return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Metamorphose oder Abkupfern...??!! (pg. 4)
View this Thread in Original format
Frank-HH
ich glaube, ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt!

hier noch mal, etwas anders:

= Ziggy X, Master Blaster, Aquagen, Rocco, Aqualoop-Poose.....

Sorry, das hier ist ein Trance-Forum (schaut mal oben links nach...), und über solche Deppen sich zu unterhalten ist Zeitverschwendung!!!
McP68
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Genau DAS sag ich ja.

jeppp!! :D

ok ich halt mich jetzt wirklich raus, gab schon soviele threads darüber!

edit : Frank!!! Du sagst es!!!
TranceRulez
quote:
Originally posted by Frank-HH
und über solche Deppen sich zu unterhalten ist Zeitverschwendung!!!

...wo er Recht hat hat er Recht!!! :disbelief
King][Randy
Das Problem ist aber, dass diese Penner in ein Gebiet vordringen in dem sie nichts verloren haben:whip:
PBM
Also ich wäre froh wenn Aquagen in unsere Dorfdisse kommen würde und solch ein Set hinlegen würde.
TranceRulez
quote:
Originally posted by King][Randy
Das Problem ist aber, dass diese Penner in ein Gebiet vordringen in dem sie nichts verloren haben:whip:

Dagegen können wir nur eines machen, davon RED ich ja auch die GANZE Zeit! Trance-Veranstaltungen, die wirklich welche sind in DEUTSCHLAND supporten! Dazu gehören Abende wie z.B. im Voilá wie gestern mit Andy B oder z.B. die Trance-Nation's in Parchim sowie halt auch andere Trance-Veranstaltungen mit einem Tiesto oder Ferry etc!

Diese Leute wie Aquagen und Kumpanen stellen sich später hin und behaupten, sie hätten den "neuen" Trance in Deutschland "erfunden"!
TranceRulez
quote:
Originally posted by PBM
Also ich wäre froh wenn Aquagen in unsere Dorfdisse kommen würde und solch ein Set hinlegen würde.

Hier gehts ja ums Prinzip, oder?

Ausserdem kann ich gerne drauf verzichten, wenn der DJ nicht mal dazu steht, was er spielt!
PBM
quote:
Originally posted by TranceRulez
Hier gehts ja ums Prinzip, oder?

Ausserdem kann ich gerne drauf verzichten, wenn der DJ nicht mal dazu steht, was er spielt!

Hmm.. also wenn mir die Musik gefällt ist mir das egal. es reicht mir in dem Falle aus, dass es die Musik ist, hinter der ICH stehe. Aber im Auto oder zuhause höre ich denn doch lieber die richtigen DJs.. ;)
disco stu
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Öhm, dann erklär mir mal wie man Aquagen und Andre Visior unterscheiden soll ?

(Hast du ja geschrieben, dass man da Unterschiede machen sollte)

Nur weil Visior jetzt schon länger keinen Kommerz spielt ????

Dann würde das ja bedeuten, wenn Aquagen jetzt anfangen würden keinen Kommerz mehr zu produzieren, wären sie in einem Jahr genau das was Herr Visior atm in deinen Augen ist (oder versteh ich da was falsch ?)

ich glaube nicht das Aquagen jetzt anfängt genauso wie andre zu spielen.

ich weiß auch nicht genau wie man es unterscheiden soll, nur für mich spielen die beiden nicht in einer liga. Die beiden haben schon bei weitem mehr mist verbrochen als Andre
TranceRulez
quote:
Originally posted by PBM
Hmm.. also wenn mir die Musik gefällt ist mir das egal. es reicht mir in dem Falle aus, dass es die Musik ist, hinter der ICH stehe. Aber im Auto oder zuhause höre ich denn doch lieber die richtigen DJs.. ;)

oha, aussichtslose Situation dort, was? :eek:

King][Randy
quote:
Dagegen können wir nur eines machen, davon RED ich ja auch die GANZE Zeit! Trance-Veranstaltungen, die wirklich welche sind in DEUTSCHLAND supporten! Dazu gehören Abende wie z.B. im Voilá wie gestern mit Andy B oder z.B. die Trance-Nation's in Parchim sowie halt auch andere Trance-Veranstaltungen mit einem Tiesto oder Ferry etc!

Stimmt, davon gibs zum Glück schon einige und es werden zunehmend mehr.

Ich glaube aber, dass Aquagen in einer Großraumdisse nur Hands up spielen werden, Trance funktioniert in solchen Läden einfach nicht und die "coole" Stimmung wäre dahin.

Parchim z.b. hat ein riesen Vorteil weil die Leute diesen Sound kennen und nur gute DJ's gebucht werden.
PBM
quote:
oha, aussichtslose Situation dort, was? :eek:

Aussichtslos is noch geschmeichelt.. aber es gibt ja TA.com :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Privacy Statement