return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 
ROLL CALL - U 5 Years B-Day 01.10.2004 (pg. 9)
View this Thread in Original format
Mysterio
Waren wohl die Remixe von Rocker! Entweder der Wink oder der Clarke Remix ;)
Felicity
nope..die kenn ich schon...die sind zu "lasch" der hier der is nur wild...krachend...!
Felicity
Erol Alkan Deaf Disco Re-Edit
NetX
quote:
Originally posted by Overseas
Von wegen alt werden: ich wurde auf der Full Moon Party mehrfach auf Ende-20 geschaetzt *hrhrhr*

harr harr. ich weiß aus guter eigener erfahrung, was für gestalten auf tao, phangan und nord-samui in den tagen vor/nach der FM rumlaufen. dagegen würd ich den guten overseas auch schon mal auf Anfang 20 schätzen, da hat er sich echt gut gehalten gegen ;)
NetX
quote:
Originally posted by Felicity
bennen mal den Thread hier um in

Frankfurt, Cocoon & U60311 !

dann haben wir immer einen für partys und so ;)

Passend dazu:
quote:
Ab dem 01.11.2004 beträgt der Eintritt an Freitagen und Samstagen von 22.00 Uhr bis 24.00 15 Euro plus ein Freigetränk. Von 24.00 Uhr an kostet es dann 15 Euro (ohne Freigetränk). Im Sommer gilt das Ganze bis 01.00 Uhr.
Eine Ausnahme sind die Spitzen-DJs wie Garnier, Cox oder Väth und die Special Live Acts. Da wird der Eintritt von 22.00 Uhr bis 24.00 Uhr 15 Euro betragen. Von 24.00 Uhr an kostet es 20 Euro plus ein Freigetränk. Auch hier gilt: Im Sommer bis 01.00 Uhr. Wie gesagt, es muss sich alles erst entwickeln.

Wir warten wg 05.11. U übrigens nur, daß wir heute oder morgen was von Andy hören, dann sind wir dabei (geht um Hotel und Co.)
NetX
oops, alles weg?

@andy: hab Freitagabend 19.30 ne mail vom U bekommen, daß wir auf der GL stehen - nun ja, da waren wir schon 2h mit Auto unterwegs ;)
Bin aber auch nicht auf die Idee gekommen, vom Hotel nochmal Firmen-Account zu checken, tough luck. Hätte einfach unten fragen sollen, sowas blödes.
Overseas
so'n Mist, jetzt hatte ich gestern abend extra noch einen Kurzreview zur Musik geschrieben :( Mal sehen ob ich das noch zusammenkriege:

Als wir reinkamen (so 12:15) kam Phil Kieran zum Ende und es übernahm Steve Rachmad, der wie immer langweilig war (imo). Danach kam Speedy J, der das Intro zwar etwas zu lange ausdehnte (wie schon auf der Lberty One), dann aber ordentlich zur Sache kam und richtig kickte. Chris Liebing danach war zunächst im Vergleich etwas lasch, er kreigte aber schnell die Kurve und gab ordentlich Gas und hat ein super set hingelegt. Killer war allerdings dann ab ca. 5:30 DJ Murphy aus Brasilien, der HAMMER!! Er war bis 7:30, dann bin ich gegangen.

Den allgemeinen Review überlasse ich mal NetX....

@Harald: da haben wir ja quasi in GL-Pätzen geschwommen, ich hatte 3 "geliehene", Ihr nochmal 2.... aber dann hätte es keine Pladde gegeben!
NetX
quote:
Als wir reinkamen (so 12:15) kam Phil Kieran zum Ende und es übernahm Steve Rachmad, der wie immer langweilig war (imo). Danach kam Speedy J, der das Intro zwar etwas zu lange ausdehnte (wie schon auf der Lberty One), dann aber ordentlich zur Sache kam und richtig kickte. Chris Liebing danach war zunächst im Vergleich etwas lasch, er kreigte aber schnell die Kurve und gab ordentlich Gas und hat ein super set hingelegt. Killer war allerdings dann ab ca. 5:30 DJ Murphy aus Brasilien, der HAMMER!! Er war bis 7:30, dann bin ich gegangen.

um 22:05 aus HH am U vorbeigefahren (4:30 für die Hinfahrt, zurück gestern 4:00. für unser kleines Autochen schon in Ordnung), mörder Schlange vor der Tür. Naja, erstmal ins Hotel einchecken, dann mit Andy getroffen, noch jemanden abgeholt und zum U. Schlange... puh, in HH hätte man jetzt getrost umdrehen können. Ging aber erstaunlich schnell, dann sogar nochmal abgekürzt über plötzlich erhaltene GL.

U fanden wir sehr sehr nett. Ich sag nur: endlich wieder Nebel und Strobos. Und zeitweise halt wirklich NUR Nebel und Strobos. YES!!!
Rachmad ging so, zum langsam aufwärmen in Ordnung (der Sambuca tat sein übriges beim Aufwärmen), außerdem mussten wir ja erstmal den Laden anschauen. SpeedyJ = sehr sehr nett. Intro gefiel, ich muß ja langsam an die Sache herangeführt werden :)
Dann Liebing, richtig gut.
Murphy haben wir nur noch kurz mitbekommen, nach ein-zwei tracks sind wir los, ich war doch ziemlich fertig.

U hat sich gelohnt, wir sind bald wieder dabei.

Thx nochmal an Andy - war ein klasse Wochenende!
UNIT-er
quote:
Killer war allerdings dann ab ca. 5:30 DJ Murphy aus Brasilien, der HAMMER!! Er war bis 7:30, dann bin ich gegangen.

P.S.:
Name: Electric-Pals
Date: Sa. 04.12.2004
Place: Phonodrome, Nobistor 24, 22767 Hamburg
Time: 23.00
Entry: 10,- Euro
DJs: DJ Murphy (Definition-Records/Sao Paulo, Brasilien)
Miss Yetti (Gold & Liebe Tonträger, Electric-Pals Resident/ Berlin)
Bine (Stammheim, Spineakle-Booking/Kassel)
Rebel (Electric-Pals Resident)
VJs: Tranceanimation (www.tranceanimation.de/HH)

UNIT-er
Felicity
yigga yigga!

niiiiiiiiiiiice Yetti mit ihren darken EBM Sounds meets Tribal von Murphy :) coool!

UNIT-er
Wenn nicht an dem Abend auch noch die DV wäre, wäre ich dort am Start! :D

UNIT-er
STRANDJUNGE
ich werde mal aus'm phonodrome berichten falls ich dabei bin am 4.12.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 
Privacy Statement