return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
ROLL CALL - U 5 Years B-Day 01.10.2004 (pg. 4)
View this Thread in Original format
Overseas
ja ja, der rockt auch, ist ja bekannt daß ich den auch mag, aber Beyer rockt dennoch besser IMO.

Und den sieht man auch nicht sooo oft. Naja, wenigstens diesen Freitag im Cocoon Club :D
Overseas
So das Großkampf-WE rückt näher, wer kommt nun eigentlich? Ich weiß von folgenden, allerdings fast alle non-GTAs:

Frode
Overseas
Metro (Brian aus London)
Jon (non-TA aus Paris)
Malte (non-GTA)

Anyone else?

Hier nochmal das Programm:

Freitag 1.10.
6 Jahre U mit Chris Liebing, Cari Lekebusch, Monika Kruse

Samstag 2.10.
Richie Hawtin vs Ricardo Villalobos @Robert Johnson
Frode
Wie, kein Beyer? Warum lese ich das jetzt erst? Argh. Ich komm nicht.

Scherz. Ich freu mich wie Sau! Richie!!!
NetX
quote:
Originally posted by Overseas
So das Großkampf-WE rückt näher, wer kommt nun eigentlich? Ich weiß von folgenden, allerdings fast alle non-GTAs:

Frode
Overseas
Metro

Auch wenn wir Euch gerne wiedergesehen hätten, klappt beim besten Willen zeitlich alles nicht bei uns. Party-technisch zur Zeit alles gestrichen, dafür sind wir ab dem 22.10. wieder für alle Schandtaten bereit. 23.10. feiert hier eine Freundin Geburtstag, aber wenn was schönes am 22.10. in FFM ansteht... *g*

Aber nicht so was langsames langweiliges. Soll schon ein bißchen unterhaltsam sein *g*

=> der Partyplaner ist gefragt.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
Aber nicht so was langsames langweiliges. Soll schon ein bißchen unterhaltsam sein *g*

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Harald und Manu sich beim posten auf Haralds Account abwechseln :toothless

22ter wäre bei mir auch der wohl einzigste Tag wo im Oktober was gehen würde!
Overseas
@Frode: das mit Beyer gabs schon in meinem post vom 21.9. zu lesen, blätter mal zurück. Ist ja nicht meine Schuld, daß die das forum nicht richtig leist :p:toothless

@NetX & Lunchy: im Oktober geht mit mir gar nix, bin bis einschl. 31.10. in Asien unterwegs. Ansonsten wäre am 29.+30.10. Sven's B'day @Cocoon. Naja, nciht so schlimm. Next Termin dann ILT am 13.10. :D
NetX
quote:
Originally posted by Overseas
@NetX & Lunchy: im Oktober geht mit mir gar nix, bin bis einschl. 31.10. in Asien unterwegs. Ansonsten wäre am 29.+30.10. Sven's B'day @Cocoon. Naja, nciht so schlimm. Next Termin dann ILT am 13.10. :D

stimmt, da wollte sich ja jemand bird flu einfangen, ganz vergessen.

ILT lineup reisst mich nicht so recht... Marcel hat übrigens deswegen heut auch per email gefragt.
Overseas
quote:
Originally posted by NetX
stimmt, da wollte sich ja jemand bird flu einfangen, ganz vergessen.

ILT lineup reisst mich nicht so recht... Marcel hat übrigens deswegen heut auch per email gefragt.

mag sein daß das lineup von ILT letztes Jahr besser war, aber sind schon ein paar coole Sachen dabei, Clarke, Richie, Bailey, Cox, Varela, Ruskin !, Alter Ego ...
Felicity
Cocooooooooooooooooooooooooooooooooooooon

;)
Frode
ILT ist 13.11.!! nicht Oktober!

Und Eli, kann ich an deinem Post erkennen dass du ausnahmsweise mal dabei bist?

NetX
hat "irgendjemand" in einem anderen Forum mich drauf gebracht:

freitag 05.11.04
"Es Ist Freitag Aaabend...!" 5th Anniversary
Chris Liebing - Speedy J. Live! - Dj Murphy

Andy? Veit? Nachdem wir Speedy J. ja nur kurz auf der L1 sehen konnten... und FFM ja sein MUSS in der nächsten Zeit.
Felicity
quote:
Originally posted by Frode
ILT ist 13.11.!! nicht Oktober!

Und Eli, kann ich an deinem Post erkennen dass du ausnahmsweise mal dabei bist?

jez am WE? neeeeeeeeeeeeeeeeeee ich geh hous'n :P

wir haben hier in de City Milk & Sugar & Tom Novy :)

1 Years Anniversary der Delikat Partyreihe :)

da bin ich verpflichtet dabei zu sein, immerhin war ich die letzten 12 month auch immer da ;)

ausserdem gibts da...

das:

das: (geile showeinlagen)

das: (:D)

das:

das:

also warum U gehn ;) ?

echt zu schade das zu wenig...ne eigentlich nur Civic immer dabei is...Delikat is DAS House Event jeden monat...gibt nix besseren in Rheinland-Pfalz.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement