und 2. ich mir nie eine Tracklist von dennen angeschaut habe..

Das wusste ich auch nicht.

Dachte, die gäbe es schon nicht mehr, weil es ja vor ein paar Monaten erst die Wippenberg EP gab und es hätte ja sein können, dass der eine jetzt solo weitermacht.

Aber gut, anscheinend sind die nicht kaputt zu kriegen :p :p :p
TranceRulez
davon reden wir doch schon seit einem Jahr!

Die Halligalli-Fraktion merkt langsam, dass man mit Scheisse kein Geld mehr verdienen kann. Bevor sie es ganz aufgeben kupfern Sie lieber irgendwas ab, das ist doch scheisse.
XeCUTionER
jo, harter vergleich, vieleicht etwas übertrieben :)

aber ich kann mich doch nicht auf die bühne stellen, am besten noch ein nicht angeschlossenes keyboard und da wie ein bekloppter drauf rumhämmern und neben mir frauen im bikini tanzen lassen und dann im nächsten moment sagen, dass mir trance am herzen liegt bla bla....
disco stu
ich finde auch das man Andre bei weitem nicht in die selbe Schublade wie Aquagen stecken kann.

Er hat mir selbst gesagt das er Speed up damals selbst nicht machen wollte, was soll man denn machne wenn die Plattenfirma sagt: DU MACHST DAS JETZT!!!!!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by XeCUTionER

herr visior tut auch was, z.b. legt er bei den trance nights im pablo (umsonst?!) auf und ist auch sonst viel unterwegs!
und die produktionen sind auch nicht mehr so wie früher!

Genau darum geht es ja.

Wieso fängt man mit Kommerz an und will hinterher plötzlich als "der große Real-Trancer" da stehen ????

Dann lasse ich es mit dem Kommerz- und bringe eben keine Platte raus, bzw. warte bis ein anderes Label meinen "real" Trance haben will.

Aber erst das eine machen (weswegen, Kohle ????) und dann plötzlich erzählen dass man ja von Anfang an nur den "richtigen" Trance spielen wollte is bull in meinen Augen.

quote:
Originally posted by disco stu
ich finde auch das man Andre bei weitem nicht in die selbe Schublade wie Aquagen stecken kann.

Er hat mir selbst gesagt das er Speed up damals selbst nicht machen wollte, was soll man denn machne wenn die Plattenfirma sagt: DU MACHST DAS JETZT!!!!!

EDIT nach deinem Post:

Wíe oben geschrieben. DANN LASSE ICH ES !!!!

[Beta:Blocker]
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Wundert mich nur, dass Aquagen hier quasi nieder gebashed werden, aber Leute wie z.B. Andre Visior plötzlich "cool" sind, weil sie ja AvB Trance spielen.
Der hat aber auch übelsten Kommerz produziert vor nicht allzu langer Zeit.

Ja, aber Aquagen produzieren nach wie vor übelsten Kommerz. Andre Visior hat sich, was seine Produktionen anbelangt schon etwas gewandelt... Und wenn er auflegt spielt er konsequent guten Sound, was ich aus der Aquagen-Playlist leider nicht ersehe. "Girl" passt überhaupt nicht zu den anderen Tracks. Da kommt einer vom Teufel auf den Satan...
Abgesehen davon verwette ich mein Hemd darauf, dass Aquagen solche Tracks nur im Radio oder Internet-Streams spielen, und in den Ballerbuden wird dann wieder das üble Zeugs rausgeholt :whip: :whip: :whip:
McP68
naja gut ich glaube es wurde alles gesagt *michjetztraushalte*!

Es is nunmal verdammt schwer aus seinem Kommerz-Image rauszukommen! Dann hätte er nich damit anfangen sollen!
Sorry aber is so!!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement