|
ROLL CALL - U 5 Years B-Day 01.10.2004 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| -vandit_freak |
|
|
| Overseas |
| danke für diesen wertvollen Beitrag. Du standst doch schon in der Liste Du penn0r! :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
danke für diesen wertvollen Beitrag. Du standst doch schon in der Liste Du penn0r! :toothless |
vor meinem Post stand ein "-" [sprich: Mi-nus] |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
vor meinem Post stand ein "-" [sprich: Mi-nus] |
ach so? das wird ignoriert.
was solln das????? Du spinnst wohl. |
|
|
| Felicity |
und wieso steh ich denn schon wieder drauf?!
Leute!
mein Konto:
Kontokorrent - 534,00 EURO
Also ... bitte holt mich da gefälligst von der Liste.... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
Also ... bitte holt mich da gefälligst von der Liste.... |
nix da :D:D:D:D |
|
|
| Felicity |
dann isses halt nen Fake Roll-Call ;)
aber ich werd/kann def. nich kommen...so isses numa... |
|
|
| Frode |
OMFG!!!
Nur muss ich jetzt überlegen wie ich hinkomme, da Armin ja abgesprungen ist. Mal sehen ob ich Mutters Auto klarmachen kann. |
|
|
| Survion |
Aber Frode (und alle anderen Ipotentiellen Interessenten) ACHTUNG: RJ ist greencard und guestlist ONLY!![/color]
Felicity |
Solche Clubs sollte man boycottieren!! :whip: :whip: :whip: :whip: Egal wer da auflegt!! :whip: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Survion
Solche Clubs sollte man boycottieren!! :whip: :whip: :whip: :whip: Egal wer da auflegt!! :whip: |
normalerweise stimme cih ja zu, aber es ist nicht der club an sich, sondern nur der Abend an dem das so ist. Die sind sonst alles andere als elitär. Nur ist der Laden dermaßen klein, der würde platzen bzw. die müßten extrem viele Leute an der tür abweisen. Daß es an dem Abend so ist wird ja auch kundgetan. UND: man kann ne email schicken um eine GL-platz zu bekommen, also nix nur die insider und so. |
|
|
| Frode |
| Auto ist bewilligt!!!11!1111Oneoneone!!1!OMFGIDIE!!1!1! |
|
|
| Survion |
normalerweise stimme cih ja zu, aber es ist nicht der club an sich, sondern nur der Abend an dem das so ist. Die sind sonst alles andere als elitär. Nur ist der Laden dermaßen klein, der würde platzen bzw. die müßten extrem viele Leute an der tür abweisen. Daß es an dem Abend so ist wird ja auch kundgetan. UND: man kann ne email schicken um eine GL-platz zu bekommen, also nix nur die insider und so. |
verstehe ich in diesem Fall schon. Aber seit Watergate hab ich was gegen "Türpolitiken". Ist einfach nervig!! |
|
|
|
|