return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Metamorphose oder Abkupfern...??!! (pg. 3)
View this Thread in Original format
TranceRulez
quote:
Originally posted by C
*Applaus*

mal wieder so ein senseless Thread, ich hab das schon mal geschrieben aber ich wiederhole mich gerne.

Hätte das jemand anderes gespielt hätten wieder alle

OMFG I Neeeeeed geschriehen.

So, das geht mir auf den KEKS!

Sowas nennt man einschleimen in eine andere Szene. DAS Problem schlechthin ist ja, dass es keine Szene in Deutschland gibt und solche Idioten sind mal wieder der Beweis dafür, dass in Deutschland alles kaputt gemacht wird.

Ich würd mal gerne wissen ob das Set auf 150 BPM läuft :haha:

Tut mir echt leid, aber jemand der HalliGalli-Kirmeskram produziert hat und sich nicht mal mit eigenen Federn schmücken kann verdient von mir nur eines:

OFF!!!

NO RESPECT!

...auf jeden Fall nicht von mir!

PS: disco stu: Das Off galt allen, die meinen jetzt Trancer zu sein und nicht dir :)
disco stu
naja wie immer :rolleyes:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by McP68
naja gut ich glaube es wurde alles gesagt *michjetztraushalte*!

Es is nunmal verdammt schwer aus seinem Kommerz-Image rauszukommen! Dann hätte er nich damit anfangen sollen!
Sorry aber is so!!!!

Genau DAS sag ich ja.
TranceRulez
...und was Herrn Visior angeht: ich hab nicht umsonst mal vom Visior-Syndrom gesprochen und er ist immer noch ein Paradebeispiel für mich, sozusagen der Anfang vom Ende. Nur weil er PTC macht und die Trance Nation 18 gemixt hat oder auf Bloomingdale gesichtet wurde heisst das für mich noch lange nichts.

Schlimm, wenn Leute nur aus Geldgründen hinter der Sache stehen. :whip:
Frank-HH
netter Sonntagabend-Thread! Ich bin begeistert!:toothless :toothless
disco stu
ich hab davon jetzt auch genug.

Man kann sowieso niemanden von seinem standpunkt abbringen. Aber das mit der Meinung über viele DJ's kotzt mich an.

Gab doch mal so einen tollen Ausdruck: Open minded aber das hier ist closed-minded
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by disco stu
ich hab davon jetzt auch genug.

Man kann sowieso niemanden von seinem standpunkt abbringen. Aber das mit der Meinung über viele DJ's kotzt mich an.

Gab doch mal so einen tollen Ausdruck: Open minded aber das hier ist closed-minded

Öhm, dann erklär mir mal wie man Aquagen und Andre Visior unterscheiden soll ?

(Hast du ja geschrieben, dass man da Unterschiede machen sollte)

Nur weil Visior jetzt schon länger keinen Kommerz spielt ????

Dann würde das ja bedeuten, wenn Aquagen jetzt anfangen würden keinen Kommerz mehr zu produzieren, wären sie in einem Jahr genau das was Herr Visior atm in deinen Augen ist (oder versteh ich da was falsch ?)
TranceRulez
was hat das mit open minded zu tun?

Schon vergessen was VIVA gemacht hat? Die haben dem HalliGalli den Genickschuss gegeben, was ja echt ne Glanzleistung war.

Und nun auf einmal Trancer sein wollen!

Das ganze entwickelt sich auch irgendwo... bestes Beispiel bei Tiesto, der hat 1996 mit DJ Yves noch kräftig Hardcore produziert. Über seine Magik-Reihe kann man ganz gut hören, wie sich das gewandelt hat, aber wenn jemand daher kommt und einfach irgendwelche Trance-Sachen spielt, die gerade "in" sind, weil sie das hier oder sonstwo gelesen haben... die gehören für mich einfach nicht in unsere Trance-Welt, die haben nur Bock drauf ihre "Marktanteile" zu sichern. Arme Welt, ich supporte sowas nicht.

Aus und Amen.
Tom Paris
Det is doch genau dat gleiche wie beim DJ-Dean-Thread.
Und auch hier ist meine Meinung genau die gleiche.

Sicherlich ist es schön, das "unsere" Musik öfter gespielt wird.
Aber bitte nicht von solchen Leuten, die nicht wirklich hinter der Musik stehen sondern nur spielen, weils garde angesagt ist.

Mein Gott in einem Jahr spielen dann alle P.Diddy und N.E.R.D. oder was?

Die sollen mir wegbleiben, die Sägge.
King][Randy
Visior hat bei der Kontor Clubtour aufgelegt, würde mich mal interessieren was er gespielt hat.

Hier der Beweis:

XeCUTionER
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Dann würde das ja bedeuten, wenn Aquagen jetzt anfangen würden keinen Kommerz mehr zu produzieren, wären sie in einem Jahr genau das was Herr Visior atm in deinen Augen ist (oder versteh ich da was falsch ?)

logisch gesehen schon! aber ich glaube, das wäre zu einfach :)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by XeCUTionER
logisch gesehen schon! aber ich glaube, das wäre zu einfach :)

Einfach oder nicht, wäre aber dann Tatsache und das passt ja hinten und vorne nicht ;) ;) ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Privacy Statement